Der Support Block 325/324 war echt gut - nur mal so am Rande
Beiträge von Batzi
-
-
-
Ich hab auch schon wieder bestellt. Meine 3. bis jetzt.
-
Vorverkauf FCA-Bayern München ab Montag
Für das Freundschaftsspiel des FC Augsburg gegen den FC Bayern München, das Lotto Bayern am Mittwoch, 09. Januar 2008, (19.00 Uhr) im Rosenaustadion präsentiert, beginnt der offizielle Kartenvorverkauf am Montag, 17. Dezember 2007, an allen bekannten Vorverkaufsstellen des FCA. Darüber hinaus sind in den Lotto Annahmestellen in Augsburg und München die Tickets ab Dienstag, 18. Dezember 2007, erhältlich.
Die regulären Ticketpreise betragen:
Sitzplatz Haupttribüne (überdacht): 28 Euro
Sitzplatz Gegengerade (nicht überdacht): 14 Euro
Stehplatz (nicht überdacht): 9 Euro
Stehplatz Jugendliche bis 17 Jahre: 5 EuroFCA-Mitglieder und Dauerkarteninhaber erhalten ermäßigten Eintritt. Für sie kosten Sitzplätze auf der Haupttribüne 20 Euro, auf der Gegengeraden 10 Euro. Ein Stehplatz ist für 5 Euro erhältlich. Diese ermäßigten Karten sind nicht in den Lotto Annahmestellen erhältlich. Außerdem ist bei den ermäßigten Karten darauf zu achten, dass der Mitgliedsausweis oder die Dauerkarte sowohl beim Kartenkauf als auch beim Stadioneinlass auf Verlangen vorzuzeigen ist.
-
Alles Gute Roter

-
Lotto Bayern holt Bayern München in die Rosenau
Der FC Augsburg tritt am Mittwoch, 9. Januar, im Rosenaustadion zu einem Freundschaftsspiel gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München an. Eine genaue Anstoßzeit steht aber noch nicht fest.
„Der Dank gilt unserem Partner Lotto Bayern, der dieses Spiel ermöglicht hat. Ich glaube, ganz Fußball-Augsburg freut sich auf den deutschen Rekordmeister und ich bin mir sicher, dass die Partie vor einer stattlichen Kulisse ausgetragen wird", weiß FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig zu schätzen. Weitere Informationen wird Lotto Bayern in Absprache mit den beiden Vereinen in den nächsten Tagen bekannt geben.
Quelle: FC Augsburg
-
-
Eine Halbe ist ja nicht schädlich

-
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey hey

Komm grad aus Bielfeld, war zwar etwas Nass aber doch sehr lustig

-
was und wo is Bielefeld???
gibs da Geld für?
Das ist die Stadt die es nicht gibt

Ne des kostet nur..... -
Fährt eigentlich jemand nach Hannover?

Hotel hab ich schon mal gebucht, ob´s aber klappt ist noch offen. Aber es sieht gut aus.
Ist jetzt eigentlich jemand in Bielefeld???? Ich werd hier irgendwie ignoriert

-
Wer ist eigentlich alles in Bielefeld???
Fährt niemand hin
,dass kann ich fast nicht glauben. Gibts Bielefeld eigentlich???
-
-
Wer ist eigentlich alles in Bielefeld???
-
Bayernsau 
Bin Stolz drauf


-
Danke Afroman321

Wenn du noch einen Eintrag schreiben würdest könnte man dich positiv bewerten
-
Glückwunsch - hätte ich euch echt nicht zugetraut

-
Such noch immer eine

-
Die hab ich schon entdeckt find die nur etwas teuer.
Suche immer noch
-
Hi Leute,
ich such jetzt nur noch eine Karte für das Beatsteaks Konzert am 30.11. im Zenith München.
Wer kann mir helfen??Danke