In Augsburg bei einem der Abstiegskandidaten hat er mittlerweile den Stammplatz verloren, nichts destotrotz hat er immer alles gegeben und war bei den Fans sehr beliebt. Gladbach hat doch höhere Ambitionen als Augsburg und mit Stindl, Hazard und Raffael weitere Stürmer die vor ihm stehen.
Beiträge von Batzi
-
-
Bobodilla wechselt nach Gladbach, letzte Details müssen noch geklärt werden

Quelle: FCA
-
Mein Kumpel hat bei uns das Hotel in St Petersburg gebucht, dessen Frau ist Russin. Zur Not ruft sie dann dort mal an und frägt nach

-
Weiß nicht ob es Tagesflugangebote gibt wenn Deutschland wirklich ins Finale kommt, man braucht ja ein Visum / Fan - ID. Normal gehen die ja dann von Frankfurt weg

-
Weiß jemand wann der Sommerflugplan von Pobeda Airline kommt?
Die fliegen von Memmingen aus nach Russland -
Machen voraussichtlich nur Spiel 39 in Sankt Petersburg, bleiben da 5 Tage während den Weißen Nächten. Fliegen von München aus direkt mit Aeroflott

-
OK, danke schonmal für Eure Infos. So oder sehe gehe ich mal davon aus das Deutschland unter den besten 7 platzierten Teams sein wird in der Weltrangliste. Ansonsten müssten wir uns schon sehr blöde anstellen...
Unser WM Quartier soll natürlich in Moskau liegen und da wäre ein deutsches Spiel dort nicht verkehrt...
Also 2006 war vorher klar wo der amtierende Weltmeister Brasilen bei Qualifikation spielen wird
Hab aber ähnliches weder 2010 noch 2014 im Vorfeld gelesen -
Wobei man aber zu Gute halten muss, dass es für 2018/19 mit den VAE auch schon so gehandhabt wird:
Wann hatten die jetzt die WM? -
Das wird zum größtenteil an Dir liegen
Ich habe das damals geschafft, war mit Abpfiff raus und mit etwas schnellerem Schritt unterwegs. Knapp ist es aber zweifelslos!Man muss halt auch noch die Baustelle am Hbf bedenken, dass die Mittlere Halle / Eingang gesperrt ist. Nicht dass ewig den Eingang suchst. Mit der Tram kommt man sehr schnell weg. Maximal 2-3 Stück und man ist in einer drin
-
Wer will auch aus Deutschland zu einem WM Finale Spanien - Frankreich fliegen.

Holland darf ja wieder nicht mitspielen wie es aussieht

-
Hat jemand per Zufall noch 2 freie Plätze in einer Box für Sa, 30.9, nachmittags? Zelt fast egal, einfach nicht HB. Plätze wären für 2 toll aussehende Frauen

Hab zwar keinen Tisch aber um das Foto kommst du nicht rum

-
Meint ihr da ist am Erscheinungstag was in den Filialen (Media Markt, Saturn und Co.) zu bekommen?
Die werden doch nicht alles online raushauen
Ich war am Erscheinungstag vom NES Mini in Augsburg beim Mediamarkt da ich noch einen 2. Controller benötigte. Hab da erfahren, dass sie 3 Konsolen erhalten hätten aber über 50 vorbestellt waren. Controller hab ich auch nicht erhalten.
-
Heute kam die Stammkundenbestätigung vom Schützenfestzelt

-
Tippe auf Bayernjäger Nr. 1 also Platz 2
-
4ever blowing bubbles
Er hat die Lösung scheinbar noch immer nicht rausgefunden

-
Riberys Tätlichkeiten werden auch regelmäßig gar nicht geahndet oder nur mit Gelb bewertet. Da finde ich es schon okay, wenn das noch per VAR auf Rot korrigiert wird.
Die Rote Karte konnte/musste man schon geben, so wie der da mit gestrecktem Bein in den Mann geht.Wir reden hier nicht von einer Tätlichkeit, wenn ein Schiedsrichter ein Foul mit Gelb ahndet ist es eine Tatsachenentscheidung. Immerhin steht er näher als die Videoschiris und hat es in der realen Spielgeschwindigkeit beurteilt.
Was anderes wäre es wenn der Schiedsrichter ein grobes Foulspiel komplett übersieht, greift dann der Videoschiedsrichter ein oder lässt man es weiterlaufen? -
wieso sollte er von Rot nicht mehr zurück können? Er kann doch alles ändern. Er konnte auch einen rot-bestraften wieder begnadigen
So lang das Spiel nicht fortgesetzt wurde kann er alles revidieren oder umändern.
-
So Schwachsinn, der Schiedsrichter hat gestern das Foul mit Gelb bewertet (Gelb fand ich vollkommen ok), aber den falschen Spieler. Dann finde ich es in Ordnung wenn der Video Schiedsrichter eingreift und den richtigen Spieler bestraft. Dann aber Rot zu zeigen find ich völlig überzogen...
Das zweite Beispiel, wird ein Tor aus Abseitsposition erziehlt wird es zurecht aberkannt, aber eine falsche Abseitsentscheidung lässt sich nicht mehr revidieren, Beispiel gestern Werner war noch hinter der Mittelline
-
Die hätten die Chinesen ja auch in die RL Bayern (19 Mannschaften) stecken können, dann hätte 60ig wieder sowas wie Europapokal

-
Finde es auch nicht schlimm wie schon vorher mal geschrieben.
Allerdings wusste ich da noch nicht, dass Pirmasens (als 14. Abgestiegen) einen Antrag auf eine 20iger Liga gestellt hatten der abgelehnt wurde, wie auch die Klage gegen die Insolventen Hessen Kassel.
Da hat es dann schon einen faden Beigeschmack.