Jeder Verein bekommt 15000€ und hat 2 weitere Heimspiele, also für die Vereine wenig mehr aufwand.
Die 2 Spielfreien Wochenenden entfallen, bei denen die Vereine eh meistens Freundschaftsspiele ausmachen.
Hört sich auf den 1. Blick komisch an, aber find es nicht so schlimm wie viele hier.
Beiträge von Batzi
-
-
Nein ist es nicht.
Ich musste mir die Ergebnisse der weiteren Spiele eigentlich immer am nächsten Tag im Internet nachschauen wenn ich im Ally Pally war

-
Wobei es spätestens nach dem 1. Spiel eh egal ist

-
Traurig dass es noch tausende Tickets für heute Abend gibt. Wäre gerne nochmal hin aber die Preise sind mir einfch zu saftig. Schade
Dann braucht man sich auch nicht über eine schlechte Stimmung zu beschweren, wobei die Vorrunde gut besucht war.
-
Wobei man noch sagen muss, dass die Aussage so natürlich Quatsch ist

Erbsenzähler
Meiner Meinung nach konzentriert er sich voll auf Wimbledon, auf Sand hätte er eh keine Chance dazu hat er ja kein Vorbereitungsturnier gespielt -
Roger Federer hat die French Open abgesagt
-
Das Riegele kann man aber nicht trinken... ich finde, dass ist eines der schlechtesten Stadionbiere... geht nur als Radler und das ist ja bekanntlich kein Alkohol von daher... gleiche Bedingungen

So schlimm ist es auch wieder nicht, gíbt ja auch Weinschorle
-
So schauts aus

Für Sachen die man abstoßen will gibt's doch immer die Verkäufe für einen obligatorischen Euro

-
Danke für die Info!
Gibts Pils im Stadion?Im Gästeblock nur Alkoholfrei, in allen anderen Bereichen normales Helles Bier und auch Weinschorle

-
ja

in Jordanien ist bestimmt genügend Platz für die Löwenarena

-
Gibt's eigentlich noch gar keinen Fred über die Insolvenz von Payment Solutions?
Es betrifft ja doch einige Fans, Frankfurt, Berlin, Augsburg, Dresden, Kaiserslautern etc.
In Augsburg wird kurzfristig für das Spiel am Wochenende gegen Dortmund auf Bargeldzahlung umgestellt. Was mit den Guthaben auf den Bezahlkarten geschieht kann noch niemand sagen. Der Verein bemüht sich um eine Lösung mehr kann noch niemand sagen.
Ähnlich wird es sich wohl bei anderen Vereinen verhalten.
-
Wolfsburg und Leverkusen sind doch auch 100%ig in Besitz von Firmen
-
Ganz überraschend hat die FIFA die Sperre von Messi aufgehoben.....
http://hammer!%20fifa%20hebt%20messi-sperre%20auf%20http//www.sport1.de…article/1415716
-
Gandi, meinst Du BS packt das gegen HSV oder WOB?
Schreib Union noch nicht ab

-
Für den Abstieg der Löwen würde ich sogar auf die Meisterschaft verzichten

-
Wäre es als Tätlichkeit ausgelegt worden müsste es zwingend 2-3 Spiele Sperre nach sich ziehen.
Auf Grund der Tatsachenentscheidung kann es nach ner Roten Karte keinen Freispruch geben.
Außnahme gibts da nur ganz selten z.B. der Schiri verwechselt den Spieler -
Heist das nun die Halbzeitpause wird evtl. wiederholt ?
In der Halbzeitpause des ­Spiels des FC Bayern bei Real Madrid (2:4 n.V.) am gestrigen Dienstag kam es zu teilweise heftigen Attacken der spanischen Polizei gegen Fans des FC Bayern München. Der FC Bayern empfindet das Vorgehen der spanischen Polizei als völlig deplatziert und maßlos. Der FC Bayern hat bereits Beschwerde bei der UEFA gegen das Vorgehen der spanischen Polizei eingelegt. Des Weiteren wird der FC Bayern eine Erklärung über die Vorgänge von der spanischen Polizei einfordern.
-
auch nach mehrmaligen lesen ist es für mich schwer zu verstehen was dichdaran optimistisch stimmt.
Spannende Bundesliga

Bayern hat Protest gegen den Polizeieinsatz in Halbzeitpause eingelegt.
Ham se des nicht auch gegen die Griechen gemacht, da kam doch auch nix bei rum oder? -
wollen wir hoffen das es so bleibt

Vom HSV kannst ja keinen mehr kaufen....

-
vidal aber diesmal haut er richtig drauf nicht so einen kullerball wie im hinspiel

Den Ball suchen se in der Arena immer noch