Am Freitag nun gegen Kanada
Beiträge von Batzi
-
-
was würde wohl puschkin dazu sagen

Pur oder mit Red Bull?

-
Hat wikipedia recht? Schon wieder gegen Schweden??!
Glaub schon
-
Federer wieder die Nummer 1
-
Ein Sieg fehlt Federer noch um erneut die 1. zu werden und somit zum Altersrekord.
Heute Abend gegen Robin Haase. -
Wo ist dieser „Gefällt mir nicht“ Button wenn man ihn braucht

-
War ja nur als Beispiel. Keine Ahnung wo die Biathlon-Wettkämpfe stattgefunden hätten, wenn München Austragungsort gewesen wäre. Sicher aber nicht im Englischen Garten

Soweit ich das in Erinnerung hab, hätte es neben München noch Königssee und Garmisch als Standorte gegeben.
-
die haben es an die einzigen vergeben die es wirklich ausrichten wollten, dasselbe mit chinesen in 4 jahren

apropo keine zuschauer, die koreaner sind alles aber nicht deppert, es is ja minus 20 draussen

Die haben es ja auch nur bekommen weil sie sich 4 oder 5mal schon vergeblich beworben. Glaub aber kaum dass da die Bevölkerung gefragt wird ob die das wollen. Die Spiele kosten ja auch so 8 Mrd €
Die Südkoreaner interessieren sich halt nur für Short Track und Eiskunstlauf, dazu werden eigentlich nur die eigenen Leute angefeuert. -
FanID mittlerweile bei beiden Freunden da, beantragt am 13.01., meine steht immer noch auf released from russia 22.01. Vermute mal die ist auf dem Postweg verloren gegangen.
Kann man da einfach nochmal eine beantragen?
Du kommst hier nicht rein

-
Wellinger in der Quali vorne

Alle 4 Springer unter den besten 7
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wo er recht hat
Schoko?
-
-
-
welche Verbindungen empfehlen sich nach Königsberg?

Von wo aus?
-
Der Sommerflugplan von Pobeda wird laut Kundenbetreuung erst Ende Februar veröffentlicht und buchbar
-
Das kann nimmer lang dauern bis der Andi Sander sein erstes Rennen gewinnt. Wenn man sieht was für große Fehler er in Kitzbühel und Garmisch gemacht hat und was trotzdem noch raus kam!
-
nein, ohne schwitzen zu müssen vier

Es war doch recht heiß heuer in Melbourne

-
ich hab alle meine Flüge über Expedia gebucht. Habe für einen auch schon Gepäck nachgebucht (Allerdings Airline S7).Im Normalfall bekommst du von Expedia (ich nehme an bei Opodo ist es genau so) einen Buchungscode von der Airline. Damit und mit deinem Nachnamen kannst du bei der Airline deine Buchung aufrufen und auch Gepäck nachbuchen...
Der von Opodo angebotene Tarif ist ein Promotion Tarif, selbst während einer Buchung direkt bei der Airline war es nicht möglich in diesem Tarif das Aufgabegepäck von 10kg zu erhöhen. Im nächst billigeren Economy Tarif waren dann 23kg incl. das wär mehr als Ausreichend. Den konnte ich wegen nicht vorhandener russischer Kreditkarte oder Paypal nicht buchen.
-
Alles anzeigen
Das Baltikum-Sextett:
11.10. Litauen-Rumänien
12.10. Estland-Finnland
13.10. Lettland-Kasachstan
14.10. Litauen-Montenegro
15.10. Estland-Ungarn
16.10. Lettland-GeorgienGibts was mit Lettland, Estland und Finnland?
Den Litauen Ground hab ich schon
-
Wieso , kannst Du doch noch gar nicht wissen , wenn Du den erst am 18. Juni buchen möchtest
Ein Ami würde durchdrehen mit diesen zweideutigen Sätzen
Die Amis sind ja zum Glück nicht qualifiziert