Buffon wie immer ein fairer Sportsmann!
Beiträge von Batzi
-
-
Das Torfestival in den Play Offs geht weiter
-
-
Die Schweden wissen jetzt immerhin zur Halbzeit schon, dass sie nicht gewinnen können, weil der Schiri es nicht zulassen wird.
Dürfen ja gern 2:1 verlieren
-
ja ja, free hotten
Pro isar B
-
es gibt wenige teams die qualifikation so ordentlich verdient haben wie die schweizer!
Da stimme ich dir zu und trotzdem gab nun ein sehr zweifelhafter 11er bei 2 Spielen den Ausschlag. Weiß nicht was passiert wäre, wenn das gestern in die Verlängerung gegangen wäre.
Hätte nicht gedacht, dass sich die Schweizer so schwer tun gegen Nordirland. -
Wie lange dauert das i.d.R., bis die Mail mit der Genehmigung des Antrags da ist?
Hab nur ne SMS innerhalb von 24h mit der Genehmigung erhalten
-
Habt Ihr alle nicht irgendwo ein altes Passbild in Euren Foto/Bilderdateien? Damit hat es bei mir im ersten Anlauf völlig unproblematisch geklappt
"Schlaumeiermodus" aus
Vielleicht halten sich alle an die Angabe nicht älter als 6Monate bei Antrag Stellung
-
na bei 2x Vorrundenaus 2010 und 2014 waren sie ja nicht unbedingt ein Stolperstein für andere
Für andere nicht, aber für Deutschland in der Vergangenheit schon.
-
Eine WM ohne Holland und Italien ist nur die Hälfte wert.
Chile und USA hast vergessen
Um Weltmeister zu werden musst eh alle schlagen, aber Italien war in der Vergangenheit immer ein Stolperstein, von daher würde ich die jetzt nicht vermissen. Einen Spieler wie Buffon allerdings schon. -
Verrati fürs Rückspiel gesperrt
-
Letzteres mag ja sein und auf einen Graupe mehr kommt`s ja nun wahrscheinlich auch nicht mehr an.
Dürfen ja gern wieder in Katar mitspielen
Also Italien halt -
-
kommt das irgendwo im TV oder Stream?
-
Fotos im Bayerntrikot werden automatisch akzeptiert
-
Nö, die nutz ich ja selber
So viel zugenommen seit Wetten Dass in Augsburg?
-
Konnte man in der Vergangenheit für jedes Spiel einzeln die Gäste ändern?
Ist möglich wohl aber erst im April, irgendwo wurde das schon mal gepostet. Steht dann aber trotzdem der ursprüngliche Name drauf war wohl beim Confetti Cup so
-
Die griechen haben einen entscheidenden fehler gemacht ... sie haben sich einen deutschen als trainer geholt
Glashaus
-
Hast Dir nen Bayern Logo aufgepinselt?
-
Mein Bild hat das Programm beim 1. Versuch angenommen. Dabei verstößt es leicht gegen die Vorgaben.