3 Punkte in Bielefeld und es wäre tatsächlich noch alles drin
Jetzt mal ganz im Ernst, wenn es normal läuft Stuttgarts Serie hält und Bayern einen neuen Trainer bekommt, gibts am letzten Spieltag ein Endspiel um die Deutsche Meisterschaft!
3 Punkte in Bielefeld und es wäre tatsächlich noch alles drin
Jetzt mal ganz im Ernst, wenn es normal läuft Stuttgarts Serie hält und Bayern einen neuen Trainer bekommt, gibts am letzten Spieltag ein Endspiel um die Deutsche Meisterschaft!
Schade das selbst die Bayern Fans hier nicht wissen das Schweinsteiger verletzt ist. Hat zwar auf der Bank gesessen, hatte aber Probleme. Dass könnt ihr Klinsi jetzt nicht in die Schuhe schieben.
Fazit: ein wenig informieren. Außerdem wurde das mit der Verletzung von Schweinsteiger des öfteren in verschiedenen Sendungen erwähnt.
Ich hatte gestern keine Zeit mehr, musste selber zum Spiel.
1. Wenn ein Spieler verletzt ist dann hat er nichts auf der Bank zu suchen!
2. Wenn ein Spieler angeschlagen ist und meint, dass es trotzdem geht, muss dieser Spieler anfangen wenn es dann doch nicht geht kann man ihn immer noch auswechseln. Einen angeschlagenen Spieler einzuwechseln und ihn dann evtl. wieder auswechseln zu müssen ist ein deutlich höheres Risiko.
Hier nochmal zu diesem Thema heute in der Bild![]()
1. möglich, glaube ich aber nicht
2.a hätte ne gewisse Wahrscheinlichkeit als Übergangslösung (aber wieder ein Trainer, der nicht wirklich eine Bundesliga-Trainer-Erfahrung hat ?Ne, glaub ich nicht)
2.b niemals, zumindest nicht was Mehmet Scholl angeht.Der trainiert die U13 und kegelt, weil es ihm Spass macht, die Profis würde er von sich aus nicht machen, ist nicht sein Ding und zwar auch nicht als Übergangslösung
Es geht um 5 Spiele vorerst![]()
Über Wolfsburg schick arno oder Val an eine VVK - Stelle![]()
Glückwunsch![]()
Vielleicht kann mir mal jemand helfen.
Ich will wohl zu Aachen:RWO.
Jetzt hab ich gehört bei euch gab es so eine Aktion "Trikot+Karte".
Wo finde ich Infos darüber?
Gab es das auch online oder nur in den Fanshops?Gruß Watson
Du hast keine DK von Aachen?![]()
1.) Uli Schmeiss ihn raus
2.) Positiver Spieltag
3.) Wenn keiner will, dann halt wir.
Will Bayern denn![]()
![]()
![]()
ich muss zugeben derzeitige situation bei FCB macht mir angst ..... um user gandalf .....seit gestern mittag mich erschienen
brandus, ruf ihn ma an ... wer weiss...vllt schaffst du es ihn noch rechtzeitig zu retten
Gandi fährt grad Bier aus![]()
sry ich war im urlaub, wie hatn bayern so die letzten wochen gespielt?
Valdi Fresse!
teilt wer meine meinung dass der poldi absichtlich scheiße spielt .... der iss ja zuletzt noch viel schlechter wie sonnst!
vllt will er den bayern nur noch schaden![]()
ich meine es ernst!
Könnte sein
du wohnst eh nicht weit weg von wolfsburg
Warum bist du noch nicht in Pension![]()
![]()
Ich geh jetz selba kickn...Gruß in die Runde !
Blutgrätschen für den Frustabbau![]()
![]()
eben nicht - der war in Dortmund und kann es somit nicht gewesen sein
Puh, ich dacht schon jetzt hat der Alkohol ihm schon total den Verstand vernebelt![]()
Podolski is definitiv nicht mehr tragbar. Der dürfte noch genau einmal auffn Platz: Blumenstrauss am letzten Spieltach abholen...Warum der Müller net darf weiß ich auch nicht. Gegen Lissabon war er ne Augenweide, auch wenn der Gegner da schon auf 20 % war...
Du würdest dem noch einem Blumenstrauß überreichen, noch mehr hinausgeworfenes Geld![]()
Der Müller würde sich wahrscheinlich die Hacken ablaufen um sich weiter zu empfehlen.
Den Schweini kann der Jürgen wohl grad nicht mehr leiden, ist auch nur noch Bankdrücker
Brasi hat ein Alibi
Brasi war auch in München![]()
Was bitte erzählen die im DoPa wieder für ne Shice ???
Der eine unrasierte Schwammkopp spricht von ner allwöchentlichen Inszenierung und FC Hollywood... WER LABERT DENN HIER SO´N SCHROTT ??? Die Bayern ? NEEE
Kommt der Jungfuxx mit ner Live-Schalte von der Säbener, hat keinen Interviw-Partner und schwallt dann was von wann, wer und wie Klinsmann entlassen wird... OMG !!!
Das is ja mal Journalismus at its best. Wenn ich denn ma seh hau ich dem die Fresse breit.
Alter ...
Du hast also den Marcel Reif gestern bepöbelt ![]()
![]()
lell und ottl seit wochen in der startaufstellung
aber mal ehrlich, wer sitzt da draußen auf der bank, der sich wirklich aufdrängt, den man stattdessen in der ersten elf erwarten würde? keiner!
der einzige, der mir einfällt, spielt zur zeit in leverkusen
definitiv
Stimmt den Lell hab ich noch vergessen zu erwähnen![]()
![]()
![]()
3 defensive Mittelfeldspieler![]()
![]()
![]()
Ribery zur Zeit nur noch Selbstdarsteller![]()
Der einzige bei dem ein Siegswille erkennbar war, ist Lucio aber mit dem Kopf durch die Wand gehts halt in den seltensten Fällen![]()
Es wird Zeit das Klose wieder fit wird, er fehlt einfach am meisten.