...für 8 Monate
Er hat ja auch nur einen 2 Jahres Vertrag bekommen, da wird die Höhe der Abfindung nicht so hoch
Wie lange hält sich der Horsti noch?
...für 8 Monate
Er hat ja auch nur einen 2 Jahres Vertrag bekommen, da wird die Höhe der Abfindung nicht so hoch
Wie lange hält sich der Horsti noch?
Weinzierl sagt Schalke ab
Diesen Betrag hatte der Präsident Hofmann in einem Interview erwähnt da, sie ja dann einen neuen Trainer und Spieler brauchen die der neue Trainer haben will.
Sorry Zweistellige Millionensummer hat er gesagt
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsb…id32988722.html
Zitat:
In der „Sport-Bild“ war zu lesen, dass sie ab zehn Millionen Euro Ablösesumme verhandlungsbereit seien?
Hofmann: Das habe ich nie gesagt, da habe ich auch eine schriftliche Entschuldigung erhalten. Ich habe von einer zweistelligen Millionensumme gesprochen.
Der kostet Schalke mindestens 10mio Ablöse und das mit der Ausstiegsklausel halte ich für ein Gerücht
Deutschland-Usbekistan gerade auf Eurosport. Für alle die Heute nen Feiertag haben
Genau deswegen ist ist es nicht einfach aufzustehen
Gestern und vorgestern Abend hätt's geklappt. Richtig unflätig sogar!!1!!111!![]()
Wumpel bist du es?
Das Schlimme ist ja , daß die bei den Afrikanern und Asiaten / Ozeaniern gar keinen Zugriff haben . Wenn das so wäre , könnte die US Justiz schon mal ein neues Internierungslager bauen.
Die wissen schon warum die Neuwahl wieder in Zürich stattfindet und nicht z.B. in New York
Zwei aufeinanderfolgende Abende Familienurlaub mit diesem Relegationsscheiß verblödelt - letztendlich ja für nix und wieder nix.
Und als ob's nicht noch schlimmer kommen könnte: Narrenfreiheitsmontag verpasst! Was hätte ich Euch gern beschimpft!
![]()
![]()
Wumpel alte Bayernsau du kannst doch gar nicht schimpfen
Majobgl for President
Das Schützenfestzelt bearbeitet die meisten Anfragen in den kommenden 2 Wochen
Ausgesperrte immer bei uns
Aber wenn alle Gründe für eine Sperre immer noch nicht ausgereicht hätten, das Bild wäre Grund genug gewesen
Ich dachte mir, ich seh nicht richtig
War er das wirklich? Habs auch gesehen und gleich gedacht den kenn ich irgendwo her ....
ne du bratze, heut pöbel ich gar keinen mehr an (ok, ausnahme gandi erscheint noch
). bei narrenfreiheit macht das keinen spaß
wenn man Gandi nicht braucht ist er da
sorry - aber das machen die Löwen heute und zwar ziemlich deutlich
Da werden sie heute bestimmt ihre Heimstärke ausspielen
http://www.bild.de/sport/fussball…91610.bild.html
Der Artikel ist halt mal klasse recherchiert, die Wahl von Südafrika war mal mit Sicherheit nicht 2 Jahre vor der WM. Die müsste so 2005 gewesen sein. Typisch Bild
und die Tatsache dass sie gleich zwei Elfmeter verschossen haben
oh, die haben gewonnen...gegen panamana...dann scheint das ja bestimmt eine goldene generation zu sein...pek ist bestimt stolz wie bolle auf die ösis
Jetzt müssen sie noch gegen die Gauchos ran
man sollte auch mal den 2:1 Sieg von Österreich gegen Panama erwähnen
und die Tatsache dass sie gleich zwei Elfmeter verschossen haben
Also ich war für Hamburg, nach dem so gut wie jeder ihnen den Abstieg gewünscht hat. Halb Deutschland lacht auch immer wenn Bayern ein Spiel verliert daher war klar, dass ich für Hamburg bin.
Freu mich schon auf das Torreiche Heimspiel 2015/16
Die 3. Liga ist von den Mannschaften her aber jetzt nicht so uninteressant.
ja, z.b. russland
für den knast oder sessel?
vergiss nicht, der hat die wm2006 gekauft und bei 18/22 war er auch involviert ... bin gespannt was da noch rauskommt
In Landsberg wird im kommen Frühjahr wieder Platz frei