Glücklicher Sieg würd ich mal sagen. Ein Unentschieden wäre für beide Mannschaften verdient gewesen.
Beiträge von Batzi
-
-
-
-
Jetzt sollte zumindest etwas mehr Platz sein im Sonderzug!

Wehe ihr steigt in München aus und schnappt mir den Platz auf dem Oktoberfest weg!!


-
-
ausverkauft


Gaffel am Dom

-
und mit dir hab ich am samstag noch ein Bier getrunken...


Gerne wieder
Aber bei einem schnelleren Wirt (Köbes)
-


Es könnte ja noch schlimmer kommen

-
heut kannste mich nit ärgern


0:1

-
Das war ja fast besser wie Bremen am Dienstag.

Aber ich glaub wir sollten mal in den Dortmundfred schauen

-
nöööööööööööööö



Will denn niemand Hamburg sehen

-
Kommt denn Hamburg gar nicht im TV


-
-
Die Bilanz zypriotischer Mannschaften im Europapokal in Deutschland:
15 Spiele in Deutschland
14 Siege für Deutsche Mannschaften
1 Unentschieden
3:88 Tore
Wurde vorher mal in der Konferenz erwähnt
-
1 Punkt gegen einen übermächtigen Gegner ist doch nicht schlecht

Glückwunsch

-
Nix, der wird jetzt Stammspieler

Ich bin für verkaufen, aber nicht nach Köln, dann haben immer was zu lesen wie traurig der Poldi ist.
-
hat der nit eigentlich schon genug sperrmüll bei sich rumfliegen

Ikea für Arme

-
Ich find Death Magnetic nicht schlecht, das Beste seit dem Black Album
-
er meint wahrscheinlich das villas Treffer beweisen, dass der Toni gar nicht leidet


Der Beitrag #7777 in diesem Fred Glückwunsch Gandi wann gibst den Schnaps aus???

-
selbstverständlich ist gegen sachliche kritik nichts einzuwenden.. klose ist auch noch nicht über den berg.. dafür muss er erstmal wieder bei uns treffen (und zwar auch entscheidende tore in der buli und vor allem der CL)
aber immerhin hat er im gegensatz zu podolski schon wichtige tore gemacht.. prinz poldi drängt sich einfach nicht genug auf
ich bleibe dabei: das is ne kampagne, indirekt auch gegen klinsmann..
Der Klose läuft viel mehr und ackert auch mal hinten um sich einen Ball zu holen, der Poldi steht nur rum und wenn er ihn nicht genau auf seinen Linken Fuß bekommt ist der Ball eh schon wieder weg.