War nur warmschießen für Hamburg ![]()
Beiträge von Batzi
-
-
Weiter, immer weiter.
i.V.
Analjoe

Guten Morgen Jay!

-
Angeblich das Trikot für 2014/15, mal wieder ein bissl viel blau

Exclusive! FC Bayern München 14-15 Home Kit Leaked! - Footy Headlines
-
Klar es gibt jede Menge

und jede Menge Koktails und zum Essen gib's Kawia und Tunfisch 
Wir brauchen eindeutig mehr Smileys, dann tut sich Schoko leichter mit der Rechtschrift

-
Wenn du die Gassenhauer im mp3 Format vorliegen hast gehts eigentlich ganz einfach mit Nero oder ähnliche Programme

Falls du wirklich selber singen willst, welcher Toningenieur macht das freiwillig mit

Vielleicht mal bei DSDS bewerben Menderes

-
Von mir auch noch alles Gute nachträglich! Auf dass noch lange im FCB Ticketfred die Statistik über die Zu- und Absagen führst

-
-
Habt euch doch alle endlich wieder lieb, jetzt gehts weiter mit Europapokal

-
Stuttgart - Bayern ist doch schon fix

-
War der andere Thread schon voll?

und beide freds von dir

Die Suchfunktion ist einfach nicht mehr das was es mal war

-
Danke!
Bei mir ist übrigens einiges am rechten Rand abgeschnitten. Habe ich irgendwas falsch eingestellt oder Du beim Erstellen?Wunschgruppe G:
Deutschland, England, Algerien, Australien.Bist du auch einer von denen mit einer TST7 Algerien?

-
-
ard
Im ORF kommt auch ein Kracher

-
Kommt eigentlich irgendwo was live? Also im TV und keine Streams?
-
-
-
Glaub Maca schwitzt grad Blut und Wasser

-
Gandi wie viele Steuern hast du hinterzogen weil du dich damit so gut auskennst?

-
Ja das ist auch alles schön und gut mit der Selbstanzeige .
Nur leider hat er diese erst eingereicht als der Stern sein Konto in der Schweiz schon gefunden hatte .
Auch wenn er bestreitet das es dieses Konto gewesen ist . ( Über 500 Mio Euro sollen auf diesem Konto gewesen sein)
Dann hat er eine falsche Selbsanzeige in aller hektik eingereicht .
Dann hat er noch eine 2 eingereicht .
Und sobald ein Ermittlungsverfahren läuft ist es sowieso egal was er da einreicht . Und dieses Verfahren kann dann auch veröffentlich werden .Bei anderen Leuten wurde das Konto noch nicht gefunden , dann wird eine richtige und korrekte Selbsanzeige gemacht und keiner bekommt davon etwas mit .
Ob die Selbstanzeige Fehlerhaft war, muss ja jetzt das Gericht feststellen wie ich das verstanden habe.
-
letztes mal hab ich aber gandi dahinter geschrieben

Bei Gandi schreib ich immer deinen dahinter