Mega Stau um die Arena rum, war ja nicht zu erwarten wenn man das Spiel in die Rush Hour vor verlegt wird und die U6 nicht bis zum Stadion fahren kann.
Beiträge von Batzi
-
-
Wird im Hintergrund dran gearbeitet oder ist das Update schon drauf

Wenn ja, schön dass sich nicht viel verändert hat -
Für das dass du schon 40 bist hast dich aber echt gut gehalten

Glückwunsch
-
so ist es. ich fänd es auch komisch wenn die den komischen testkick nem em-spiel vorgezogen hätten

Wir reden hier von Frauenfußball gegenüber einem Testspiel der besten Mannschaften der Welt, dass kann ich überhaupt nicht nachvollziehen

-
Die DFB Uschis führen
-
Gewinnt am Sonntag die deutsche Damennationalelf gibt's wohl ein Problem mit der Anstoßzeit bei Bayern - Barca
TV-Konflikt im ZDF: Muss Bayern den DFB-Mädels weichen? - Fussball - Bild.de
-
Auf wiedersehn Tooor, schön war die Zeit

-
-
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (57): „Es war der Wunsch von Mario Gomez, den FC Bayern Richtung Florenz zu verlassen. Wir haben seinem Wunsch nun entsprochen.“
Zitat: Bild online
-
-
Wenn Spanien gewinnt, ist Martinez amtierender Welt- und Europa- und Deutscher Meister, Confedcup-, Champions League und DFB Pokalsieger und hat noch die Chance auf Europäischer Supercup, Deutschen Supercup und den Weltpokal in diesem Jahr.
Das liest sich jetzt nicht schlecht, oder?

-
das ist nicht nett gandi gegenüber

Bist das du im Ava?

-
das sagt der, der sich nicht erinnern kann, beim Pokalfinal-Tooor-Treffen gewesen zu sein

Vielleicht will er sich auf Grund der Anwesenden auch einfach nicht erinnern

-
Ich will nicht nacht Turin

-
Ich such auch für den 27. am Abend

Was kostet eigentlich eine Karte?
-
Wichtig ist was am 9. August auf dem Platz passiert, Rest ist völlig uninteressant. Scheiß Sommerloch
-
Ruck zuck wird herausgefunden, dass es giftig ist und wieder verboten

-
du bist vielleicht voll, aber ansonsten...

Seit wann trinkt er Bier oder ähnliches? -
Ich brauch für 6 Personen Karten für den 27.12. oder 29.12. hab aber keinen Plan was die Dinger kosten und ob man in einer Bestellung 6 Karten buchen kann
-
das sind doch beides sachen, wo helles tageslicht eher schädlich ist

Man kann es auch untertags mit einem Weißbier auf der Terasse spielen

Alles eine Sache der Einstellung - Mann oder Ersatzteillager