Punkteschlammpe
![]()
![]()
Punkteschlammpe
![]()
![]()
Gratulation![]()
Uli wir brauchen weitere Stürmer![]()
Viel Schlimmer für mich als Bayernfan ist diese Nachricht![]()
HSV-Star Ivica Olic: Verdacht auf Kreuzbandriss - Bild.de
![]()
Sehr unglückliches Ausscheiden von Hamburg. Der Schiri war auf beiden Seiten schlecht (Gelb gegen Diego - ein Witz - und Hamburg ein reguläres Tor wegzupfeifen bzw. dann muss er einen 11er geben) und war damit entscheident am Spielausgang beteiligt.
Viel Glück in der BL damit es da zum 3. Platz reicht, zum 2. hinter Bayern wird's wohl nicht mehr reichen![]()
Glückwunsch Werder!
Das Finale wird eine ganz harte Nuß, hoffentlich wird Merte bis dahin wieder fit. Ganz schwerwiegend die beiden Gelbsperren und dann noch nicht mal wegen eines Foulspiels![]()
Anderseits find ich Gelbsperren bei einem Finale einen großen Schwachsinn, da zahlen die Besucher des Spiels ein schweine Geld und müssen auf einige Spieler verzichten![]()
Servus![]()
Alles Gute![]()
Warst besoffen im Zug und hast Stuttgart verpasst
Nein ich war auf einer Geräteschulung bei der Firma Malvern![]()
Ich war auch schon mal mit der Bahn in Herrenberg ![]()
egal wo?
Ja, wurde mir so aufgetragen von meinem ehemaligen Trainer. Natürlich sollten die Karten dann im Gäste- oder Neutralenbereich liegen
Ein Versuch ist es Wert![]()
![]()
![]()
Falls Gladbach in die Relegation kommt brauch ich auch 2 Karten fürs Rückspiel![]()
also printausgabe hab ich nichts dazu finden können
Blind oder Betrunken?![]()
Seite 23, rechts oben![]()
sollte mein chef mir ma verdonnern bei dem stress
atomdingens![]()
und gab es ne begründung, warum storniert wurde?
hab ebenfalls am sonntag mit KK bestellt
Bei meinem Kollegen wurde ebenfalls die Bestellung storniert, allerdings hat er zuerst die Mail mit den Bezahldaten erhalten und hat den Betrag auch schon überwiesen![]()
Jetzt telefoniert er dauernd mit Tchibo mittlerweile schon mit etwas höheren Ebenen. Mehr weiß ich noch nicht.
Willkommen im Reich der Bayern![]()
alles ist besser als lell
So siehts aus![]()
du denkst wohl du könntest uns jeden Bären aufbinden
Aber klar doch!:)
Willkommen Fussballexpertin![]()
Ich kann dafür einparken ohne danach in die Werkstatt zu müssen![]()
Viel Spaß im Forum