Rob bleib einfach im Zelt, im Stadion siehst eh nix mehr
Beiträge von Batzi
-
-
Könnte auch Bayern - Augsburg sein, letztes Jahr wars Wolfsburg zuvor 5. Davor wars Bayern - Gladbach (8.)
Meine Connections zu ner Presseabteilung eines BL Vereins meinte, dass selbst sie erst 1-2h vorher erfahren.
-
2 Spiele schlecht Spielen und jetzt sind die Anderen Schuld
-
-
Zum Schluss mogeln die sich immer wieder durch
hatte mich jetzt schon auf Schweden - Dänemark gefreut
-
Gibt's am Samstag ne Kneipe in Prag nahe Stadion um zusammen das Deutsche Spiel zu sehen?
werden wohl nicht nach Olmütz fahren
-
-
Abpfeifen, bin ab Samstag in Prag
-
Seien wir mal ehrlich-der EM-titel interessiert doch nachher keine Sau. Wichtig ist die Olympia-Quali.
ja ne ist klar, den Titel kannst als Fußballer einmal im Leben gewinnen
-
Ja kam letzte Woche
-
Braucht noch jemand ein HF Ticket für Prag nächsten Samstag?
in der Halbzeitpause schnell das Stadion auf ein Bier verlassen
-
Der Kimmich steht offiziell noch bis 30.06. bei RB im Kader
-
Gaustl, das Video geht in Deutschland nicht
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Zusage Schützenfestzelt Montag 21.09. Abend
-
Kommt eigentlich das Eröffnungsspiel jetzt irgendwo im TV?
-
Hab grad mal bei der Lufthansa Homepage geschaut, was die Flüge nach Brüssel kosten....
Bisher kann man Flüge 2Wochen vor meinem gewünschten Termin buchen.Die billigste Preisvariante ist mal gar nicht auswählbar und es geht ab 500€/Person los...
Weiß jemand zufällig welche Airlines (außer Bruessel Airline und Lufthansa) von Stuttgart oder München nach Brüssel Linienflüge anbieten?
-
im ösiland und in der Schweiz hab ich den Zug genutzt damals. Geht für Fra auch, tendiere aber zu Womotour. 2008 gab es da glaub ich nen EM Pass für die Bahn
2008 war die Zugfahrt im Ticket inclusive
Man konnte am Spieltag und am Tag dannach bis zu irgendeiner Uhrzeit kostenlos fahren. -
In welchem hotel steigen die denn ab?
NH Prag City
-
Jetzt ist der Wilmots auch noch verärgert