Beiträge von Batzi
-
-
grad erst gelesen...is klar, der_analjo

Bist du das in dein Ava

-
die wissen vielleicht, dass du schon fett genug bist

ich hab von 4 versuchen 2x gewonnen, mit nur 1 account:)
gw

-
für die antwort haste jetz aba lange überlegt

joo
so 15 sec, habs grad erst gelesen 
-
stress schon am morgen und keine schoki gewonnen, bitter

Jetzt hab ich mir noch 4 weitere Accounts zugelegt und mit keinem gewonnen

-
analjo
, zu wem hälste denn nächste saison inner 1. liga...bayern oder augsburg im direkten duell
Augsburg steigt doch eh nicht auf;) Aber im Fall der Fälle natürlich zu Bayern

-
k, wiags

Hallo Quoten Holländer

-
Mit dem Hubschrauber ist man doch gleich da

Jeder macht mal Fehler

-
Wie kann man denn so blöd sein und nach so einer Niederlage aufs Oktoberfest zu gehen.

-
Keine Möglichkeit über den EPG aufzunehmen? Sollte doch eigentlich funktionieren

Leider nein, das hat noch nie funktioniert

-
Man kann doch Uhrzeit und Sender so programmieren das es automatisch aufnimmt

Dann nimmt es mir das Portal auf
-
Schöne Grüße aus Augsburg

-
Wär wirklich sehr nett, wenn mit das einer Aufnehmen könnte

-
bestimmt wegen der heißen Bilder von Tina, Tini und mel

-
Servus,
ich suche jemanden der mir den Einlauf beim Pokalspiel FC Augburg - SC Freiburg bei Sky aufnehmen kann. Es läuft der Kleine von meinem Cousin mit ein und er hat mich schon gebeten ob ich es aufnehmen kann. Da ich selber im Stadion bin klappt das nicht. Super wäre es wenn mir jemand es auf Festplatte speichern könnte und mir dann das File zuschickt.Danke schon mal

-
4:2 für Augsburg, ein glücklicher aber nicht unverdienter Sieg zweier guter Mannschaften

-
Das wird wohl mit ziemlicher Sicherheit das Ende seiner Internationalen Karriere sein....

Ach er wird sich entschuldigen, vielleicht ein paar Spiele nicht mehr berücksichtig und dann gehts weiter. Ein Schiri ist halt auch nur ein Mensch!
-
-
3 hamburger tooore

-
Ich bin morgen beim Spiel AEV - KEC, das scheint ja ein gutes Spiel zu werden nachdem beide Teams sehr gut gestartet sind.
Ist sonst noch jemand zufällig da?