Hab jetzt vom 17. auf 18. Juni das Radisson Blu am Flughafen Scheremetjewo gebucht.
Für mich perfekt komm da am 17. in der Früh an und flieg am 18. Vormittag weiter.
420€ für ein 3 Bettzimmer direkt über die Homepage von Radisson Blu
Beiträge von Batzi
-
-
Falls jemand vor hat von Litauen aus nach Kaliningrad einzureisen.
https://www.autobusubilietai.lt/index.php?cl=start&lang=1
Wir fahren von Klaipeda aus mit dem Bus über die Nehrung. Kostet 11,40€ pro Person, die Fahrtzeit wird mit 3,5 Stunden angegeben.
Weitere Verbindungen von Vilnius und Kaunas aus.
Alternativ von Vilnius mit dem Zug. -
Vielleicht ist es weit hergeholt, aber ich glaub, dass mit dem Anschlag sich die Mentalität grundlegend geändert hat. Da kann grad Trainer sein wer will, das ändert sich meiner Meinung nach erst wenn diese Mannschaft im Großen und Ganzen ausgetauscht wurde. Es mögen hochbezahlte Millionäre sein aber halt doch Menschen und es dauert bis dieses Trauma verarbeitet hat, falls man sowas überhaupt verarbeiten kann.
-
David hab nicht alles gelesen, das Bundesligaspiel habt ihr 5:1 verloren, da war aber auch keine Chance mehr auf die Meisterschaft. Aber ein paar Wochen später gab das gleiche Spiel noch mal im Pokal und das habt ihr nicht unverdient gewonnen
-
Das schlimme ist, dass die Zuschauer im Stadion komplett im unklaren gelassen werden.
Selbst heute am Fernseher hat es ewig gedauert bis mal ne relevante Zeitlupe kam.
So knappe Entscheidungen wie heute beim Lewandowski find ich in Ordnung. Selbst mit der Linie ist das ganz schwer zu erkennen. Es gibt ja immer noch die Regel im Zweifel für den Stürmer.
Blöd ist natürlich immer wenn einer Mannschaft durch falsch angezeigtes Abseits eine Chance genommen wird. -
Barcelona aber ewig lange mit halber Kraft, erst nach Messis Einwechslung zielstrebiger. Sevilla trotzdem bestimmt sehr unangenehm, da musst Du schon richtig wach sein. Wird schon.
Bayern heute doch auch 60min mit halber Kraft
-
Zwei Trips im Plan:
26.06. Kalingrad SPA-MAR
27.06. Moskau Luschniki DEN-FRA
28.06. Moskau Spartak SRB-BRA
inkl. Karten abholen
...treffe ich da irgendeinen Tooorler?15.07. Moskau Finale
14.07. Petersburg SpuPl3
ob vorher eins, zwei oder kein Halbfinale entscheidet sich noch.Karten muss bisher sonst glaub ich nur Macas Katze abholen
-
Kann man jetzt eigentlich auf Grund von Fake News belangt werden?
Frohe Ostern
-
leider zu teua, denke da geht auch günstig was vor Ort.
Nimm die Karten von Gemüse. Die Schwarzmarkt Händler versuchen dich bestimmt übers Ohr zu hauen!
Grds?
-
Das Spiel wird ein Klassiker!
Musst du das Spiel wegen eurem Geldgeber gucken?
Oder scoutest du Spieler für die Löwen? -
Ha - jetzt etwas suboptimal, dass ich den Flug umgebucht habe und jetzt von Sheremetyevo wegfliege
zu dem Flughafen muss ich auch
-
Das ibis Domodedovo Airport ist fürs Mexico Spiel buchbar. Perfekt für jemand der Früh von Domodedovo fliegt.
-
Gibt glaub ich sogar Duschen in manchen Zügen.
Da gabs ja mal so ein Video hier wie zwei mitm Zug zu einigen WM Stadien gefahren sind.
Und für wen willste dich schön machen?
Brasi, Maca, Gumble -
nimm:
https://pass.rzd.ru/main-pass/public/en...funzt aber nur taggenau 2 Monate im Voraus.
Interessiere mich wenn dann nur für die Verbindung Vilnius-Kaliningrad da geht es über die oben genannte Seite auch nur 2 Monate vorher.
Hab zwar den kostenlosen Fanzug Moskau - Kaliningrad gebucht. Vermutlich kann man aber nicht in Vilnius zusteigen.
Kann man eigentlich jetzt schon den Fahrplan sehen? Mir zeigt es immer erst die Züge an wenn auch buchbar. -
also ich tribe auch sport
Brasi, Trinksport ist noch nicht olympisch
-
Habe da auch einige Flughafenshuttle für Russland gebucht. Passt schon!
Bin sofort auf die gestoßen als ich nach einem Transfer von Litauen aus nach Kaliningrad gesucht habe.
Preislich in Ordnung, hab’s aber dann nicht gebucht da ich hin und wieder in den Bewertungen gelesen hab, dass kein Fahrer gekommen ist. -
-
Hab für Moskau und St Petersburg die City Trip vom Reise Know How. Für Kaliningrad den einzig verfügbaren vom Trescher Verlag.
Gestern kam im NDR eine Reportage über die Wolga und die WM Städte die an der Wolga liegen.
-
-
Ist echt nervig wenn man nur mitm Handy online gehen kann