nicht schlecht
Ok, mit den zukünftigen 5 Toren von Poldi wärs ein 6:0 geworden![]()
nicht schlecht
Ok, mit den zukünftigen 5 Toren von Poldi wärs ein 6:0 geworden![]()
diese frage stellt sich nicht..............hoffe ich
Abwarten![]()
Souveräner 1:0 Sieg im Testspiel gegen den FC Vaduz (Liechtenstein)![]()
Schon wieder nen Montagsspiel.Ich frag mich warum das DSF die ******* DSF Rufe nicht satt hat.
Gestern auf Eurosport hat sich niemand aufgeregt, als Bayern zu Gast war
das liegt diesmal aber ausnahmsweise nicht an der dfl, sondern am weiteren verlaufs des uefa-cup
eher am DFB Pokal
vielleicht an beiden![]()
![]()
Willkommen im Bayernforum![]()
Sosa wird wohl zu Espanyol Barcelona ausgeliehen.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=7106836.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
Da haben die Jungs ja bald nen langen Urlaub.
So etwas bin ich eigentlich immer von Augsburg gewohnt
[url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Ueb…ageid,4291.html]5:1 gegen Mannheim: Glänzender Auftritt der Panther - Sport - Augsburger Allgemeine[/url]
un wie isset ausgegangen...bestimmt wieder verloren
4:1 für Düsseldorf![]()
Kantersieg in Mannheim
Die Spinnen, die Augsburger![]()
Jetzt mal ohne FC-Brille. Es sollte doch auch für außenstehende festzustellen sein, dass sich beim FC was bewegt. Man mag zu Daum stehen wie man will, aber er weiß was er tut. Und auch Poldi wird das so sehen. Von daher denke ich schon, dass sich in Köln was tut in den nächsten Jahren. Wir haben jahrelang immer die gleichen Fehler gemacht......
Wurde jetzt eigentlich ein Vorkaufsrecht für Geromel in dem Vertrag mit reingeschrieben![]()
![]()
Der Meier alleine entscheidet das doch gar nicht. Da ist doch schon oft genug drüber diskutiert worden. Wir haben noch den Horstmann der für die Finanzen zuständig ist und dem kann kein x für ein u vormachen.
Außerdem wenn ihr wüßtet was hier los ist wenn Poldi zurückkommt, dann gehen dermaßen viele Fanartikel über die Ladentheke.......Das finanziert sich ja bald von selbst.
Wünsch euch viel Glück mit ihm, jetzt ist endlich mal wieder Ruhe in München. Jetzt nur nicht absteigen![]()
Versetzt Euch mal in unsere Lage. Das ist als wenn zusammen etwa so, als wenn nächste Saison Olli Kahn und Mehmet Scholl bei Euch wieder auflaufen würden.
Hoffentlich übernimmt ihr euch da nicht finanziell. Es wär ja nicht der 1. Verein den der Maier in den Ruin getrieben hat![]()
Der Kicker schreibt morgen wird der Wechsel nach Köln von beiden Seiten bekannt gegeben.
Endlich ist das Theater vorbei:)
bin ich, wenn mel die kästen vorbeibringt zieh ich mir schienbeinschoner an, falls se vor wut um sich tritt
Ein Suspensorium wär vielleicht wichtiger![]()
um die Asselns (Brasi, Maexchen, flauschi, Christian u.a.) kümmer ick mich am WE
Viel Spaß dabei, wer passt auf dich auf![]()
Cheffe, wie wärs mit abfackeln? So ein kleines Feuer wirkt oft Wunder.
Olic hat bestimmt angefangen.....
Boateng ist dooof
Der Eduardo hat ihn provoziert![]()
Dann hätte Frings niemals gesperrt werden dürfen!
Der wird ja noch nicht einmal mehr zur N11 eingeladen![]()
Es nächste Mal, wenn Bayern nen Testspiel gegen nen Dorfclub gewinnt, mach ich dann auch extra nen Fred in Top-News auf
![]()
![]()
![]()
![]()