nein, ohne schwitzen zu müssen vier
Es war doch recht heiß heuer in Melbourne
nein, ohne schwitzen zu müssen vier
Es war doch recht heiß heuer in Melbourne
ich hab alle meine Flüge über Expedia gebucht. Habe für einen auch schon Gepäck nachgebucht (Allerdings Airline S7).Im Normalfall bekommst du von Expedia (ich nehme an bei Opodo ist es genau so) einen Buchungscode von der Airline. Damit und mit deinem Nachnamen kannst du bei der Airline deine Buchung aufrufen und auch Gepäck nachbuchen...
Der von Opodo angebotene Tarif ist ein Promotion Tarif, selbst während einer Buchung direkt bei der Airline war es nicht möglich in diesem Tarif das Aufgabegepäck von 10kg zu erhöhen. Im nächst billigeren Economy Tarif waren dann 23kg incl. das wär mehr als Ausreichend. Den konnte ich wegen nicht vorhandener russischer Kreditkarte oder Paypal nicht buchen.
Alles anzeigenDas Baltikum-Sextett:
11.10. Litauen-Rumänien
12.10. Estland-Finnland
13.10. Lettland-Kasachstan
14.10. Litauen-Montenegro
15.10. Estland-Ungarn
16.10. Lettland-Georgien
Gibts was mit Lettland, Estland und Finnland?
Den Litauen Ground hab ich schon
Wieso , kannst Du doch noch gar nicht wissen , wenn Du den erst am 18. Juni buchen möchtest
![]()
Ein Ami würde durchdrehen mit diesen zweideutigen Sätzen
Die Amis sind ja zum Glück nicht qualifiziert
Hat jemand diesen Moskau - München Flug mit Ural Airlines über Opodo gebucht?
Kann man zusätzliches Gebäck zubuchen und wie hoch ist der Preis?
Hab auf die dauernde Stornierungen in Kaliningrad auch reagiert und von ursprünglich 2 geplanten Nächten wurde jetzt ein Tagestrip. Wir fahren am 16. Juni von Vilnius mit dem Zug nach Kaliningrad und fliegen nun am Sonntag um 2:55Uhr nach Moskau.
Hat jemand zufällig noch 3 Karten für Deutschland - Mexiko?
06.09. Lettland-Andorra
07.09. Litauen-Serbien
08.09. Estland-Griechenland
blöde lange Strecke von Vilnius nach Tallin, besser wäre es gewesen wenn von Vilnius über Riga nach Tallin ginge
Hab's auch grad beim Kicker gelesen
Die Schlussphase in Augsburg war schön, gut nur für Augsburg nicht für RBM
Über Opodo nur die Variante mit 10kg Aufgabe Gepäck buchbar
Danke, aber mit der Kreditkartenzahlung funktioniert was nicht.. Bleibe dann lieber bei meinem LOT Flug:)
Wollte Flug am 18. Juni von Moskau nach München buchen, selbes Problem
https://www.facebook.com/aev.panther/vi…55817308870937/
Trotz der 7:1 Niederlage in Augsburg hatten die Fans aus Krefeld Spaß
10.6. Flug mit AirBaltic von München 9:35Uhr nach Riga 13:05Uhr
10.6. Riga
11.6. Riga
12.6. Riga
13.6. Bus über Siauliai (Berg der Kreuze) nach Kaunas
14.6. Bus nach Klaipeda
15.6. Bus über die Nehrung nach Kaliningrad
16.6. Kaliningrad
Kroatien - Nigeria
17.6. Flug mit Aeroflot von Kaliningrad nach Moskau SVO 2:55Uhr Ankunft: 5:45Uhr
Deutschland - Mexiko
18.6. Flug mit Aeroflot Moskau SVO nach Vilnius 8:35Uhr Ankunft: 10:10Uhr
18.6. Flug mit AirBaltic von Vilnius 18:50Uhr nach München Ankunft: 19:55Uhr
25.6. Flug mit Aeroflot von München 12:10Uhr nach St. Petersburg Ankunft: 15:50Uhr
26.6. Nigeria - Argentinien
29.6. Flug mit Aeroflot von St. Petersburg 9:20Uhr nach München Ankunft: 11:10Uhr
Batzi, bei eurer Chancenauswertung habt ihr kaum ne Chance. Das hat man gestern gesehen.
Das ändert sich gegen Köln
sehr gut...
Jetzt gg Augsburg auch einen Sieg.
Nur Siege helfen
Mal ein bisschen auf dem Boden bleiben, mehr als ein Punkt ist nicht drin
Free Adblocker Browser verwenden. Damit ist zumindest im Forum Ruhe....
beim iPhone?
Ich gewinne heute ständig bei Google und fliege aus dem Forum raus. Tipps, wie sich das beim iPhone verhindern lässt?CB03CFBD-B45F-41B2-A3DB-2C0BA199B10D.png83387C5B-C60D-4C09-B176-151ABF943AD1.png
Diese Werbung geht mir extrem auf den Sack!
Vor allem weil man aus dem Forum rausfliegt....
Hans-Georg, aeh, Thomas Dressen!
Gänsehaut... Sensationell!!
Aus dem Nachbarort fährt für den Slalom morgen ein Bus hin. Heute für die Abfahrt wäre ich mit. Schade, wäre was historisches gewesen.
Sander mit Platz 6 auch superstark. Ohne den Fehler im Schlusshang wären es wohl 2 Deutsche auf dem Stockerl gewesen. In Kitzbühel - Wahnsinn! I werd narrisch!
![]()
Ohne den Fehler vermutlich ein Doppelsieg.
Bei YouTube findet man die Dressen Fahrt mit ORF Kommentar.
Schön wie die sich für den freuen
yepp. riga is schön. villnus und tallin auch, kaunas dagegen nicht
die piste in villnus is megacool, bis zur hälfte flach und dann berg ab
Hab Kaunas einen Tag auf meiner Rundreise bevor es zur WM geht. Riga 3 Tage dazu noch Klaipeda und Vilnius.
So schlimm schaut Kaunas bei google nun auch nicht aus
Bei mir geht es jetzt auch los, wenigstens sind Sie soooo freundlich und erlassen uns die Stornokosten (ist ehe kostenlos):
Guten Tag, Icke85,
Ihr Gastgeber in der Unterkunft Apartments in Sankt P. möchte Ihre Buchung mit der Buchungsnummer xxx (Check-in-Datum 2018-06-21) stornieren.
Der Gastgeber ist damit einverstanden, die Stornierungsgebühren zu erlassen.
Laut der Unterkunft Apartments in Sankt P. haben Sie keine Anzahlung geleistet.
Für diese Stornierung zahlen Sie keine Gebühren. Um die kostenfreie Stornierung durchzuführen, bestätigen Sie diese, indem Sie hier klicken:
Ja nicht selber stornieren sondern die Hotline anrufen, sonst hast du kein Recht mehr auf Mehrkostenübernahme durch booking.com