Ne kampagne ist das hier
Klinsmann verschleudert Podolskis Talent:
SPORT BILD - Live: Fußball, Tennis, Golf und Formel 1
so geistig unterbelichtet kann doch ein deutsche Sportredakteur gar nicht sein
Vielleicht ist dieser ja polnischer Abstammung![]()
Ne kampagne ist das hier
Klinsmann verschleudert Podolskis Talent:
SPORT BILD - Live: Fußball, Tennis, Golf und Formel 1
so geistig unterbelichtet kann doch ein deutsche Sportredakteur gar nicht sein
Vielleicht ist dieser ja polnischer Abstammung![]()
Genau und Poldi auch
![]()
Der kann sogar während des Spiels den Kölner Fans Autogramme schreiben ![]()
Neeee ! Anti-Poldis... Datt wird Schweini´s Jahr !
Der hat es, glaub ich langsam kapiert. Er spielt eine starke Saison bis jetzt. Mal abwarten wie das dann weitergeht wenn der Ribery wieder fit ist.
bist du jetz seit gestern auch anti-poldi?
Ich mag auch den Klinsmann nicht!![]()
Poldi auf die Bank, Poldi, Poldi, Poldi auf die Bank![]()
Das Gleiche hat schon der Gottmar gesagt;) Wird mir langsam der Klinsmann sympathisch????![]()
Alles Gute![]()
Echt nett von euch![]()
ich sag nur Dreisprung
Speed Skating - war aber glaub ich bei Winter Games;)
Was sind bei diesen Spielen Joysticks hops gegangen ![]()
Porky`s
kennt wahrscheinlich kaum noch einer
war Vorgänger von Eis am Stiel
Gibt's net sogar 2 Teile von Porky`s???
Sunshine Reggae auf Ibiza
Manchester City line up move for German ace Lukas Poldolski - mirror.co.uk
die scheichs werden schon dafür sorgen, dass wir ihn abgeben müssen und dass er trotz klauseln im vertrag niemals nach Köln wechseln wird
Selbst da heult er dann rum wenn er mal 2 Spiele auf der Bank sitzen muss.
Bild:Gameboy.jpg – Wikipedia
Das waren noch Zeiten.....:)
Hab auch die Info bekommen, dass der Poldi im Training eher zu den Galoppern des Jahres gehört.
Übrigens hübsche Schnecke da in deinem Ava MonsieuL
Alles Gute![]()
Hier im Marktkauf gibbet sowas ähnliches - habe ich kürzlich noch gekauft: Kerze rein und fertig ist das Ding
So was ähnliches ist aber nicht das Original!!!
YouTube - Freakman trifft Herrn Nestle - Teil III: Das Treffen
Dort wird versprochen dass das Yes Torty 2008 wieder auf den Markt kommt
allerdings. Spontan eins an der Tanke kaufen, Kerze rein -> Geburtstagsgeschenk fertig.
...nu weiß ich nie was ich nehmen soll
Wie die gibts bei euch???
Jetzt fällt mir eigentlich nur noch das Yes Torty ein![]()
Ich will das Yes Torty zurück!!!!
Nächstes Jahr ist für den Spielplan der Löwen eh der DFB zuständig
Ich denke, dass die Termine nächste Woche rauskommen
Glaubt mir halt auch mal was ![]()
![]()