Ich würde dir gern 3x 41 Kat2 (gern auch nur 2x) abnehmen ![]()
Beiträge von Batzi
-
-
Sehr fair von dir

Ich brauch wohl auch noch eine paar Karten allerdings für 39 / 41
-
die Anna is bestimmt auch ne Bayernsau

hab auch noch ne Karte fürs Spiel übrig

-
Anna, ich hätte 2 Karten für AnnenMayKantereit am 22. September im Roxy Ulm übrig. Kann nicht hin da Bayern - Wolfsburg am gleichen Tag spielt. Interesse?

-
ich trink nix, vielleicht liegt es daran

Je ne is klar, nur noch Küstennebel nach letztem WE

-
kommt bestimmt drauf an was man schwört und ob mit hinterm rücken gekreuzten fingern oder nicht

Da gibts viel Bier, bin verwundert das du das nicht kennst

-
Bin verwundert das jemand aus Ulm, um Ulm und um Ulm herum nach dem Schwörmontag schon wach ist

Hallo

-
Vidal fix, Vertrag bis 2020, Ablöse 35 Mio
-
Sky Italia meldet das der Wechsel von Sergio Ramos zu Bayern fix sei.....
-
Lappen.

Lapdance

-
29€ für nen Stehplatz beim Testspiel in Dresden!!!!
Sag mal spinnen die? -
Hab niemand von euch getroffen

hatten ein klasse Hotel etwas außerhalb, aber mit direkter Anbindung zur Tram, 15min in die Altstadt. 92€ pro Person für 4 Nächte incl. Frühstück und kostenlos Parken.
-
Widerspricht sich das nicht?

ähm nein, es sind halt nur wenige Schwedinen vor Ort..Verhältniss beim HF 20 Schweden 1 Schwedin
-
Die Schweden hatten fürs Halbfinale Vouchers und der Verkauf lief über den eigenen Verband. Hat mir so jedenfalls ein Schwede erzählt.
Angeblich kommen zum Finale 3-4000 Schweden, ein paar wenige hübsche Schwedinen waren im HF auch da. -
Ich war bei Dänemark - Schweden mitten im Schwedischen Block. War ganz nett dort

-
Rob bleib einfach im Zelt, im Stadion siehst eh nix mehr

-
Könnte auch Bayern - Augsburg sein, letztes Jahr wars Wolfsburg zuvor 5. Davor wars Bayern - Gladbach (8.)
Meine Connections zu ner Presseabteilung eines BL Vereins meinte, dass selbst sie erst 1-2h vorher erfahren.
-

2 Spiele schlecht Spielen und jetzt sind die Anderen Schuld

-
-
Zum Schluss mogeln die sich immer wieder durch

hatte mich jetzt schon auf Schweden - Dänemark gefreut