wenn ich jez ausmach hab ich 4 euro verschenkt, also unterhaltet euch mit mir ihr ficka
Über was![]()
![]()
wenn ich jez ausmach hab ich 4 euro verschenkt, also unterhaltet euch mit mir ihr ficka
Über was![]()
![]()
versteh ich jetz nich, gandi is bei ormus?!
Guck doch mal den AVA von Ormus an, kannst aber auch mal Jünnis angucken![]()
Guten Morgen,
komm grad aus München (war ja ned grad berauschend), aber was seh ich da bei ormus![]()
Danke Gandi![]()
Wuppertal: Nach Traumlos der Umzug
Gegen Bayern auf Schalke
Der Wuppertaler SV Borussia plant, nach dem Traumlos Bayern München, den Umzug in die Schalker Veltins-Arena. Da das heimische Zoo-Stadion sich im Umbau befindet, und bis zum angesetzten Spieltermin nicht fertiggestellt sein wird, möchten die Verantwortlichen in ein größeres Stadion umziehen.
Das DFB-Pokal-Achtelfinalspiel gegen den FC Bayern München findet am 29./30. Januar 2008 statt. Das Heimstadion fasst derzeit maximal 16 800 Zuschauer, zusätzliche Stehtribünen hinter den Toren sind im Bau, aber bis zum Spieltermin nicht fertig.
Trainer Wolfgang Jerat favorisiert einen Umzug in die Schalker Veltins-Arena. "Dort sind die Schalker Fans auf unserer Seite", sagte der WSV-Coach.
Außerdem liegt den Wuppertalern schon ein Angebot aus der Landeshauptstadt Düsseldorf für die Austragung der Partie in der LTU-Arena vor. "Die endgültige Entscheidung wird fallen, wenn der DFB entschieden hat, welche Spiele live im Fernsehen übertragen werden", sagte Wuppertals Sportdirektor Achim Weber am Freitag.
Sehr gut gefallen haben mir die Babyshambles, Avril Lavigne (sehr klein, aber süß^^) und Wyclef Jean!
Der Auftritt des Abends für mich aber war (auch wenns ned meine Musik ist^^) der Auftritt von Mika... Eine tolle Bühnenshow bei der nicht alles so klappte wie gewünscht (einer der Tänzer die aus dem Ballon stiegen, schaffte es nicht in den Ballon zu kommen und er Platze permanent... nach dem 3. Versuch versteckte er sich verzweifelt hinter dem Schlagzeug und schlich dann zur Choreo dazu)
Ich war am Mittwoch beim MTV Allstar Konzert mit Maximo Park, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks und als very Special Guest Babyshambles -> waren total zugedröhnt, Pete konnte sich kaum auf den Beinen halten
-> kein Vorbild für Kinder![]()
![]()
Die Performance der Foo Figthers fand ich vorm TV den Hammer als sie dann noch God save the Queen coverten - geil
Servus Bayernfans halten zusammen ![]()
Einige Links
[url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachricht…ageid,4291.html]Geschafft! Weltmeisterschaft auch in Augsburg - Sport - Augsburger Allgemeine - Sport, Ergebnisse, Berichte, Bilder und Videos[/url]
Quelle Kicker
Freuen können sich auch die 12 Städte, die sich als Austragungsorte für Spiele der WM-Endrunde beworben und durchgesetzt haben. In Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bochum, Dresden, Essen, Frankfurt, Leverkusen, Magdeburg, Mönchengladbach, Sinsheim und Wolfsburg wird der Ball während der Weltmeisterschaft rollen.
Augsburg wird jedenfalls WM Stadt ![]()
Auszug aus Kicker online
Fußball - WM - kicker online
Somit könnte bereits im Jahr 2018 Europa wieder den Gastgeber einer WM stellen. Als Favorit geht England ins Rennen. Das "Mutterland" des Fußballs unterlag Deutschland bei der Bewerbung für die WM 2006 knapp.
