Servus, hör nie auf Brasi, der hat weder Ahnung vom Fußball noch was ein gutes Bier ist ![]()
Beiträge von Batzi
-
-
Ich wollte jetzt nur mal wieder nachfragen, wann das mit der Grafik bei IE8 mal richtig funktioniert

-
Rudi Gutendorf

Udo Lattek

-
Was macht eigentlich Lothar Matthäus grade?

is für mich ein ganz heißer Kandidat - ernsthaft

ok

Klaus Augentaler

Jürgen Klinsmann
-
Moin Moin aus Norderstedt!
Ich bin der Flo, Anhänger der einzig wahren Borussia (der aus Dortmund!!!). Bin öfter mal im Stadion, auch letzten Samstag
! Davor war ich in Hannover und am Samstag geht's zum Borussen-Derby!!! Vielleicht gibt's da ja mal 3 Punkte.Hoffe auf viele nette Kontakte!
Viel Spaß hier, Dortmund kann ich nicht leiden

-
Hoffentlich steigen die endlich wieder ab. Sollen Platz für einen Traditionsverein machen.
Eisern Union.

Was macht eigentlich Holger Fach gerade

-
Jetzt ist bestimmt noch der Relegationsplatz drin

-
ich feiere sowieso aus prinzip nur die mannschaft die die leistung erbracht hat

Gestern hat der HSV eine sehr starke Leistung erbracht, gut mal abgesehen von Wien und Osnabrück haben sie fast immer überzeugt

-
Glücksgriff

..... Frauen haben tiefsinnigere Ahnungen von Männern und Trainern

Ich geh mal davon aus, dass wenn eure Clubs mit den jetzigen Trainern irgend einen Titel gewinnt, dann ihr auch nicht feiert

-
Die Bild schießt sich wieder auf Gomez ein, da er sich vor dem Tor von Ze ausgespielt wurde. Gut da muss er sich einfach eine Gelbe abholen und dann passiert wohl nichts. Aber dass Breno der einfach stehen blieb und näher zum Ball stand wird in keinem Wort erwähnt.
Der Sieg für Hamburg war ok
-
Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen den Bruno habt, immerhin hat seine taktische Umstellung in den Pause (auch wenn sie verletzungsbedingt erzwungen war) zum Erfolg geführt. Der Sieg war auf Grund der 2. Halbzeit völlig in Ordnung.
Glückwunsch -
Gerade auf sky, heute möglicherweise Breno Rechts und Lahm dann endlich wieder auf Links

Auswärtssieg!

-
ne ne, gelogen war der hier 13459

http://v2.tooor.de/forum/1-und-2-…hread-1346.htmlHeuchler! Oder willst du dich an Mel ran machen

Ich würd auch noch ein paar grün vertragen

-
Barney hau dem Brasi von mir eine auf die Fresse

-
eben, deswegen poste ich da auch nur unsinn un mach den fred kaputt, ganz anders zum mönchengladbach fred, da schreib ich immer sinnvoll wie der eine post von eben beweist

Kann dir leider grad kein Rot geben

-
hier zb. post 8042

http://v2.tooor.de/forum/1-und-2-…tml#post1942137Das hast jetzt aber noch schnell geändert

-
-

und ich hab schon alle eingeladen für heut abendJetzt keine Party

-
Habe es auch erst danach erfahren

Da bin ich einmal nicht da und es gibt welche.

Hab doch gekauft

Warte aber noch auf die email Bestätigung, sonst noch jemand der noch keine Bestätigung hat

-
wann is einklich auslosung?

Samstag im Sportstudio ca. 23Uhr