Als ich am Marienplatz war, liesen sie etwa 1/2 Std. keinen mehr in die U-Bahnstation rein. Als sie die Station wieder öffneten wurde ich gleich in die 1. U-Bahn mit hineingezogen und mein Kumpel war weg
Beiträge von Batzi
-
-
- bin aus der Nähe von Bairisch Congo
Servus

-
Die Gruppe hab ich auch gesehen
-
Es saß ja neben mir im Stadion, das war ja ned so schlimm. Beim 2. Mal sind die Handynetze zusammen gebrochen da wars etwas schwieriger
-
Ich werd mir heute mit einem Kumpel das Achtelfinale Deutschland - Schweden anschauen. Wären aber fast nicht nach München gekommen. Da die Züge überfüllt sind und keine Leute mehr zusteigen dürfen. Wir sind dann einfach in Augsburg in einen ICE gestiegen und haben der Schaffnerin unser Bayernticket gezeigt und gesagt dass es am Bahnhof geheisen hat dass wir mit dem ICE fahren dürfen. Es hat geklappt

In München ist die Hölle los, erstmal ab ins Hofbräuhaus. Später dann Chaos an der U-Bahnhaltestelle Marienplatz. Da verliere ich meinen Kumpel zum 1. Mal. Im Stadion sitze ich zwei Reihen unter den Logen die uns freundlicherweise andauernd mit Bier versorgen

Gänsehaut bei der Hymne und dann noch so ein Spiel wie man es sich nicht besser wünschen kann.:p:
Nachdem Spiel gehts dann auf zur Leo(podolski)Straße wo ich meinen Kumpel zum 2. Mal verliere. Nach einer Stunde finde ich ihn auch wieder. Nach ein bis zwei weiteren Kneipenbesuche geht´s wieder zurück
-
Heute stand mal ein Tag ohne Spiel an. Diesen werden wir etwas verkatert in Köln bei ein paar Kölsch verbringen.
Vielleicht feiern wir aber auch mit ein paar Leuten aus Ghana den Achtelfinaleinzug
oder mit ein paar Brasilanerinen den Sieg von Brasilien
-
Wir brechen heute schon recht früh in Richtung Köln auf, wo unser Hotel ist. Von da geht es mit dem Zug weiter nach Gelsenkirchen zu Portugal - Mexiko. Wir sind diesmal wieder zu 9. wobei wir uns erst nach dem Spiel in Köln treffen. Wir kommen recht knapp zum Spiel, am HBF in Gelsenkirchen ist die Hölle los nichts geht voran.
Als ich den Block betrete sehe ich gerade noch den Ball im Winkel des mexikanischen Tor einschlagen.
Der Abend Köln wird wohl sehr flüssig ausfallen. -
Wir werden heute recht früh in Richtung Kaiserslautern aufbrechen. Da wir vorher auf der Fanmeile Deutschland - Ecuador anschauen wollen.
Heute sind wir 9 Leute denen ich mehr oder weniger Karten für das Spiel Paraguay - T&T besorgt habe.
In K'lautern ist totale Karnevalsstimmung, die Fans aus T&T veranstallten einen farbenprächtigen Umzug. Möglicherweise wird nun auch Deutschland gegen Ecuador gewinnen
Riesen Lob an Kaiserslautern meiner Meinung nach beste WM - Stadt, (ich war ja nur in 9 Städte) da alles zu Fuß erreicht werden konnte und die Live Bands auf der großen Fanmeile bis um 1Uhr Nacht spielten.
-
Verdammt, ich bin wieder nüchten
Der zweite Ruhetag in Folge. Ich werd wohl morgen der Fahrer nach Kaiserlautern sein -
Wir machen uns auf den Weg von Berlin nach Hannover zu Mexico - Angola. In Hannover erleben wir einen Temperatursturz. In Berlin ca. 35°C drückende Schwüle und in Hannover 15°C Regen. Es kommt einem richtig kalt vor. Vor dem Spiel bieten mir Mexicaner bis zu 600€ für eine Karte, aber ich bleib hart und schau mir das wahnsinns Spiel an.

