Beiträge von Batzi
-
-
Seit dem Treffen gestern? 
Berechtigte Frage

-
wenn wir dann tatsächlich ein Tool haben, sollten wir darauf achten, dass wir immer so 1000 Punkte Vorsprung haben.
Wenn wir disqaulifiziert werden, müssen wir eben dafür sorgen, dass die andren auch disqualifiziert werden
Das ist vielleicht bei euch in Hessen möglich, dies hier ist aber Bayerisch Schwaben tiefstes Outback und da wird Lynchjustiz noch aktiv betrieben

-
Och dann is ja easy... schreib ich euch heute abend... wobei das sicher auffliegt
Anajo, wie wichtig is dir der Sieg? Wir können auch für ne Disqualifikation der vorne liegenden sorgen 
*edit* wat machen denn die :grübel: Ich kann nicht abstimmen, weil ich cookies akzeptieren muss. Tu ich aber. Im IE gleiches Problem...
Wie wichtig?? Na ja die Jungs würden sich bestimmt freuen;) . Aber die, die an erster Stelle sind, müssten nicht unbedingt gewinnen. Die manipulieren doch ebenfalls.

Disqualifikation der vorne liegenden wär schon ok, die ham ja wirklich das schlechteste Bild
Aber wenn die Sache auffliegt gäbe es möglicherweise großen Ärger und das ist die Sache nicht Wert.Außerdem war dieser Verein nicht fähig, den Rasen zu mähen als wir dort unser letztes Saisonspiel hatten und es bei uns um den 2. Platz (Aufstiegsrelegation) ging. Wir mussten auf ca. 15 - 20cm hohen Graß spielen. Sowas hab ich bisher noch nie erlebt. Wir haben deshalb auch nach einer 5:0 Pausenführung nicht locker gelassen und haben Sie schließlich mit 13:1 abgeschossen:p:
-
Verdammt die an Erster Stelle haben über Nacht 800 zugelegt
Ich hab schon zigmal abgestimmt
-
Ihr seit echt super

darf heute leider kein Grün mehr geben, morgen gehts bei der Aleksch weiter
-
Man könnte auch anrufen
01375-808051-01 (14Cent)oder eine SMS schreiben
mit dem Text
zeitung al 01
und an die 42020 schicken (regulärer Handytarif) -
Von der Augsburger Allgemeinen wurde ein Wettbewerb für alle Jugendmeistermannschaften des Landkreises ausgelobt. Der Sieger bekommt einen Trikotsatz.
Die E1 Jugend meines Heimatvereins des TSV Dinkelscherben ist auch bei diesem Wettbewerb vertreten.Es werden noch dringend Stimmen benötigt:
Hier ist der Link zur Abstimmung
Augsburger AllgemeineP.S. Sie werden vom Mann meiner Cousine trainiert und deren Jüngster spielt da mit:p:
Die Abstimmung läuft bis 22.07.07 bis 23:59Uhr
Danke
Es handelt sich um dieses Bild
-
Hier dieser Link könnte dir vielleicht etwas helfen wo du Coco demnächst treffen kannst
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Saison 2007/2008 -
-
Ihr Angeber... 3,4 - 2. Bestehensprüfung und dann 101 Punkt

Naja manchmal ärger ich mich nichs besseres rausgehauen zu haben. So schwer wäre es nämllich nicht gewesen

Schon klar

-
grad 2 tixx gewonnen für das Coco-Spiel
jetz muß Rinne noch Zeit haben und die Sache löpp

Warum nehmt ihr denn nicht gleich den Hoppa mit???

-
er behauptet ja, dass er gar nich Caro war

Hast du ihr nicht eine pn geschieben
??? -
Nachdem wir uns gestern entschlossen haben einfach mal so just for fun nach Stuttgart zu fahren um nach Karten auf dem Schwarzmarkt zu schauen. Kam mir gegen Mittag eine geniale Idee einen Kumpel anzurufen der eh in Stuttgart war. 2 Stunden später hatte er Karten für 75€ organisiert. Also auf nach Stuttgart geiles Spiel gesehen. Geile Party etc.

-
Heute vor einem Jahr hatten wir in der Arbeit ein Sommerfest und da beschlossen wir einfach mal so just for fun nach Stuttgart zu fahren um vielleicht noch Karten auf dem Schwarzmarkt ergattern zu können.

-
Anajo, Dein Tip ist ja ganz okay. Hauptsache die spielen da nich im November.

Bei der Klimaerwärmung sollte dies doch kein Problem darstellen

-
wat hat dat eigentlich mit dem Bom chicka wah wah auf sich?

Das Stadion fehlt mir noch auf meiner Liste, da mich der Ligapokal nicht groß interresiert, wär dass doch die passende Gelegenheit.
Ich kenn da einen prima Campingplatz incl. Busanbindung zum Stadion.
Campingplatz Leipzig Auensee -
Achja Hopper am 15.08. wird Coco Schröder 21. Nicht dass du da beim Abschiedsspiel von Mehmet Scholl bist.
Ich wünsch dir viel Glück

-
-
Die Frau von Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken.
Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Huber ein Telegramm:
"Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden. Perlen haben Wert von 500.000 Euro."
Huber telegrafiert zurück:
"Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!"