Log In ![]()
Dynamo jetzt schnell, da man die Karten nur mit der KK vor Ort bekommt mit der man gebucht hat ![]()
Log In ![]()
Dynamo jetzt schnell, da man die Karten nur mit der KK vor Ort bekommt mit der man gebucht hat ![]()
Gott sei Dank nix für mich dobey, da wird der geldbeutel etwas geschont.
![]()
Nach Gladbach wärste aber gegangen
Es kommen ja noch einige Termine, auf der Homepage steht ja auch noch was von Brüssel nur ist da der Termin noch nicht fix ![]()
was willste mit presale? wenn ich mich richtig erinnere, gabs die tixx für GE und Berlin zum Schluss fast geschenkt
München wird ganz sicherlich sehr schnell ausverkauft sein und Wien wird es ähnlich sein.
Auserdem kann man so sich ganz bequem die Arenakarten kaufen ![]()
tingeln die jetz schon über die dörfer?
Sieht so aus, oder warum spielen die sonst in Hannover ![]()
![]()
Muss man jetzt eigentlich wieder die Mitgliedschaft bei u2com erneuern wenn man in den Genuß des Presals kommen will?
Hallo Mods bitte wieder fest pinnen![]()
Hat auch ohne geklappt... PN
Super Danke ![]()
3 Weitere Deutschlandtermine
plus Wien im kommenden Jahr
10.08. Frankfurt
12.08. Hannover
30.08 Wien
15.09. München
Sagt euch der Name Ibrahima Traore was ![]()
Warum habt ihr den verkauft? Der spielt bisher eine überragende Saison in Augsburg ![]()
ich hab jez wirklich nich die letzten seiten hier gelesen, aber ich tippen mal folgende aussagen:
cd: labbadia raus
mäxchen: egal, gegen bayern gewinnen wir, war schon immer so, nach nem schlechten spiel im pokal/europacup siegen wir inna liga
norton: das kann der hsv besser, gegen bayern spielen sie ganz anders und sind ein gefährlicher gegner
hamburch: gut, dass sie jez nich gegen dortmund spielen müssen, eine angeschlagene mannschaft ist schwer zu schlagen
Gegen Bayern bekommt ihr auch noch eine auf die Mütze ![]()
Werd mein Bestes geben...
Problematisch werden nur meine Kids, während Baumhaus und Sandmännchen auf KiKa is bei "kurzmalumschaltenundaufnehmen" mit massiven Protestaktionen zu rechnen...
Dann gibt ihnen eine Milchschnitte zu Ablenkung, damit du schneller zu deiner DB Mitfahrerkarte kommst ![]()
Niemand da ders mir aufnehmen kann
![]()
Glückwunsch ![]()
Sonen Unfug macht man besser mit der Erststimme... die Zweitstimme ist ja dat, wat so richtig zählt...
Ich hab das ironisch gemeint ![]()
Ich überleg echt der BP meine Zweitstimme zu geben da sie das sinnfreiste Plakat haben![]()
Verbietet Kriminalität ![]()
![]()
das forum verkommt...ich hab seit tagen kein grün mehr erhalten
Kann grad nicht ![]()
mit baileys und piccolöchen
bähhh! Ihr Frauen sauft aber auch Sachen ![]()
Mach dir keine Sorgen, nächstes Jahr kannste sie bei ner OBI-Eröffnung bei euch inner Stadt bewundern.
War kein Obi war nur 10 Jahre Fuggerstadtcenter ![]()
endlich auch leo-fan
Leo war erst in Augsburg, ich hab sie aber leider verpasst ![]()
wa nit mim kanu in amsterdam, sind den suez-kanal gefahren
Wirst jetzt Pirat und entführst so Dampfer oder so ![]()
![]()