im Bayernfred liest das ja fast keiner, da geht ja kaum einer rein;)
Stimmt, ich hätte den nach der 1859 Seite geschlossen und einen Neuen eröffnet, leider wurde dies durch das Riberyangebot verhindert![]()
![]()
im Bayernfred liest das ja fast keiner, da geht ja kaum einer rein;)
Stimmt, ich hätte den nach der 1859 Seite geschlossen und einen Neuen eröffnet, leider wurde dies durch das Riberyangebot verhindert![]()
![]()
da bin ich nich oft
Aber nett von dir als 60ger so einen Fred zu eröffnen![]()
Wenn man dem Guardian glauben schenken darf, wechselt Christiano Ronaldo zu Real Madrid und ManU bietet 63 Millionen Pfund für Frank Ribery
Wahnsinn was da für Summen im Spiel sind, Bayern hat angeblich erstmal abglehnt.
Bin mal gespannt ob an der Sache was dran ist.
Irgendwo gibts glaub ich schon so einen Fred![]()
Bayernfred![]()
da war der Fisch schon geputzt
haste Real gesehen...da wars deutlicher oder auch in Barca
Ich habs gesehen, ich war auch im Dezember beim Spiel Barca - Valencia und da hat der Messi so gut wie gar nix nach hinten gemacht, aber er bindet halt eh immer einen Gegenspieler. Gut das hat der Lell in Barcelona halt nicht ganz verstanden.
Und außerdem hat Bayern halt auch keine so Perfekt spielenden Mittelfeldspieler wie Xavi und Iniesta, denn was die grad spielen ist momentan das Nonplusultra.
Die 3 Stürmer wären ohne deren tötlichen Pässe auch nur die Hälfte Wert.![]()
nur mit dem Unterschied,das bei Barca Messi, Henry, Eto´o auch aktiv in die Abwehrarbeit mit eingreifen. Bei Ballverlust sind immer gleich 2-3 Mann am stören und da ist in des Gegeners Hälfte fast immer einer der Stürmer dabei
Also der Messi geht nicht wirklich viel zurück, muss er auch nicht. In München ist er sehr oft vorne stehen geblieben.
jupp, da hast du recht
aber den offensiven Part in nem 4-3-3 könnte er schon vernünftig ausfüllen.
Eine Raute wie werder sie spielt, ist international nicht konkurrenzfähig, zumindest kommt man damit nicht weiter als bis max. ins CL-VF
Was für ein System spielt dann Barcelona![]()
Am Samstag wars ein 4-3-3
Treffen bei Flauschi am 17.12. in Rostock![]()
23.11. München![]()
![]()
Wenn ich hier aber gerade den Namen Diego lese: die Bayern rühmen sich doch immer, ein so gutes "Scouting-System" zu haben. Wenn ich mir aber die Transfers so ansehe, dann muss ich sagen, dass ich mich an keinen jungen ausländischen Spieler erinnern kann, den die Bayern sozusagen aus dem Hut gezaubert hätten. Die bedienen sich immer erst bei den anderen Bundesligisten.
Jorginho, Ze Roberto, Lucio... Auf der Kehrseite schließlich "Knaller" wie McInally, Mazinho, Sosa...
Wo sind die bayrischen Dzekos, Diegos, Rafinhas, Pizarros, Grafites?
Lahm, Schweinsteiger, Hargraves, aber bei den Südamerikanern würd ich eher dann die Scoutingabteilung von Bayer Leverkusen vorziehen![]()
![]()
direkt auf die insel schicken
Für 2 mio fahr ich ihn sogar persönlich hoch![]()
mit 70 millionen können wir uns noch 3 bis 4 neue leistungszentren bauen *händereib*
für 70mio gibts auch noch 35mio kleinere Buddhas für Leistungszentrum![]()
Ribery verkaufen!!!!!![]()
Diego kaufen!!!!!![]()
Teilweise wurden keine Mails wegen einem technischem Fehler verschickt. Ich hab grad bei denen angerufen und die haben mir dann die Überweisungsdaten gegeben.
Bei meinem Arbeitskollegen, kam die Mail nachdem er gestern angerufen hat, dann hat er heute früh die Überweisung eingeworfen und nun kam die Mail dass die Bahntickets ausverkauft sind![]()
![]()
Fresse jetzt hier
Das musst grad du sagen![]()
![]()
Hat jemand der Vorauszahlung gewählt hat, die Email mit den Bezahldaten schon bekommen?
![]()
schlimme sache ormus![]()
Hoffentlich geht die Bestellung jetzt durch![]()
Als Bezahlmöglichkeit nur noch Vorauskasse und Kreditkarte möglich
Beim letzten Mal ging noch auf Rechnung und Lastschriftverfahren
5€ Gutschein gültig bis 30.06.09
111860104R