pass auf dafür gibts anonym rot
Brasi schreibt bei mir aber immer seinen Namen dahinter ![]()
pass auf dafür gibts anonym rot
Brasi schreibt bei mir aber immer seinen Namen dahinter ![]()
Die Pfiffe werden dann schon leiser je nach Spielstand ![]()
![]()
Tolle Choreo übrigens in eurem Fan Katalog ![]()
meiner meinung wars richtig das es abgelehnt wurde.
in zeiten klammer kassen wollen die steuerzahler nun mal nich so großprojekte
finanzieren, die kostenmäßig nie das halten was sie versprechen....
wenn nich alles immer noch schöner und teurer werden würde, weil immer
einer denkt das er sich da auf kosten der allgemeinheit verwirklichen müsste,
gäbe es bestimmt auch ne größere zustimmung
Aber dann laut aufschreien wenn sowas nach Katar etc. vergeben wird, wo dann Fremdarbeiter unter Menschenunwürdigen Bedingungen die Sportstätten erichten dürfen ![]()
![]()
Finde es auch schade
Viel Spaß: https://www.facebook.com/marcterstegen
Die Aussage vom Schiri ist von Arroganz nicht zu überbieten! Ich mag Nürnberg nicht aber das war verarschung pur.
Trotzdem Glückwunsch VFL freut mich für euch ![]()
Wenns scheiße läuft dann aber schon richtig ![]()
Eintracht-Fans in Tel Aviv: "Bembelbar" bleibt auf dem Trockenen | Sport | hr-online.de
Laut Stocchi wird in Mailand eigentlich zu 99% kontrolliert. Ich war einmal da und wurde kontrolliert.
Als ich mit Bayern bei Inter, Neapel oder Turin war, waren die Karten zwar personalisiert aber dies wurde nie kontrolliert. Was nicht heißt dass es beim Länderspielklassiker genau so abläuft.
Über den Saalplan hab ich nur eins in den Warenkorb legen können. Über Quick Seats gingen mehr problemlos
für den Preis dürfte federführend ja erstmal die FA verantworlich sein
Der Kartenpreis liegt zwischen 35 und 65 Pfund. Wer billigere Karten als die vom DFB angebotenen will, muss halt über die FA kaufen. Kann halt dann sein, dass man freundlich gebeten wird das Stadion zu verlassen falls man bei einem Deutschlandtor jubelt ![]()
![]()
Wenn Fulham meinen Postcode bei der Registrierung akzeptieren würde
Hatte das Problem schon mal jemand bei Fulham?
Soweit ich weiß ändert sich Postcode zu Zipcode sobald man auf Germany stellt. Dann brauchen die immer noch ein Kürzel fürs Bundesland. Bei mir steht im Account BY für Bayern.
Könnte dir meinen Account zur Verfügung stellen
Es werden alle Karten als Papiertickets verschickt, müsstest allerdings vorher deine Kreditkarte in meinem Account hinzufügen und anschließend wieder löschen.
Karten kannst dann auch gleich zu dir schicken lassen ![]()
Hat man ein ähnliches Argument bei der CL nicht auch gebraucht?
Und jetzt finden es doch (fast) alle gut, dass es öfter Bayern-Real gibt als Bayern-Belgrad.
Ich kann das jeden Tag haben, ist doch immer toll!
Ich finds nicht gut jedes Jahr nach Madrid zu fliegen, in Belgrad war ich jedenfalls noch nie ![]()
Wenn das kommt gibt's auch keine EM mehr
Den Kracher nehme ich noch mit
Im Nigeria Fanblock oder ![]()
![]()
England - Deutschland sollte ja am 19.11. sein, falls jemand schon am Vortag anreist kann sich noch Italien - Nigeria am 18.11. im Craven Cottage antun ![]()
Karten ab heute 11Uhr im General Sale
Teuerste Karte 35Pfund (Mitte Riverside End), Billigste in den Fankurven 20Pfund (Putney End Nigeria - Hammersmith End Italien)
sind nicht gerade wieder diese stressigen ferien
ab montag
In Bayern erst in 2 Wochen
Alles Gute!
Bayern muss auch mal wieder ganze 100km reisen...
Besser hätte es für mich nicht laufen können, arbeite einen km vom Stadion in Augsburg entfernt und der Glühmarkt ist auch noch ![]()
![]()
Ich geh einfach zu FCA - FCB ins Stadion dann hab ich mein Bayern Livespiel ![]()
Geil Rock in Rio Lissabon beginnt am 23.05.2014 ![]()
![]()
gestern schützenzelt war sensationell.
spanferkel sollte man probieren musik, stimmung und musik top.ich glaub da geh ich mit den schotten heute nochmal hin.
beste grüsse von den jungs an norton etc.
Im Schützenzelt war ich gestern auch, anschließend noch im Wiesnclub