Kreuzbandriss ist leider bestätigt worden ![]()
Mindestens 6 Monate Pause
Mein Punktegarant im Kickermanagerspiel![]()
![]()
Alles anzeigenNö.
x=Alter des Kindes heute; y=Alter der Mutter heute
1.Gleichung: x=y-21
2.Gleichung: (x+6)*5=y+6
2.Gleichung aufgelöst:
5x+30=y+6
5x+24=y
in 1.Gleichung eingesetzt:
x=5x+24-21
x=5x+3
-4x=3
x=-3/4 Jahr
Alter des Kindes -9 Monate
Also steckt Vati gerade in Mutti
Richtisch![]()
Rechenaufgabe für die 3. Klasse
Wie teilt man 426.359,00 Euro durch 2?
Die Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind. In 6 Jahren wird das Kind 5 mal
jünger als die Mutter. Frage: Wo ist der Vater?
irgendwie erinnert ihr mich an den HSV der letzten saison
Der HSV hat aber meist gut gespielt und dann doch noch verloren.
Ich wette eher der Veh erlebt das Saisonende nicht als Trainer in Stuttgart
Offizieller Erscheinungstermin ist immer der letzte Donnerstag im Monat. z.B. in der Bahnhofsbuchhandlung in Augsburg ist das neue Heft schon immer einen Tag vorher erhältlich
Der Kicker schreibt dazu
Auch Toni nicht dabei
Die Liste der Ausfälle beim FC Bayern wird immer länger: Zum Auftakt der Gruppenphase im UEFA-Pokal müssen die Münchener nicht nur auf Martin Demichelis (Halsschmerzen) und Franck Ribery (Oberschenkel-Verhärtung) verzichten. Daniel van Buyten wird in Belgrad doch nicht antreten können, und auch Stürmerstar Luca Toni wird wegen einer Grippe nicht dabei sein.
Trainer Ottmar Hitzfeld hatte schon am Dienstagabend erklärt, dass Demichelis auf keinen Fall in der serbischen Hauptstadt mitwirken könne. Auch der Einsatz von Ribery war zu diesem Zeitpunkt noch wacklig, am Mittwochmorgen entschlossen sich die Bayern, auf die Dienste des Franzosen vorsichtshalber zu verzichten.
Auch auf Daniel van Buyten, der durch einen Bluterguss im Oberschenkel gehandicapt ist, werden die Bayern nicht zurückgreifen. Im Training ließ Ottmar Hitzfeld am Dienstag eine Viererabwehrkette aus Philipp Lahm, Lucio, Christian Lell und Marcell Jansen aufspielen. Als Ersatzmann für die Abwehr steht Mats Hummels bereit. Ebenso zum Aufgebot gehört Mittelfeldtalent Toni Kroos.
Auch Stürmerstar Luca Toni, den wie Demichelis eine starke Erkältung heimgesucht hat, wird nicht mit nach Belgrad reisen. Damit dürfte Lukas Podolski wieder eine Chance im Angriff erhalten.
Immerhin wird Abwehrchef Lucio zur Verfügung stehen. Den Brasilianer plagte ein Magen-Darm-Virus, beim 2:1-Sieg der Münchner am Samstag beim VfL Bochum konnte er jedoch trotz der Erkrankung mitwirken.
Definitiv noch fehlen wird im Tor der Bayern Kapitän Oliver Kahn. Der Torhüter hat nach seiner Ellbogen-Operation noch Trainingsrückstand und wird erneut von Michael Rensing vertreten. Kahn absolvierte zwar am Montag mit Torwarttrainer Sepp Maier wieder erste Torwart-Übungen mit dem Ball. Ein Comeback Kahns wird jedoch erst in einigen Wochen erwartet.
Das kann eigentlich nur die Plexiglaswand des Gästeblocks sein. Hatte ich auch schon mal, hat mich aber nicht gestört.
Um wieviel waren die Karten den billiger?
Kat. 6 = 26,50€ pro Karte
fick dich
und wenn der jetzt so heißt![]()
![]()
![]()
Die Tschechen haben gestern echt klasse gespielt, aber macher deutscher Spieler hatte keine Einstellung zu diesem Spiel. Ein Metzelder wollte ja nach dem Irlandspiel sofort zurück nach Madrid, was ihm der Jogi nicht erlaubt hat. Der hat sich doch gestern auch nur geschont wie alle anderen.
Die Pfiffe haben auch was mit den hohen Eintrittsgeldern zu tun. Man kann ja nicht mal Kinderkarten kaufen. Einer von meinem Verein hat mal schnell 160€ gezahlt für sich und seinen 12 Jährigen Sohn.![]()