Ich glaub, ich hoffe meine Karten für KSC - Bayern kommen spätestens am Donnerstag an. Ich weis nur dass Karten von Bayern an mich verschickt wurden![]()
Beiträge von Batzi
-
-
-
-
-
-
Wenn es mein Server gewesen wäre dann hätt ich das Dingens bestimmt schnell installiert

-
Bin ewig nicht mehr auf die Seite gekommen.
Es kam immer die Meldung Zend Optimizer nicht installiert -
War was kaputt

-
Ich war gestern in Hoffenheim, ich muss alle warnen das Bier dort im Stadion schmeckt fürchterlich

Achja spiel war anfang sehr schlecht zum Schluss wars dann richtig spannend und Hoffenheim hat leider verdient gewonnen -
So Jahreskarte ist da

Block 313 Reihe 2:p: wollte eigentlich auf Reihe 1 aber 2 ist auch ok.
Wer sitzt noch in der Nähe???

-
Schlimm genug dass du von einem 60ger darauf aufmerksam gemacht wurdest;)
Hallo

-
ach deshalb wollte er kein Tool bauen 
Nein, das war mit mir so abgesprochen:p:
Das würde ja riesen Ärger geben wenn´s rauskommt -
Gibts eigentlich was Neues von Hoppa und Coco?

-
Mein Team hat mittlerweile sogar über 500 Stimmen erhalten. Danke nochmals die mir geholfen haben

Die ersten liegen mit ca. 24000 Stimmen doch deutlich vorne

-
mit glück bekommst das heute abend schon an ner tanke ... musst mal nett fragen

Bahnhofsbüchereien ist auch ein guter Tipp um das Heft heut schon zu bekommen;)
-
und noch welche
-
Hab auch noch ein paar:
-
Die ist noch nicht ganz fertig, dewegen 2. Link
-
-
Geht von euch jemand auf den Alkberg
