Also Deutschland-Schweden wurde auf Ortszeit 21Uhr verlegt.
Beiträge von Batzi
-
-
Mit Spanien vs Marocco und England vs Belgien jeweils in Kaliningrad kann ich auch sehr gut leben ... vielleicht gibts noch ne super Zugverbindung für einen Kurzausflug nach Moskau ... schau ma mal ...
So 18h einfach über Vilnius und Minsk
-
Womöglich haben se grad die Buchungen geblockt, schon mal über Opodo probiert?
-
Italien wäre mit Abstand die älteste Mannschaft gewesen
-
Hätte es schlechter erwischen können,
Gary Anderson und Jelle Klaasen -
Die rufen mich wohl die Tage an, aber von den 3 angeboten Möglichkeiten ist für mich nur Flugpreis Rückerstattung sinnvoll. Wenn ich den Vorgang beschleunigen will, soll ich bei der angegebenen Rufnummer anrufen.
-
Falls jemand wie ich es vor hatte, Kaliningrad via Vilnius zu machen.
Die Flüge von Memmingen nach Vilnius gibt’s nicht mehr.
Hab gestern die Flugstornierung erhalten -
Saison aus für Felix Neureuther
Kreuzbandriss im Training -
Haben uns Tickets für den 1. Samstag 16.12. geholt, vorher zu Millwall
-
wenn man sich prozess in new york anhört is schon mehr als grenzwertig dass fifa qatar die wm nicht entzieht. unfassbar was für scheißgauner das sind, beide fifa und die fussballaraber!
aber egal, die wm is ohnehin schon jetzt tot .... is daher scheißegal ob es in der zukunft noch schlimmer wird oder nicht
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass die FIFA Angst hat vor Regressansprüche in Milliardenhöhe. Da die Stadien schon im Bau sind. Hört sich Schizophren an, aber da muss was dran sein.
Es liegt wohl an der Beweislast. Aussagen gibt es aber sowas wie eine Überweisung mit der eine Bestechung zu 100% belegt werden kann nicht. -
jedenfalls verständlich, dass er da jetzt die Stromkosten so gering wie möglich halten möchte.
-
Trotzdem gibt es auch dieses Mal eine Antwort:
Die Teams aus Topf 1 werden als Gruppenköpfe (B1, C1, D1...) gesetzt.
Die Positionen der Teams aus den anderen Töpfen werden gelost.
Aber es gibt auch immer wieder einer der die Frage beantwortet, ich war zu faul dafür
-
Deutschland
Ist zumindest mit 2 Trainern (Deutschland und Nigeria) vertreten -
absolut eine topbesetzung. und mit mir als konditionstrainer wäre deutschland dann auf jahre unschlagbar
Im Kanufahren?
-
Nein, nur auf Dazn
-
stimmt, ich hab beim bild sofort an den satelliten
gedacht
in deinem Alter wundert mich das nicht
https://www.nasa.gov/topics/technology/features/telstar.html
-
grausam! und der name wurde bestimmt von einem telekom konzern eigeschoben!
BearbeitenDer WM Ball 70 + 74 hieß auch schon Telstar, ein gutes Ohmen
Im Übrigen verdankt dieser Ball seinen Namen dem Satelliten „Telstar“, denn die Form sowie die Anordnung der Solarmodule erinnerte stark an diesen Fußball.
-
hmmmm da bin ich mal gespannt, noch jemand der nur SMS erhalten hat?
Hier ich, Antragsstatus / Versandstatus kann man aber auch über Fan-ID Homepage anschauen
-
Das ja schon mal nicht möglich.
Worts Case wäre eine Gruppe mit Kroatien und Serbien.Mehr als 2 Europäer pro Gruppe sind nicht erlaubt
-
Man kann jetzt aber nicht sagen, dass es Schweden nicht verdient hat. In einer Gruppe mit Frankreich und Holland, dazu in den Play Offs Italien sich zu qualifizieren spricht schon für sich.
Über die Art und Weise lässt sich streiten. Es gab immer schon Mannschaften die aus wenig ganz viel machten und das ist halt auch eine Qualität.
Für Italien momentan ganz bitter, aber mit einer Mannschaft im Schnitt über 30Jahre kann es vielleicht ganz heilsam sein wenn die richtigen Schlüsse gezogen werden.
Die EM 04 war für Deutschland auch ein Tiefpunkt, aber dadurch ist es zum Wendepunkt geworden.