Das schlimme ist, dass die Zuschauer im Stadion komplett im unklaren gelassen werden.
Selbst heute am Fernseher hat es ewig gedauert bis mal ne relevante Zeitlupe kam.
So knappe Entscheidungen wie heute beim Lewandowski find ich in Ordnung. Selbst mit der Linie ist das ganz schwer zu erkennen. Es gibt ja immer noch die Regel im Zweifel für den Stürmer.
Blöd ist natürlich immer wenn einer Mannschaft durch falsch angezeigtes Abseits eine Chance genommen wird.
Beiträge von Batzi
-
-
Barcelona aber ewig lange mit halber Kraft, erst nach Messis Einwechslung zielstrebiger. Sevilla trotzdem bestimmt sehr unangenehm, da musst Du schon richtig wach sein. Wird schon.
Bayern heute doch auch 60min mit halber Kraft

-
Alles anzeigen
Zwei Trips im Plan:
26.06. Kalingrad SPA-MAR
27.06. Moskau Luschniki DEN-FRA
28.06. Moskau Spartak SRB-BRA
inkl. Karten abholen
...treffe ich da irgendeinen Tooorler?15.07. Moskau Finale
14.07. Petersburg SpuPl3
ob vorher eins, zwei oder kein Halbfinale entscheidet sich noch.
Karten muss bisher sonst glaub ich nur Macas Katze abholen

-
Kann man jetzt eigentlich auf Grund von Fake News belangt werden?
Frohe Ostern

-
leider zu teua, denke da geht auch günstig was vor Ort.
Nimm die Karten von Gemüse. Die Schwarzmarkt Händler versuchen dich bestimmt übers Ohr zu hauen!
Grds?
-
Das Spiel wird ein Klassiker!
Musst du das Spiel wegen eurem Geldgeber gucken?
Oder scoutest du Spieler für die Löwen?

-
Ha - jetzt etwas suboptimal, dass ich den Flug umgebucht habe und jetzt von Sheremetyevo wegfliege

zu dem Flughafen muss ich auch
-
Das ibis Domodedovo Airport ist fürs Mexico Spiel buchbar. Perfekt für jemand der Früh von Domodedovo fliegt.
-
Gibt glaub ich sogar Duschen in manchen Zügen.
Da gabs ja mal so ein Video hier wie zwei mitm Zug zu einigen WM Stadien gefahren sind.
Und für wen willste dich schön machen?
Brasi, Maca, Gumble
-
nimm:
https://pass.rzd.ru/main-pass/public/en...funzt aber nur taggenau 2 Monate im Voraus.
Interessiere mich wenn dann nur für die Verbindung Vilnius-Kaliningrad da geht es über die oben genannte Seite auch nur 2 Monate vorher.
Hab zwar den kostenlosen Fanzug Moskau - Kaliningrad gebucht. Vermutlich kann man aber nicht in Vilnius zusteigen.
Kann man eigentlich jetzt schon den Fahrplan sehen? Mir zeigt es immer erst die Züge an wenn auch buchbar. -
also ich tribe auch sport
Brasi, Trinksport ist noch nicht olympisch
-
Habe da auch einige Flughafenshuttle für Russland gebucht. Passt schon!

Bin sofort auf die gestoßen als ich nach einem Transfer von Litauen aus nach Kaliningrad gesucht habe.
Preislich in Ordnung, hab’s aber dann nicht gebucht da ich hin und wieder in den Bewertungen gelesen hab, dass kein Fahrer gekommen ist. -
-
Hab für Moskau und St Petersburg die City Trip vom Reise Know How. Für Kaliningrad den einzig verfügbaren vom Trescher Verlag.
Gestern kam im NDR eine Reportage über die Wolga und die WM Städte die an der Wolga liegen.
-
-
Ist echt nervig wenn man nur mitm Handy online gehen kann
-
Man muss sich mitm Handy (IPhone) immer wieder neu anmelden obwohl man das Häkchen für dauerhafte Anmeldung gesetzt hat.
-
Armer brasi. Wird ja langsam deprimierend für ihn wenn er jetzt schon XXL braucht

Wird dann deins vom Hirmer hergestellt?
-
Dann Kauf dir halt 2x Kat 3 Panama-Tunesien.
Dann hast Tickets auf deinem Namen und kannst damit auch die Fan ID beantragen -
Für alle, die sich in Russland nicht nur für Tore, Punkte und (flüssigen) Puschkin interessieren: