Der Philipp kann ja noch ein paar Jahre als Einlaufkind beim FCB weiterarbeiten
Schade eigentlich das eine Jahr hätte er schon noch spielen können
Der Philipp kann ja noch ein paar Jahre als Einlaufkind beim FCB weiterarbeiten
Schade eigentlich das eine Jahr hätte er schon noch spielen können
bei uns weis man es aber
![]()
Beim FCA handelt es sich um die GmbH in der auch das Stadion enthalten ist. Soweit ich weiß will der FCA nach und nach die Anteile zurück kaufen.
Der e.V. hat 51% der Stimmen
Augsburg 99% war mir gar nicht bewusst..
Da sieht man aber jetzt wie viel Tradition in so manchen Verein noch herrsch.
![]()
Mir ist selbst bewusst das es ohne Geld nicht geht im Millionengeschäft der Bundesliga.
Sagt einer vom TSV 1860
Super AEV
haste wenigstens den holger per handschlag begrüßt
den hat er mitm Schneeball getroffen....
Fußballfans sind keine Verbrecher
Mit Ausnahme der VfB Fans, musst ja blos schauen wer da Anhänger von ist. Maca, Schoko noch Fragen?
Wie fast jeden Tag im Jahr: TSV 1860 München
Als Stammkunde konnte man gestern schon die Reservierungsanfragen abgeben.
Hab gestern die Mail bekommen
![]()
wir haben ein wurmloch im forum, analjoe schreibt aus der zukunftoder is marcel doch kein weltklasse fahrer?
den User kenn ich nicht ....
Der Hirscher schaut aber deutlich älter aus als er wirklich ist.
Ist schon erstaunlich. In sehr vielen Sportarten wird das Durchschnittsalter immer jünger und im Tennis sind die Finalisten bisher alle über 35.
Habe kürzlich gelesen, dass das Durchschnittsalter der Top 100 der Männer bei über 28 Jahren liegt. Und Tennis ist ja doch ein sehr athletisch geprägter Sport. Aber scheinbar sind Erfahrung und mental Stärke mindestens genauso wichtig.
Bin jetzt im Übrigen auch für ein Finale alter Prägung. Das letzte Mal Federer - Nadal im Finale der Aussie Open war 2009. Wahnsinn, wie die Zeit rast.
Im Slalom ist es ähnlich mit Ausnahme des Jungen Norwegers sind alle Weltklasse Fahrer über 30
Hat euer Stream auch soviele Aussetzer
Ja hin und wieder
Das wird heut ganz schwer
Richtig gutes Spiel bis jetzt. Unsere Torhüter sind einfach Weltklasse
kommt doch alles auf youtube
Cool, diese Schotten
Schade, dass ich Finale nicht gucken, in der Handball Hochburg Schottland wirds wohl nicht übertragen werden
Moin,
bin dank Khlosse am 21.1 beim Spiel Liverpool - Swansea. Wir landen zu viert um 9 Uhr in Manchester und das Spiel ist um 13.30.
Wuerden eigentlich mit Zug fahren. Gibt es bessere Alternativen. Unser Flat ist Anfield Road No.2 , daher muessen wir direkt zum Stadion.Gibt es fuer die 3.Halbzeit Tipps? Sind zwischen 30 und 40 und aufs Trinken und Feiern aus.
Danke
Die Liveclubs in der Mathew Street bieten sich für die 3. HZ an. Glaub dass es direkt vom Flughafen Manchester einen Bus gibt der nach Liverpool fährt. Wir sind damals aber mitm Zug gefahren waren aber auch davor ne Nacht in Manchester
Hat Jay seinen Golf noch
Als der Stream weg war, lief es besser für Deutschland