Durch Spiel Mainz - Freiburg ist dem DFB ein übersetzungsfehler in den Regeln aufgefallen ![]()
Beiträge von Batzi
-
-
keine Erfahrung und so. Aber evtl. ist er ja ein Naturtalent

Ich glaube Miro hat genügend Erfahrung.
Der Vertrag wurde in beiderseitigem Einvernehmen nicht verlängert.
Kann mir nicht vorstellen dass man mit der Arbeit nicht zufrieden war. Denke Tim Walter wird ein reizvolles Angebot vorliegen haben. -
kakoko kazadi mwepu

Long Dong Silva

-
Wenn dann geht nur ein Bus nach Danzig.
Hier mal die Homepage vom Busbahnhof Kaliningrad und die Timetable
-
und stell dir nur erst vor er hätte damals auf dem Dorffest am Tegernsee zufällig Rene Adler getroffen statt Manuel Neuer

Dann würde heute Abend trotzdem Sven Ulreich im Tor stehen

-
Prinzipiell an einem Zimmer Interesse, hängt natürlich auch mit dem HF Spiel am Dienstag und Ticketzuteilung zusammen.
-
Hab in Pitter einen Kumpel dabei der dort ein Semester studiert hat, hoffe der kennt noch die ein oder andere Spelunke

-
Ich werd mir schon möglichst viel Anschauen, aber mit Sicherheit kein Ballett
Für Moskau zum Beispiel hab ich mir die Metrostation Majakowskaja, den Kreml, Roter Platz, Basilius Kathedrale und die Christ Erlöser Kathedrale vorgenommen. Evtl noch das Kaufhaus Gum.
Hab ja nur den Tag vom Mexiko Spiel zur Verfügung -
Die waren auch einfach nicht zu schlagen
Das "wir" komplett unterirdisch international gespielt haben, steht außer Frage. Den BVB mit dem mächtigen FCB zu vergleichen, ist allerdings auch eher schwierig sag ich mal
Wenn jetzt noch Rom im Halbfinale kommt, kann man sich über den Weg ins Finale wahrscheinlich nicht beklagen

Man könnte auch sagen Dortmund hat 5 von 10 internationalen Spielen nicht verloren. Bayern hat 2 von 10 Spiele nicht gewonnen.
Klar ist Sevilla nicht mit Real zu vergleichen, aber die waren extrem unangenehm zu spielen.
-
Wie hoch habt ihr gegen das Schwergewicht aus Nikosia gewonnen?

PSG hast noch vergessen
-
Absage Schützenfestzelt für meinen Stammtag
Weitere Anfragen aber noch unbearbeitet -
Gibt es hier Leute die mit dem Zug NACH Russland fahren? Es gibt eine Verbindung von Berlin, aber ich habe noch nicht rausgefunden, wo ich den buchen kann....
Über Russian Railways geht’s online Preise zwischen 13000 und über 50000 Rubel
-
Dass am 27. Mai die Damen des FCB ihr Bundesliga Spiel gegen Wolfsburg im Grünwalder austrägt schmeckt den Löwen mal gar nicht.
-
CheckMyTrip
oder im Flugplan des Flughafens
oder über die Buchungsnummer der Fluggesellschaft
oder im Account des Portals über das gebucht wurde -
Schnäppchen!

Schon klar, die 90min im Stadion sind auch kein Schnäppchen und da freut sich jeder wenn man eine Karte zugeteilt bekommt.
Die Vorteile haben einfach überwogen. -
Hab jetzt vom 17. auf 18. Juni das Radisson Blu am Flughafen Scheremetjewo gebucht.
Für mich perfekt komm da am 17. in der Früh an und flieg am 18. Vormittag weiter.
420€ für ein 3 Bettzimmer direkt über die Homepage von Radisson Blu -
Falls jemand vor hat von Litauen aus nach Kaliningrad einzureisen.
https://www.autobusubilietai.lt/index.php?cl=start&lang=1
Wir fahren von Klaipeda aus mit dem Bus über die Nehrung. Kostet 11,40€ pro Person, die Fahrtzeit wird mit 3,5 Stunden angegeben.
Weitere Verbindungen von Vilnius und Kaunas aus.
Alternativ von Vilnius mit dem Zug. -
Vielleicht ist es weit hergeholt, aber ich glaub, dass mit dem Anschlag sich die Mentalität grundlegend geändert hat. Da kann grad Trainer sein wer will, das ändert sich meiner Meinung nach erst wenn diese Mannschaft im Großen und Ganzen ausgetauscht wurde. Es mögen hochbezahlte Millionäre sein aber halt doch Menschen und es dauert bis dieses Trauma verarbeitet hat, falls man sowas überhaupt verarbeiten kann.
-
David hab nicht alles gelesen, das Bundesligaspiel habt ihr 5:1 verloren, da war aber auch keine Chance mehr auf die Meisterschaft. Aber ein paar Wochen später gab das gleiche Spiel noch mal im Pokal und das habt ihr nicht unverdient gewonnen

-
Das schlimme ist, dass die Zuschauer im Stadion komplett im unklaren gelassen werden.
Selbst heute am Fernseher hat es ewig gedauert bis mal ne relevante Zeitlupe kam.
So knappe Entscheidungen wie heute beim Lewandowski find ich in Ordnung. Selbst mit der Linie ist das ganz schwer zu erkennen. Es gibt ja immer noch die Regel im Zweifel für den Stürmer.
Blöd ist natürlich immer wenn einer Mannschaft durch falsch angezeigtes Abseits eine Chance genommen wird.