Da fehlt 1.11. Lissabon
Wir fahren schon am 1.11. nach Mailand
Da fehlt 1.11. Lissabon
Wir fahren schon am 1.11. nach Mailand
Hab übernächste Woche eine kleine Tour geplant:
02.11. AC Mailand - FC Salzburg
04.11. Hansa Rostock - SV Sandhausen
05.11. Hertha BSC - FCB
Natürlich auch Spende
Hat hier jemand Interesse an einem Tisch im Schützenfestzelt?
Sonntag 25.9. ab 17Uhr
Tisch für 10 Personen ab 17Uhr inclusive 20 Maß Bier, 10 Hendl und Einlasskarten -> 426€ bei einem versicherten Versand kommt noch etwas drauf.
Mir persönlich Bekannte sind im Vorteil
Kann darüber nicht lachen. Der kleine Verein ist an der Stelle der Leidtragende. Den Millionären aus Leipzig ist es egal, wie und wo das Spiel stattfindet. Die kriegen ihr Geld so oder so und haben keinen Aufwand.
Leider hat keiner der Hamburger Vereine dem kleinem Verein Ottensen mit seinem Stadion ausgeholfen. Schön und gut, dass St. Pauli in seinem Stadion nicht RB spielen lassen möchte, aber in dem Falls geht’s nicht um RB sondern um den Amateurverein.
Schade für Dackel, der jetzt nicht den Ground Dessau kriegt.
@michel @saschku beim Beachvolleyball getroffen. Sehr spannendes Spiel der Deutschen gg die Schweizer und zum Spiel sogar sonnig
@borusse1909 und seine Uschi sowie @saschku auch beim Löwensieg getroffen.
Heute dann Tischtennis bei den European Championship.
Wetter gestern besser als gemeldet. In der Nacht hat es allerdings geregnet. Schön sieht es aktuell nicht aus, wenn ich in den Spiegel schaue.
Allen viel Spaß bei den jeweiligen Sessions heute und beim Konzert
![]()
Hab’s mal korrigiert
Da habt ihr mal schön alle deutschen Damenteams beim Beachvolleyball eliminiert
@Tom25 wenn jetzt den Ovtcharov auch noch rauskegelst, konzentriere deine Glücksbringerfähigkeiten nur noch für die Löwen
Für mich sind die Munich 2022 European Championships vor Ort leider beendet.
Ich war dann jetzt doch an 4 Tagen als vorher geplant an 2
Folgende Sessions habe ich besucht.
Montag 15.8.
Vormittag Leichtathletik
Nachmittag Speedklettern
Abend Beachvolleyball
Dienstag 16.8.
Vormittag Leichtathletik
Nachmittag Bahnrad
Abend Leichtathletik
Donnerstag 18.8.
Nachmittag Turnen
Abend Leichtathletik
Freitag 19.8.
Vormittag Kanu
Nachmittag MTB Cross Country
Das Highlight war natürlich die Leichtathletik Session am Dienstag, Donnerstag bin ich dann spontan nach München gefahren auf Grund der 2für1 Ticketaktion Leichtathletik Abendsession.
Kaum im Olympiapark angekommen hat uns ein Schweizer 2 Tickets die er vorher selber genützt hatte fürs Turnen in der Olympiahalle geschenkt. So, dass wir noch über 2h Mehrkampf Herren angeschaut haben. Leichtathletik hat sich ja eh durch das Unwetter verzögert.
Gestern bin ich trotz des schlechten Wetters zur Regatta Strecke nach Oberschleißheim gefahren. Der Regen hielt sich einigermaßen in Grenzen und ab Mittag hat’s komplett aufgehört. Wollte mir dann eigentlich nur mal die ganzen Aufbauten im Olympiapark anschauen und bin dann zufällig ins MTB Cross Country Rennen einer kostenlosen Veranstaltung geraten. War ziemlich gut anzusehen man konnte zu verschiedenen Hindernissen wandern wenn man die Strecke queren musste kam es natürlich zu Wartezeiten.
