Ediths vergleichen geht nicht da hab ich keinen zugriff drauf ![]()
![]()
Beiträge von Batzi
-
-
Warum tauch ich da andauernd auf?

Hast wieder rumgehackt?

-
bei Charlys Tante sind die nicht mißtrauisch geworden???

Gib ma Link, bei denen bin ich noch nicht angemeldet

Wenn man den IE8 benützt ist es immer noch auf der rechten Seite abgeschnitten

In der Arbeit passt es fast (IE6 oder 7) nur ist da der Block "Letzte Forenthemen" nach untenhin verschoben.Warum kommt man wenn man auf Home klickt auf so eine komische Seite und nicht auf die Seite wie wenn man auf "tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs" klickt?
-
-
Zu erst hat der Magath seine potenziellen Nachfolger aus dem Verein geworfen. So blöd ist der ja gar nicht

-
-
Alles Gute!

-
Ich hab hier gar keine Freunde

Ihr mögt mich nicht gell
-
Also wer sich hier auf meiner Freundesliste findet sollte jeden Abend genau damit rechnen.

Gruß Watson
Ruf doch Gandi heut nacht mal an!

da is man mal im Urlaub und schon hat man 11 "Anfragen"

Wer bietet dir denn die Freundschaft an

-
Servus Jünni

-
Servus HSV

Mist jetzt muss ich nochmal bei der Kickerumfrage mitmachen
-
Irgendwie passt die Oberfläche nicht ganz, es kommt mir alles so ageschnitten vor

-
Herzlichen Glückwunsch alter Bayernfan

-
Juhu endlich gehts wieder

-
Bayern-Fan sein heißt doch wohl eher, zu faul zu sein, um gegen den Strom zu schwimmen!
Ach, ich seh grad: Du läufst ja auch lieber... 
Willkommen!

-
Forever No. 1

-
Bloß, wenn er weiter gehalt bekommt, soll er gefälligst auch arbeiten, die F-Jugend könnte sicher nen Motivator gebrauchen
Na toll, dann sind die Kinder ihr Leben lang gestraft und haben keine Ahnung was Taktik ist

-
im moment gibts noch rollstuhltickets in münchen, tickets für leipzig. sonst ist alles ausverkauft
Du meinst Rostock oder?
Die reservierten Tickets von den CM's können nur noch bis Sonntag gekauft werden, da werden wohl am Montag noch einige Karten in den Verkauf kommen.
Außerdem haben sie ja schon Zusatzkonzerte angekündigt.
-
Gewinnt Deuschland gegen England gehst gegen Schweden oder Serbien. Italien lässt sich den Gruppensieg wohl nicht mehr nehmen.
-
Und der Ticketshop sieht schon wieder anders aus ...

Nö bei mir sieht alles noch gleich aus, Rostock ist immer noch erhältlich. Muss echt eine große Halle sein