Die hat heut 1:0 gg. Koblenz gewonnen;)
Tom du verwechselst da was![]()
Die hat heut 1:0 gg. Koblenz gewonnen;)
Tom du verwechselst da was![]()
Ein Batzi an sich ist ja auch Quasi kein Deutscher und interessiert sich deshalb nur für die Bayrische Nat, oda?
![]()
Ich hab einen deutschen Pass!!!![]()
Mir ist des echt langsam Wurst was die da veranstalten![]()
oft gibt es Gutschriften (in welcher Form auch immer) wenn sich Leute über einen personalisierten link bei einem Gewinnspiel anmelden.
D.h. wenn hier links gepostet werden geschieht das dann nicht nur aus "Nächstenliebe".
Das ganze wurde dann auch noch "getarnt" -
Fazit: Abmahnung wäre fällig bzw. Änderung der AGB bei Gewinnspielposts sinnvoll
Aber mir kann nichts passieren oder??? Ich nämlich diese Glitzerkugel bestellt und die kostet ja nichts.
Wenn ich dadurch keinen Schaden nehme, ist es mir aber auch eigentlich egal ob er ein paar Cent dafür bekommt.
hmmm...
ok
und wer erklärt mir das jetzt mal auf Deutsch. Ich komm aus Bayrisch Schwaben und bin 30![]()
![]()
Glückwunsch vielleicht geht ja doch mal was mit Coco![]()
![]()
Sehr lustig was grad hier so in Augsburg los ist;-)
http://www.augsburger-allgemeine.de/download.php?F…name=rettig.mp3
Weißt ja, was du zu tun hast, wenn du sie nicht brauchst
Gegen Münchenkarten würd ich sie tauschen. So wie es aber aussieht geb ich mir die Jungs 2 mal und in Düsseldorf war ich auch schon länger nicht mehr.![]()
Hab gestern noch 2 Sitzplatzkarten für Düsseldorf geschossen, im Status bei eventim stehen aber keine Angaben zu den Plätzen, ist das bei anderen auch so??
Normal müssten die doch wissen was sie verkaufen???
Verdammt. Glaubt ihr da kommt noch mal was? Brauch doch noch ein Ticket für Frankfurt.
Für Frankfurt und München gabs vorher sowie ich das gesehen habe nichts.
der war wirklich mal jut, keiner dieser aufgeblähten selbstdarsteller...mach et jut
Mir hat der nie gefallen, weil Bayern unter seiner Leitung meistens verloren hat![]()
![]()
dann zeig mal was du kannst Poldi
Hoffentlich wirds am Samstag sehr kalt, dann muss er sich bewegen damit ihn nicht friert![]()
Luca fällt wohl länger aus - Dem Poldi seine Chance![]()
Ich glaub der Bierhoff ist an allem Schuld - weg mit dem!!!!
Außerdem wurden wir noch ganz klar vom Schiri benachteiligt und gegen 12 Mann mußt erst mal 3:0 gewinnen![]()
![]()
![]()
Es verdichten sich die Anzeichen um einen möglichen Nachfolger von Fach namens Jos Luhukay.
Jetzt müssten sie halt erstmal den Fach entlassen![]()
[url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/FC-…ageid,4475.html]Trainerdiskussion: Kommt Jos Luhukay zum FC Augsburg? - FC Augsburg - Augsburger Allgemeine[/url]
ACHTUNG: mein tipp....2:0 für bayern (doppelpack daniela; poldi zudem verschießt einen strafstoß an den pfosten, den nachschuss semmelt er an die latte, den abpraller bekommt er annen kopp un der ball geht von dort ins aus)
Heißt du Marty MacFly???![]()
![]()
Wenn nein dann Wette![]()
Ja dann mal viel Spaß
![]()
ich hab so das komische Gefühl dass ich den heut auch haben werden
Nur kein Mitleid mit den Violas![]()
Gibts jetzt Punktabzug für die Blauen![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub, ich jammer eh auf hohem Nivea
![]()
Die armen Schweizer![]()
![]()