Beiträge von Batzi
-
-
-
Günstige Flüge von München nach Paris mit Transavia, das Finalwochenende Sa. - Mo. bekommt man für 92€ hin und zurück.
Die Strecke München - Brüssel wird auch angeboten, das bietet sich für Spiele in Lens oder Lille an -
Alles ausser D wäre mir recht
Mit D könnte ich sehr gut Leben
-
Seit dem die Neuner nimmer läuft ist es doch nimmer so wichtig
-
Ein Artikel aus der Augsburger Allgemeinen
Wegen einer Schlägerei mit seinem Onkel musste ein 21-Jähriger die Nacht auf Sonntag in der Ausnüchterungszelle verbringen. Am nächsten Tag erlebte die Polizei ein Déjà-vu.
Ein 21-jähriger Augsburger beschäftigte die Polizei Oberhausen am Wochenende mehrfach. Angefangen hatte es Samstagnacht: Gegen 23.30 Uhr kam es Polizeiangaben zufolge in einer Wohnung zu einer Schlägerei zwischen dem volltrunkenen Onkel und seinem Neffen. Der Onkel erstattete nach der Auseinandersetzung bei der Polizei in Oberhausen Anzeige.
Die Beamten wiesen den mit über zwei Promille alkoholisierten Neffen daraufhin an, die Wohnung zu verlassen und nach Hause zu gehen. Da der ungehalten darauf reagierte, steckte die Polizei ihn in den Arrest. Dabei soll er sich gewehrt und die Beamten beleidigt haben.
Polizisten erleben Déjà-vu am SonntagnachmittagAm Sonntagnachmittag ging es weiter. Wieder fand eine Party in derselben Wohnung mit denselben Gästen statt. Wieder kam es zu einer Schlägerei zwischen Onkel und Neffen und wieder erschien der Onkel bei der Polizei in Oberhausen.
Am Tatort trafen die Beamten auf den wieder mit mehr als zwei Promille alkoholisierten 21-Jährigen und schickten ihn in Begleitung seiner Mutter nach Hause. Davor soll der Mann auch wieder die Beamten beleidigt haben.
Wie die Polizei weiter berichtet, fuhr der Neffe später mit einem Fahrrad in Schlangenlinien wieder zu der Wohnung zurück und stürzte mitten auf der Straße - vor den Augen der noch vor Ort befindlichen Polizisten. Nach einem Blutalkoholtest wurde er wieder in die Ausnüchterungszelle gebracht.In der Summe muss sich der 21-Jährige laut Polizei jetzt wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, mehrerer Körperverletzungs- und Beleidigungsdelikte und wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.
-
Also ich hab Deutschland in C mit Kroatien, Slowakei und Albanien bekommen
-
Wieso das?
Weil die VfB Fans so fies sind, so dass es als Hochsicherheitsspiel eingestuft wurde
Hab mich nur kurz zur Halbzeitanalyse mit ihm getroffen -
Leider nur Alkoholfrei, sonst hätte ich mit'm Barney noch ein Bier getrunken.
-
Bayern - Gladbach im Finale hatten wir auch schon lange nicht mehr
-
Ich such 41, kann dir aber nur 2x #12 in Kat 1 anbieten
-
UEFA General Sekretär Infantino kandidiert für die FIFA Präsidenten Wahl
-
5 Spiele Wettbewerbsübergreifende Sperre für Geis. Er fehlt daher auch im Pokal gegen Gladbach. Vielleicht besser so....
-
heute mittag wird relegation gezogen ..... alle gesetzten hoffen auf slowenien
um dann auszuscheiden?
-
2008 und 2012 gab es ja nur 4 Gruppen jede Gruppe aufgeteilt in 2 Spielorte. Da hat zwangsläufig eine Mannschaft alle Spiele in einem Ort.
2008 waren es die Gruppenköpfe und 2012 glaub die an Position 2 gelosten Mannschaften
2016 gibt's 10 Spielorte und keine Mannschaft spielt in der Gruppe 2x im selben Stadion.
Die Mannschaft / Fans auf C1 haben am wenigsten zu Reisen Lille, St. Denis und Paris -
Nein
2008 hatte Österreich als Gruppenkopf alle 3 Heimspiele in Wien
2012 hatte Schweden (waren aber kein Gruppenkopf) alle Spiele in Kiew
waren aber EM's mit 2 Gastgebern -
Also im IE8 hast Du es nun geschafft: Grafik "platzt" quasi aus dem Rahmen und ist nun größer als im Ursprungspost. Richtig eklig...
Also aufm IPhone wird's nicht mehr kleiner
-
ja, und ist in die österreichische gruppe gezogen worden
FIFA und UEFA sind weltklasse
Ja das ist echt bitter das Österreich als kommender Europameister sich für die WM qualifizieren muss
-
und die topfsituation.
War Wales nicht sogar Gruppenkopf für die WM Quali 2018? und bei der EM Endrunde in Topf 4
-
Karten werden doch kein Problem
Werde aber mit Sicherheit maximal nur Kat 3 bezahlen und wir haben erst 2x #50