Bei mir genau das Selbe, blöd nur, das ich ein Ticket für GER-MEX an einen toorler weitergegeben habe und erst ab dem 22.06. selbst in Moskau bin...
Beiträge von Batzi
-
-
Schade, schade, dass diese "Umstände" für einige oder für meisten so wichtig sind
....Wir fliegen zu WM und wir wollen schöne Zeit haben. Die Stadt ist einzigartig, übersichtlich und hat Vieles drauf! Die Stimmung wird sicherlich cool sein! Ich hab da über 20 Jahre gelebt...und wir sprechen beide Sprachen...da bietet sich sicherlich mehr an , als wenn ich alleine nur wäre
Nicht alles Bierernst nehmen, werde ja selber in Kaliningrad sein. Die dauernden Hotelstornierungen haben mich dann so genervt, dass ich in der Nacht nach Spiel #8 noch nen Flug nach Moskau gebucht hab.
-
Für 2019 hab ich noch viel Puffer
Außer, es erscheint schon wieder ein KindVon wem? Postbote?
Du bist ja nie daheim -
Ich erscheine mit
Das entscheidet bei dir immer noch deine Frau
-
Die Erfolgsaussichten wären größer, hättest du nicht deinen Mann und den Freund erwähnt
-
2019 plane ich auch wieder hinzumachen.
Perfekt, muss ML uns nur die Karten besorgen
-
Erste Woche Wimbledon ist aber eh interessanter
Wär mir auch recht muss nur 2019 sein, einmal will ich da auch mal Live dabei sein.
-
Wie gut dass ihr unsere Hotels net kennt
Das findet ML auch ohne Brasis Hilfe heraus.
Gerne!
Heuer geht schlecht wegen Urlaub, sonst wär ich ja in Moskau an dem Tag
-
OK, du darfst dir dafür raussuchen bei wem wir als nächstes stornieren!
Mir wär lieber du besorgst mir ein CL Final Ticket 2019 oder Wimbledon Herrenfinale 2019
Ansonsten natürlich die Zimmer von Maca und Gumble
-
Ach, das macht mir überhaupt nichts.
Eventuell können wir noch bei ein paar anderen toorlern die Hotels stornieren? Je kurzfristiger, desto besser! -
Hatte direkt bei Radisson gebucht, Tarif war nicht stornierbar bei sofortiger Bezahlung. In der App steht jetzt schon das Park Inn drin kostet jetzt auch nur die Hälfte. Das Hotel ist direkt neben dem Radisson, googlemaps hatte mir zuerst ein anderes angezeigt.
-
Hab grad nen Anruf vom Radisson Blu Moskau Sheremetyevo Airport erhalten, dass sie auf Grund eines technischen Fehlers meine Buchung vom 17. auf 18. Juni nicht aufrecht erhalten können obwohl ich den kompletten Betrag bezahlt hab und ich vom Hotel eine Bestätigung erhalten hab.
Sie haben mir alternativ Zimmer für 3 Personen im Park Inn Sheremetyevo angeboten. Ist halt jetzt viel weiter vom Flughafen entfernt..... -
Angeber!
Vom Ticket-Sorgenkind zum ersten tooorler in Russland mutiert
Ich reise erst am 15. Juni in Russland ein, vorher noch Lettland und Litauen
-
In zwei Wochen bin ich um diese Uhrzeit schon am Flughafen
-
In der ARD kommt jetzt eine Doku zu den WM Städten.
-
gute frage. und warum hast du dich analjoe genannt?
Du verwechselst mich mit Maca
-
Warum benennt man sich nach nem Markenname für Silikone? Für Brustvergrößerungen sind diese Silikone aber ungeeignet
-
https://www.sport-1a.de/fanshop/nation…br7843/a-56358/
Versandkostenfrei mit dem Code: KREISLIGA
-
https://www.techbook.de/mobile/ios/iphone-neuer-akku
Man übrigens bis Ende des Jahres bei einigen Geräten sich den Akku günstig austauschen lassen.
-
Ja, glasklar kein Handspiel
Glasklar ein Handspiel, aber kein Strafbares