Beiträge von Batzi
-
-
U2 is damit endgültig als band gestorben
Ist doch nett so ein kostenloses Album
-
Das Schützenfestzelt hat ne Bar
-
Die Ausleihe von Julian Green ist nun perfekt
-
spielt der nicht bei stuttgart?
falls ja hast du damit deine erklärung
Immer diese Niveabrüder!!!
-
Antonio Rüdiger ich glaubs nicht was hat der für eine Berechtigung zu spielen?
-
FC Espania
In der Stadionkneipe wird jetzt auch Paella angeboten
-
Grad eben in aspekte ein Beitrag über "Lucy". Ich denke, das wird mein erster Kinobesuch 2014.
So ein grotten schlechter Film!
-
Kleiner Tipp, bei ebay-kleinanzeigen vermieten ein paar Leute günstige private Zimmer nähe Wiesn.
Ab und zu suchen Leute zu humanen Preisen noch Leute um den Tisch voll zu bekommen. -
Hin und wieder ist die Karte aber trotzdem im Warenkorb
-
Die Zusammenarbeit mit Viagogo wurde gestern im beidseitigen Einvernehmen beendet
-
kann man bei whatsapp nich auch user blockieren
ja geht ganz einfach
Account -> Datenschutz -> blockiert -> Kontakte hinzufügen -
leider wieder nicht mehr
Italien Trikots gibts da aber doch nicht
-
Im Bild online Shop bekommt man 10€ Rabatt mit dem Gutscheincode: 4Sterne, Versandkostenfrei ab 60€, es gibt die Fifa Ärmelpatches allerdings für 19,95€ und Spielerflock für 16,95€.
Wer nur ein Trikot will bezahlt 74,95€, voraussichtliche Lieferung Mitte/Ende August -
Wo kann man die Logo Aufnäher der WM günstig kaufen? Bei ebay drehen die Preise ja grad mal richtig ab....
-
Ich sitz aufm Sofa und guck Nigeria - Argentinien
Schöne Grüße Uli
-
Bist Du auf Deiner Station oder siehst Du ein anderes Spiel ?
Bei Nigeria - Argentinien hat ein Spieler Nigerias dem Babatunde den Arm ab-(durch)geschossen.
-
-
nein, ich schaue seit mind 5 jahren nur noch deutsche spiele in ARD/ZDF. rest ist unerträglich
-
das ist aber eine sehr sehr niedrige latte
und jeder der sich gestern abend im ORF oliver polzer angehört hat fragt sich jetzt ob er besoffen oder high war, einige bezweifeln dass er überhaupt dort warHast du die Deutschen gestern gehört? Kann ORF erst seit gut 6 Monaten empfangen für ist das halt Neu