-
Mit einem Unentschieden wäre meine Rechnung aufgegangen, Paraguay als Gruppenzweiter gegen Deutschland und ich hätte 6 Tickets gehabt. So warens halt nur 2 und 4 für den Grottenkick England - Ecuador
-
Information des Landes Berlin
In Zusammenarbeit mit der Bundesregierung
Aus gegebenem Anlass und zur Vorsorge in Sachen innerdeutscher Sicherheit:Ihr Land braucht Ihre Unterstützung,
Dein Land braucht Dich!Liebe Staatsbürger, liebe Freunde – Patrioten!
Wie wir alle wissen, ist es für einen Taliban-Mann eine Todsünde, eine nackte Frau zu sehen.
Er muss dann Selbstmord begehen.
Ausgenommen es handelt sich bei der nackten Frau um seine eigene Frau.Deswegen werden alle deutschen Frauen aufgefordert, sich am kommenden und allen folgenden Samstagen um 17.00 Uhr – total nackt – auf die Straßen zu begeben.
Damit helfen sie der Regierung, unidentifizierte und unerwünschte Terroristen (sogenannte „Schläfer“) zu identifizieren.
Es wird empfohlen, mindestens eine Stunde nackt in der näheren Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror-Effekt zustande kommt.Alle deutschen Männer werden gebeten, vor ihrem Haus in einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen – auch Du!
Damit beweis du, dass du nicht Mitglied der Taliban bist. Auch zeigst du großen Mut, manche nackte deutsche Frau anzusehen... auch wenn es deine eigene ist.
Selbstverständlich tun dies die deutschen Männer nur, um Ihre Frauen im Kampf gegen den Terror zu unterstützen!Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein frisch gezapftes kaltes Bier in Deiner Hand deine gesunde Anti-Terror-Haltung deutlich zeigen.
Die Bundesregierung weiß diesen Einsatz der Bürger zu schätzen und dankt auch Dir schon jetzt für deine Hilfe im Kampf gegen den Terror.
Es ist nun noch deine verdammte patriotische Pflicht, dieses Schreiben weiterzuleiten.
-
Weiterfahrt von Dresden nach Berlin, leider ist das heimische Schwarzbräu aus

Ganz Berlin in Gelb - Blau eine Invasion der Schweden, ich fall richtig auf mit meinem Paraguay T-Shirt

Im Adidas World of Football hab ich dann den unverdienten Sieg der Engländer gegen T&T verfolgt. Dann gehts ins Stadion. Schweden, die auf dem zur Fanmeile sind, lachen mich wegen meines T-Shirts aus - ich zeig dann nur kurz mein Ticket und geh weiter

-
Vor einem Jahr haben wir, auf dem Weg nach Berlin zum Schweden - Paraguay Spiel, einen Zwischenstopp in Dresden eingelegt. Wir wollten ja schließlich auch was von Deutschland sehen
Leider haben wir, aufgrund der langen Anreise
nicht viel von der Stadt (außer diverse Kneipen) gesehen. Das Deutschland - Polen Spiel haben wir dann in einem Biergarten am Elbufer verfolgt. (In Dresden gab es keine Großbildleinwand
) Nach einer heftigen Siegesfeier in Alt- und Neustadt bin ich dann im Morgengrauen ins Hotel:p: -
Auch abgestimmt und morgen von der Arbeit geht bestimmt auch noch.
-
Servus Watson
Viel Spaß nächstes Jahr in der Rosenau -
Aktuelles aus Sport, Fußball, Formel 1, Tennis, Boxen, Bundesliga - Bild.T-Online.de
Die Blöd zeigt das neue Trikot, sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus

-
Tach Jungspund

-
Also ich hab bei denen nun 2 Karten für das Spiel D1-D4 Kat.3 in Auftrag gegeben.
Habe auch kurze Zeit später einen Brief von der Argentur erhalten. In dem steht dass sie Karten nicht von der UEFA beziehen sondern über Sponsoren und Privatpersonen. Die Anzahlung von 134,80 wurde auch schon abgebucht.
Mal sehen was raus kommt -