Man muss sich mitm Handy (IPhone) immer wieder neu anmelden obwohl man das Häkchen für dauerhafte Anmeldung gesetzt hat.
Beiträge von Batzi
-
-
Armer brasi. Wird ja langsam deprimierend für ihn wenn er jetzt schon XXL braucht
Wird dann deins vom Hirmer hergestellt?
-
Dann Kauf dir halt 2x Kat 3 Panama-Tunesien.
Dann hast Tickets auf deinem Namen und kannst damit auch die Fan ID beantragen -
Für alle, die sich in Russland nicht nur für Tore, Punkte und (flüssigen) Puschkin interessieren:
-
Meine Anreise geht mit Air Baltic von München über Riga. Hab das schon länger gebucht. Hab da für jeden ein Gepäck bis 20kg gebucht.
Findet man auch so in der Buchung.
Vor ein paar Tagen kamen per Mail die Traveldocuments (E-Ticketnummern) dort steht jetzt bei erlaubtes Gepäck 0
Auch bei Check my Trip steht bei jedem 0 Gepäck Stücke.
E-Mail / Hotline oder evtl bei Abflug am Flughafen klären?
-
15.06. auf 16.06. bspw.; gehen aber noch andereIdeal für eine Nacht, dann Nachtzug nach Moskau
Hilton hat beispielsweise für die Nacht nach DEU-MEX das DoubleTree by Hilton Hotel Moscow Vnukovo Airport für 20.000 Punkte gerade. Sicherlich für den ein oder anderen intereressant?!
Falscher Flughafen
Was bedeutet „auf Punkte“?
Bonusprogramm des Unternehmens
-
Brasi antwortet nicht, muss wohl da dran liegen
-
Warum nicht ein Hotelzimmer? dann kann der Koffer auch ein Nickerchen machen.
Die Koffer vom Rob riechen immer sehr unangenehm
-
Das klingt fundiert, woher hast du das mit den Bussen? Weißt du zufällig auch, ob es eine Gepäckaufbewahrung gibt am Flughafen?
Meistens findet man sowas auf der Flughafen Homepage. Google ist echt schwer zu bedienen
-
Hollerbach ist nun entlassen
-
Also ich war gestern beim Spiel, warum auch nicht
Wunder mich eigentlich nur warum noch immer soviele aus Hamburg mitkommen.
Masochisten?
Glaube aber, die kommen weil München eine schöne Stadt ist. -
Während der WM gelten aber verschärfte Regelungen (Registrierung innerhalb von 24 Stunden) und die Fan ID befreit davon nicht.
Heißt ich muss was machen?
Habe geplant am 16. Juni nach Kaliningrad zum Spiel Kroatien - Nigeria anzureisen. Am 17. Juni flieg ich um 3Uhr nach Moskau und erst da hab ich ein Hotel.
Hab mich aber in Kaliningrad mit einem Hotel wegen Gepäck und Taxi zum Flughafen in Verbindung gesetzt. -
Calli treffen
https://www.vietentours.com/wm-reisen/vorrunde-russland/
Alles Top organisiert und keine lästigen Stornierungen.
Holger Fach ist auch dabei
-
Alles versucht, die Haie auf Platz 5 zu hieven. Dass Augsburg da nicht mitmachen wird war aber irgendwie ja klar.
Aber gut, dann eben Mannheim. Beide Teams gut drauf, könnte ne tolle Serie werden.
Schwenningen gegen Wolfsburg bestimmt nicht chancenlos drück Euch die Daumen. Und taufbrief und den Haien natürlich auch. -
Ich wäre vorsichtig mit Kat4, irgendwo hab ich hier gelesen, dass beim ConfedCup nicht Russen mit Kat4 der Zugang zum Stadion verweigert wurde.
-
Ja, wir haben das on Arbat rausgesucht, weil es ziemlich zentral ist und man in weniger als einer Stunde auch zum Stadion laufen kann. Die haben für die Anzahlung so ein Payment Link geschickt, die Zahlung wurde auch gebucht. Das war erst vor ein paar Tagen und jetzt geben die Hotels wohl eher nicht mehr versehentlich zu billige Preise an, weil sie nicht an die WM gedacht haben. Also ich rechne nicht mehr mit einem Storno. Ist auch nur für eine Nacht, eine Woche würde ich da auch nicht wohnen wollen, teilweise Zimmer ohne Fenster...
Hab fürs Mexiko Spiel das Winterfell Baumanskaya reserviert. Ebenfalls für eine Nacht.
Falls ich noch was bezahlbares Nähe Weißrussischer Bahnhof bekommen Buch ich aber um. -
-
Handball WM in 2 Ländern
, Finale in Herning
Übel.
gewinnst du VIP Tickets für München?
-
Das ist mal ein Wort bei 55.000 DK Besitzern
und 70000 verkaufter Karten
-
Parkhaus in Frankfurt ist nicht stornierbar gebucht von daher fällt die Option auch weg. Auto steht dann in Prag und landen tun wir in FFM
Denke wir werden die angebotene Alternative annehmen.Eine Stunde vor Spielbeginn?
Dann brauchst eigentlich gar net Fliegen, oder meinst du dich winken se gleich durch die Passkontrolle durch?
Vom Flughafen zum Stadion sind es auch noch 45km