Zu Beachvolleyball muss ich jetzt nichts sagen, Speedklettern war super attraktiv anzusehen. Bahnrad fand ich jetzt nicht so toll, lag aber vielleicht auch an den Wettbewerben die ich hatte. Keirin und Madison wobei Madison ziemlich spektakulär aussieht man aber durch das Gewusel auf der Bahn schnell den Überblick verliert.
Meine persönliche gesehene Medaillen Bilanz für Deutschland.
Leichtathletik: 3x Gold 3x Silber 1x Bronze
Bahnrad: 2x Gold 1x Silber
Kanu: 3x Gold
Fazit: Tolle Veranstaltungen, super dass man auch mal das Gelände verlassen konnte es gab ja auch immer wieder mal längere Pausen. Da war man dann nicht zwingend an das kulinarische Angebot vor Ort gebunden, das jetzt nicht so prickelnd war.
Kann man im Olympiastadion eigentlich zwischen den Blöcken rumlaufen? Also zum Beispiel wenn es regnet auf die Haupttribüne wechseln?
Weiss das jemand?
Am Vormittag hat man zwischen E2 und V1 freie Platzwahl. Am Abend nicht, die Besten Plätze ist Gegengerade in Richtung der Kurven.
Süd, Weitsprung und alle Wurfdiziplinen. Nord Stabhochsprung und Hochsprung
War gestern Vormittag bei der Leichtathletik. Es gab nur 2 Eingänge einen bei Nord und Süd daher etwas lange Schlangen. Teilweise wurden Rucksäcke überhaupt nicht kontrolliert.
Wenn man zwischendurch mal das Stadion verlassen möchte muss man sein Ticket am Ausgang zum Auschecken abscannen lassen.
Am Nachmittag war ich auf dem Königsplatz beim Speedklettern, Verpflegungsstände gibt’s nur außerhalb der Arena daher bekommt man zum Wiedereinlass ein Bändchen. Absolut spektakuläre Sportart, sehr empfehlenswert für Paris.
Am Abend war ich dann noch beim Beachvolleyball, ebenfalls auf dem Königsplatz. Man bekommt ebenfalls ein Bändchen zum Wiedereinlass da es die Gleichen Verpflegungsstände sind wie beim Klettern.
Bierpreis: 6€
Antialkoholisch: 4€
Es gibt für jede Sportart eigene Merchandise Artikel, T-Shirts 30€, Tassen 15€ und Caps 25€
Im Olympiapark steht ein Großer Multistore da war ich aber noch nicht drin.
Heute dann Bahnrad und falls es mit dem Einlass zum Beatsteaks Konzert nicht klappt noch Leichtathletik am Abend
Vielleicht stellen die beiden das ja um, wenn man denen eine Email schreibt.
Hab ich beim 1. FC Monheim kürzlich gemacht: da war jetzt zu Saisonbeginn wieder das Rheinstadion Monheim als Heimspielort angegeben. Auf dem Rasenplatz spielen die aber überhaupt nicht mehr, sondern ausschließlich auf dem Kunstrasen nebenan. War ziemlich schnell, innerhalb eines Tages mein ich, umgestellt.
Ob die das auch machen, wenn da zumindest noch ein Spiel stattfindet, weiß ich natürlich auch nicht.
Man kann das doch selber ändern. Wird dann zeitnah aktualisiert
Hoffentlich wird das so wie damals beim Finale dahoam
Rück mal die Tickets raus
Immer gibt’s noch Public Viewing in Frankfurt
<p>Hat Ml wieder mal den ganzen Laden aufgekauft</p>
<p>Hat jemand 2 über? </p>
<p>Bester Tap bei 371000, ein Witz</p>
Trip abgesagt, weil Flug gecancelt wurde ?
Ging von der Arbeit aus nicht, hab den Flug verfallen lassen. War mit 60€ jetzt nicht so teuer
Wollte @Batzi nicht auch ein Spiel in Brentford anschauen?
Hab 2 Karten fürs Spiel gegen Dänemark hier im Forum verschenkt
Ehrenmänner halt, Blatter und Platini