Wenn man sein 1.Ticket in der letzten Verkaufsphase erwirbt, muss man ja trotzdem sehr zeitnah zum Turnier hin seine FAN-ID bekommen. Dann kriegst sie halt als PDF per email, und holst dir dann die Hardware vor Ort! In St. Petersburg hatte das keine 15 Minuten gedauert. Da steht dann auf den Umhängebändeln wenigstens der Spielort drauf, wo man gerade ist. Wer so was braucht
Beiträge von Batzi
-
-
-
glaube ich nicht. dann hätten die es ja auch direkt auf nen anderen termin legen können. freiburg hatte ja lt. medien im vorfeld darum gebeten. anscheinend haben irgendwelche gründe seitens der dfl dagegen gesprochen.
Das ZDF wollte wohl unbedingt Gladbach-HSV übertragen, wenn jetzt Freiburg-Gladbach auf Mittwoch gelegt würde, hätte Gladbach eine um 7h kürzere Regenerationszeit als Freiburg jetzt.
Das einzig logische Free TV Spiel nach den Spielplänen wäre Mainz-Bremen gewesen, das wollte wohl das ZDF nicht.Steht zumindest so alles im Kicker
-
-
Das sind dann aber wahrscheinlich eher diejenigen, denen es bei der Auswahl ihrer Spiele nicht um den Namen geht sondern eher um ein attraktives Spiel.
Also gestern in Sandhausen war weder die Paarung noch das Spiel attraktiv
-
nanana junger Mann. Der User Spock ist für seine witzigen Beiträge geradezu legendär
User Kartenfahnder schau mir heut einen deiner 20 Heimatvereine an
-
Jetzt tut sich auch was in den Accounts
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™
Ihr Benutzerkonto wird aktualisiert und ist derzeit nicht verfügbar.
Sie können im Abschnitt 'Meine Anträge' Ihres Benutzerkontos zugreifen und die Details Ihres Ticketantrags zwischen dem 7. November, 10 Uhr MEZ / 12 Uhr Moskauer Zeit und dem 13. November 2017 überprüfen.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Benutzerkonto in Vorbereitung auf die nächste Verkaufsperiode auch zwischen dem 13. November, 10 Uhr MEZ / 12 Uhr Moskauer Zeit und dem Beginn der Verkaufsphase 'Reihenfolge des Bestelleingangs' am 16. November 2017, 10 Uhr MEZ / 12 Uhr Moskauer Zeit, nicht zugänglich ist. -
Gestern Antrag um 18Uhr gestellt, jetzt genehmigt
-
Also wenn es hier so einfach geht nehm ich auch eines in Kat 3
-
Ist Russland nicht im Schengener Abkommen?
Schön wird die Zeit nach der WM
-
Sind nicht auch Tooorler 2010 mit Afriquija Airways über Tripolis nach Südafrika geflogen?
Kenn nur nen User der 2010 über Marrakesch nach Madrid zum CL Finale fliegen wollte
-
Die Nummer des Antrages wo die Tickets zugeteilt wurden.Foto war tatsächlich ein ziemlicher Akt.
Der Hintergrund muss hell sein und diverse weitere Punkte müssen erfüllt sein (was nicht stimmt wird nach dem Hochladen angezeigt...). Beim 15ten Versuch ca. wurde das Bild dann endlich akzeptiertWas schreibt man denn bei Ausstellungsbehörde? War halt bei uns im Rathaus und hab meinen Ausweisbeantragt
-
Kann mal jemand rausfinden (Russischkenntnisse evtl vorausgesetzt) ab wann Pobeda Aero den Sommerflugplan veröffentlicht bzw. buchbar ist.
Derzeit gibt es günstige Verbindungen von Baden Baden, Memmingen und Köln-Bonn nach Russland.
Auch innerhalb Russlands werden viele WM Städte angeflogen -
Ganz sicher nicht
@BarneyGumble, Maca traut dir wohl gar nix zu
-
Welche Hoteltipps habt ihr für Königsberg?
War noch nie da, das ibis ist nicht buchbar.
Auswahl über Booking.com ist groß, scheinen viele Private Appartements zu sein.
Lass das halt Gumble machen -
Für Tallin ist es zu wenig Zeit, werd das aber mal mit Helsinki verbinden.
Die kurische Nehrung werden wir von der russischen Seite aus in Angriff nehmen. -
hotel soll ja richtig scheisse sein
Zentrale Lage und die Hotelbar haben mich überzeugt
-
Welches Hotel habt ihr in Kalinigrad?
Das Gostinitsa Kaliningrad gebucht über HRS
-
Falls Ihr das nicht ohnehin geplant habt.....von Vilnius aus empfiehlt sich ein Abstecher/Zwischenstopp nach Trakai (ca. 30-40km) und von Riga ins Seebad Jurmala.
In Trakai war ich heuer schon
-
Riga ist wirklich genial, da solltest du überlegen noch eine Nacht länger zu bleiben
Zwei müssen reichen sonst müssten wir den Berg der Kreuze streichen. Bleibt jetzt nur noch das Problem wie wir von Kaunas nach Kaliningrad kommen. Wird wohl auf einen privaten Transfer hinauslaufen.
Gut falls wir keine Karten D3-D4 kriegen ist es natürlich ne Option