Wir sind wieder da
Du freust dich also dass wir immer noch 11. sind![]()
![]()
Wir sind wieder da
Du freust dich also dass wir immer noch 11. sind![]()
![]()
watt fürn dusel, ihr schießt einfach keine tore
Nicht mal gegen Rensing![]()
Mopsgeschwindigkeit![]()
Servus im Bayernforum![]()
Hab heute seit Jahren bei meiner Autowerkstatt meines Vertrauens, also bei meinem Nachbarn, ein Yes Torty gegessen![]()
![]()
STOP: so war das nicht gemeint! Wenn es über den Jahreswechsel hinausgeht wär ich nicht böse drum - da es aber erfahrungsgemäß irgendwie nie eine länger als drei Monate mit mir aushält plan ich nicht weiter ...
Aber ab dem 1.11. bist du mit ihr zusammen, ist das so richtig![]()
Da das Spiel im Oktober ist wär Puff auch noch eine Alternative![]()
... da mein Zug zurück in die Heimat wie immer nicht vor 06:00 Uhr fährt suche ich dieses Mal in Frankfurt eine Beschäftigung nach dem SGE Spiel gegen die Bayern zwischen 23:00 und 06:00
Nov/Dez-Uschi kommt zwar mit zum Spiel, aber ich kann da nicht pennen weil ihr zukünftiger Ex noch da wohnt
Im Januar schickst du sie dann wieder in die Wüste oder zurück zu ihrem zukünftigen Ex![]()
![]()
![]()
Geh saufen z.B. in Altsachsenhausen oder nimm dir ein Zimmer
der Januar ist schneller da wie man denkt![]()
Der Spruch zum Spiel: „Es ist viel geschrieben worden. Jetzt muss die Antwort auf dem Platz kommen.“ (Bastian Schweinsteiger auf die Frage, was beim FC Bayern zuletzt nicht so gut gelaufen ist.)
Den hat er sich vom Franz abgeschaut
Meinste der rückt die raus?
vielleicht![]()
Leider hat er keine weiteren Auktionen laufen![]()
Ich glaub der Verkäufer ist gewalttätig, das hat er sich zuletzt bei ebay gekauft![]()
super.
wie immer kauft sowas aber dann der falsche.
kein Fan, sondern jmd, der damit Kohle machen wird ohne ende....
pospo alias wurzelsepp![]()
![]()
Leute, behaltet auch das große Internetauktionshaus im Auge!
2 x AC/DC Ticket Dortmund ACDC Top-Sitzplatzkarten bei eBay.de: (endet 17.10.08 14:45:07 MESZ)
Da kann man durchaus Schnäppchen machen!
Warst du der Schnellste![]()
Batzi, heute bei mir nix mit Ormus. Ich mache Ticketcorner auf, drücke zwei-, dreimal F5 - und dann war es passiert (aber ich brauche ja keine mehr).
So hab ich es ja auch dann probiert, nur konnte ich kein Ticket in den Warenkorb legen![]()
geiles trikot...
Mir hat der Name dieses Lustmolchs gar nichts gesagt, aber für die Bild ist er ein Star![]()
Leute, bleibt zwecks Zürich aufmerksam!
Ihr verdammten Ormususer
, grad waren 6 Stück verfügbar aber in der Arbeit hab ich kein Ormus![]()
1000
wir ham gewonnen
Ihr be*******t doch![]()
![]()
dann augen zu und durch. und zwar schön relaxed
Bin meistens voll bei nem Auswärtsspiel und dann noch mit nem Ordner diskutieren![]()
jo, hab ich gelesen, aber nen rat hab ich auch nicht wirklich
am besten morgen bei der Ticketabteilung anrufen und das Problem schildern, vllt. haben die ja wen vor Ort beim Spiel, der gegebenenfalls bezeugen kann, dass du 2 tixx beim fcb bekommen hast
aber wahrscheinlich kommst du eh einfach so rein
Ich hab die ja nicht persönlich bekomme, also auch keine Rechnung zur Hand![]()
Was bleibt Dir anders übrig, als es zu versuchen?!
Morgen mal beim KSC anrufen![]()
Aber vielleicht spielen wir ja am Samstag zur Abwechslung mal mit Libero.
Auge wär grad Vereinslos![]()
Quatsch, datt läuft
Genau ich bin am Start falls ich reinkomm!!! - Stichwort - Ticketproblem siehe oben![]()
Ganz schön ruhig hier im Fred des Deutschen Meisters![]()
![]()
Hab ein kleines Ticketproblem:
Ich hab grad noch von nem Kumpel zwei Karten für Samstag abgeholt und jetzt fällt mir auf, dass bei einer das Silbernere KSC Wappen fehlt![]()
Der Stanzabdruck ist aber zu erkennen wenn man sie richtig ins Licht hält.
Nachdem es kein Drehtoreinlass mit Scanner in Karlsruhe gibt ist es das einzige Echtheitszertifikat auf der Karte.
Die Karte ist Echt wurde von Bayern verkauft, was tun
Ich komm schon rein mit der oder??