Ich hab auch mal was von Nordirland gelesen, aber halt keine Deutschland und bei der Menge die die Tooor-User bestellt haben dürfte eigentlich auch die ein oder andere Deutschland Serie dabei sein
Beiträge von Batzi
-
-
Die wurden aber doch angeboten
-
Ich lese hier fast nur von Einzeltickets, aber hat hier jemand eine Teamserie Deutschland bekommen????
-
Bis jetzt 7 Absagen aber die Hoffung bleibt. 2 Kumpels haben ihre Mails noch nicht abgerufen
-
Hallo, ich suche zwei Karten für das Clubkonzert der Sportfreunde Stiller am 21.06. im Backstage München (nicht Olympiahalle)
Heute nachmittag wurde folgender Newsletter von den Sportfeunden verschickt:wie euch ja schon mal angedeutet: wir wollen wieder ein paar clubkonzerte bespielen und euch vor allem ein paar neue lieder vorspielen. daher visieren wir folgende auftritte in folgenden städten in folgenden läden an:
21.06.07 münchen backstage club
25.06.07 berlin lido
27.06.07 hamburg knust
29.06.07 köln gebäude 9die konzerte sind gerade in der planung. ihr newslettererinnen seit die ersten, die das nun erfahren. eintrittskarten wird es an keinen vorverkaufsstellen geben- sondern über uns, für euch. wer also zeit und lust hat, mailt bitte an die adresse info@blickpunkt-pop.de folgende informationen:
betreffzeile: in welcher stadt wollt ihr zum konzert kommen?
im text: eure postadresse, sowie die anzahl der gewünschten karten (max. 4!!!)sonstige infos:
eine karte kostet 16 euro, einlass ist jeweils um 20h, beginn 21h.
die glücklichen werden bis 15.05. über mail informiert, wie wir es mit den tickets und der überweisung machen werden. die tickets werden wir erst extrem spät bzw kurz vor den konzerten verschicken um zu vermeiden, das die tickets für einen überhöhten preis weiterverkauft werden könnten. das konzert ist "nur"16 euro/person wert, ähem.vielen dank, wir.
Kurze Zeit später kam dann dieser:
vielen dank für die rückmaildungen. wir können schon jetzt feststellen, und das innerhalb von ca. 15 minuten: münchen ist ausverkauft. iht seit stark, und das obwohl heute sonntag ist. bitte hier keine anfragen und bestellungen mehr!
die, die sich heute gemaildet haben, bekommen bis spätestens 15.05. bescheid- und werden so gut wie alle dabei sein können. ein paar müssen leider ins grass beisen, oder aber auch gerne in die olympiahalle kommen (achtung- hier gilt: es sind bereits 2/3 der karten weg- die halle wird über kurz oder lang ausverkauft werden).
für die verbleibenden 3 städte geht noch was.
vielen dank. wir.Natürlich war ich heute bei diesem schönen Wetter auf dem Sportplatz und "leider" nicht vor dem PC.
Wenn also einer Karten für München bekommt und 2 übrig hat ich würde mich freuen. Könnte als Tausch 1-2 Karten für FCB - Mainz besorgen
Danke
-
-
Wo übernachtet Ihr???
Ich hab jetzt im Hotel Berolina (Charlottenburg - Stuttgarter Platz) für 2 Nächte 25. und 26.5. reserviert.4 Bettzimmer für 140€ macht pro Person 35€ für 2 Nächte!!!!

Ist zwar nicht das Nobelste aber dafür recht billig und hat eine gute Verkehrstechnische Anbindung.
Ich hab über booking.com gebucht
-
Schau mal unter booking.com
-
Hab hier einen lustigen Link vom DEL Spiel Augsburg - Hamburg

http://www.youtube.com/watch?v=j-c-iNKE8jw
Ich finde es erst richtig gut, wenn man das Gelächter des Kameramanns mithört!! -
Wäre auch dabei.
Gibts eigentlich auch einen tooor Pin??? -
Hallo,
ich brauche nur noch 453!!!
Hat die jemand????
Kann zum tausch leider nur 454 anbieten meine restlichen doppelten hab ich alle verschenkt da ich bei Panini bestellt hab.
Doch die Pfeifen haben mir ein falsches Bild geschickt (454)
Kann jemand mir helfen???? -
Stimmt nicht.
Prinz Poldi ist auch ein Song der Sportfreunde Stiller, den gabs kurz vor der WM als Exclusivdownload auf der Kickerhomepage. -
Karten sollten in Kat. 3 oder 4 sein.
Könnte Karten für Bayern oder FC Augsburg anbieten
Bitte meldet euch -
Hallo wer kennt sich auf Schalke aus???
Haben dort Karten im Block N3 Reihe 1 Kat. 2 sb.
Die sind genau hinter dem Tor, war da schon jemand???Wir hatten ja schon in Berlin pech als wir Kat. 3 hatten die als nicht Sichtbehindert verkauft wurden.
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=9372Danke
-
-
Hab eine TST Paraguay und eine TST Mexico.
Bei Engl - Para saß ich gemischt aber deutlich mehr Engländer im Block.
Bei Mex - Iran war ich mitten im Mexico Block. Meine Schwester und ich waren wohl die einzigen Deutschen im Block. Super Stimmung Volle Bierdusche nach dem 2:1 beim 3:1 Megaparty -
England - Paraguay keine Kontrolle weder Ticket noch Personen nur in Rucksäcken wurde genauer geschaut - Bei jedem BL Spiel wird man schärfer kontrolliert
Mexico - Iran wurde sehr genau kontrolliert auch Ausweise und andere Dokumente angeschaut, hab aber keinen gesehen der nicht rein kam. Die scharfe Kontrolle hatte wohl eher was mit der Iran Problematik zu tun. -
-
Hab zwei Karten für AF München bei einem Gewinnspiel vor 4 Wochen bei Radio Fantasy mit Oddset gewonnen. Karten sind mittlerweile auch schon angekommen, allerdings sind die Karten von der Deutschen Bahn. Das Gewinnspiel lief über 10 Wochen und jede Woche wurden 2 Tix unter den Einsendern einer SMS (49ct) verlost. Ich hab die letzten beiden gewonnen

-
Probiers einfach im Industriegebiet in Garching Hochbrück. Dann ist es eine Station mit der U-Bahn.