Snow Patrol ist als 1. Vorgruppe für Berlin, Amsterdam und Gelsenkirchen bestätigt.
Es gibt auch gerade wieder Stehplätze Innenraum für Gelsenkirchen bei eventim.
Snow Patrol ist als 1. Vorgruppe für Berlin, Amsterdam und Gelsenkirchen bestätigt.
Es gibt auch gerade wieder Stehplätze Innenraum für Gelsenkirchen bei eventim.
Glückwunsch zu allem![]()
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
dito![]()
Poldi wird Spielertrainer![]()
![]()
![]()
Es sieht nicht gur aus aber Kopf hoch Cottbus, die haut ihr in Nürnberg 4:0 weg, dann führt die Noris wieder Hochwasser!!!
Auf geht's Cottbus![]()
Na gut, bei Dir gehts aber ja nur drum, in Cottbus auch mal ne zweite Hälfte zu erleben...
![]()
Wenn Nürnberg in München spielt, wird das wieder als Risikospiel eingestuft und es gibt wieder nur Light oder Alkoholfrei, bei Cottbus gibts immer Vollbier![]()
na freut ihr euch auf die Clubberer
Nein !!! ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will nicht schon wieder nach Franken mit Bayern![]()
Trotzdem Glückwunsch kommt von Herzen![]()
![]()
![]()
![]()
dat schick ich Hopper
Das wünscht er sich bestimmt in X-facher Ausführung![]()
Hans Meyer verlässt nach "DSF"-Informationen überraschend und mit sofortiger Wirkung seinen bisherigen Arbeitgeber Borussia Mönchengladbach.
Noch vor wenigen Wochen hatte Meyer verlauten lassen, dass er dem Verein im Falle eines Klassenerhalts auch in der kommenden Saison zur Verfügung stehen werde.
Der Klassenerhalt wurde am letzten Spieltag gegen Borussia Dortmund geschafft.
Eine Begründung für den Rückzug des Erfolgstrainers der Borussia steht noch aus.
So isser der Hans, er hat das geschafft was sein Auftrag war. Jetzt hätte er eigentlich nur noch verlieren können, weil Gladbach auch in der kommenden Saison nur gegen den Abstieg spielt.
Wenn der Postmann klingelt...
...is schon wieder n Monat rum!Im neuen Heft:
Titelthema: Messi
aber dann:
- Martin Jol sagt: "Wir brauchen viel Geld!"
- Stadionposter: TSG Hoffenheim!
- Profis und ihre Abhängigkeit von Schmerzmitteln
- Schotten dicht! Die Abenteuer der Tartan Army
Da hab ich heute früh auch etwas schmunzeln müssen![]()
fragst mal bitte den Nerlinger
Danke für die Info:)
wat is eigentlich mit ze roberto...bleibt der noch ne saison
kommt auf![]()
möhlmann als nachfolger geht nimma, der hat in fürth verlängert
Holger Fach hätte doch grad Zeit![]()
![]()
biste schon so verzweifelt dass du als Bayern-Fan jetz zu den Uschis rübermachst?
PS -> Sig
![]()
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir bei der Wette uns auf das Geschlecht der Mannschaft festgelegt haben![]()
![]()
großer Spocht
und heute noch mit Coco gequatscht, die sich darüber beschwerte, dass man mit der B-Mannschaft in München auftreten würde, weil sie Potsdam lieber als Meister hätte
Da widersprichst du dich.
Bayern spielt am letzten Spieltag in Crailsheim![]()
Weswegen?
http://www.anpfiff.de/forum/amateurc…tml#post1809456
Vorwurf gegen FCR - Fußball - Frauen - kicker online
Entscheidung vertagt - Fußball - Frauen - kicker online
Duisburg wollte nicht spielen und hat auf eine Absage gedrängt, so hab ich das im Stadion mitbekommen.
Jetzt habt ihr ja genügent Geld um euch so zu verstärken, dass ihr die CL Quali schafft![]()
Das Damenspiel heut wurd übrigens aufgrund des Unwetters erneut abgesagt. Neuer Termin kommende Woche! Gute Nacht!
Ich war vor Ort, die Absage war eine Frechheit![]()
![]()