Lustig, ich fand das war der mit Abstand stärkste Wolfsburger.
Als Diego muss man sich eher fragen, was man in diesem Trümmerhaufen will.
Madrid hatte nicht genügend Geld ihn aus seinem Vertrag rauszukaufen ![]()
Lustig, ich fand das war der mit Abstand stärkste Wolfsburger.
Als Diego muss man sich eher fragen, was man in diesem Trümmerhaufen will.
Madrid hatte nicht genügend Geld ihn aus seinem Vertrag rauszukaufen ![]()
Also gut, dass ich dann am anderen Ende der Welt bin und mir das Elend nicht anschauen muss
Ist jetzt Luxemburg so weit weg? ![]()
und im Pokal könnt Ihr dann ruhig verlieren
Der Pokal ist mir egal aber gegen Lautern kann sie sich jeder einen Fuß hochbinden und dann würden sie immer noch nicht verlieren ![]()
![]()
Das einzige was euch noch aufhalten kann ist die Regelmäßigkeit, dass der BVB Meister wird wenn eine Mannschaft mit 7 Siegen in Serie in eine Saison startet. Ihr solltet in eurem eigenen Interesse also eins der nächsten beiden spiele nicht gewinnen.
Wir gewinnen einfach 8mal in Folge ![]()
gestern schützenzelt, war sehr sehr geil.
löwenbräu bier geht auch nach einer weile, den schnaps hätte ich mir
sparen sollen... after wiesn party in der kongreßhalle ist auch empfehlenswert, zumindest hab ich gut auf der box gepennt
heute kurz hacker zelt und dann ins stadion
Glück ghabt dass ich dich gestern nicht im Schützenzelt getroffen hab ![]()
punkt 8 wird auch die auswärtsfans in münchen hart treffen
Mehr billige Karten für Bayernfans ![]()
Musikacts bei der Lanzpremiere, JLo, Cro und Hosen ![]()
Also in meiner Geburtsstadt Spremberg gibts definitiv auch ne Rennstrecke!
Da finden auch internationale Wettbewerbe statt, ich weiß allerdings nicht ob sie WM-tauglich wäre.
Das Olympialeistungszentrum ist zumindest in Augsburg und entweder ist dort jährlich ein WC oder mal eine EM/WM.
Mal dumm gefragt: geht es um Kanurennsport oder Kanu-Slalom?
Kanu-Slalom ist immer in Augsburg, da die einzige Strecke in Deutschland ![]()
Wenn die schon Kanu absagen, mach ich mir bzgl. einer Fussball-WM so meine Gedanken!
Bis 2016 zu Olympia wird sie schon fertig sein ![]()
dauert in berlin die woche 10 tage
Der 29.11. ist ein Donnerstag aber sags nicht weiter. ![]()
Das war so klar, Bayern - Dortmund am Samstagabend und da ist noch das Hosenkonzert ![]()
Ist am Nordausgang ein Taxistand?
da lob ich mir das forum, da kann man beschissene namen einfach wechseln
![]()
Ich finde es weis gott nicht schlimm, hab auch das ein oder andere Trikot daheim, mein Highlight ist das mit der Nr. 23 Marcell Jansen
Naja es gibt halt Leute die haben die Meinung, sobald man 80€ für n Trikot mit nem neuen Spieler drauf ist man Erfolgsfan.
Warum man sich dann hier im fred so ausgiebig darüber auskotzt, ist für mich unverständlich, aber jedem das seine.
Ich warte trotzdem noch auf meine Lieferung
Ich hab mir mal vor langer Zeit ein Trikot mit der Nr. 6 Nerlinger gekauft, ich war noch Schüler und habs mir richtig abgespart und dann wechselt die Sau nach Dortmund. Seitdem hab ich es nicht mehr getragen und auch nie wieder eines mit Namen drauf gekauft. Nur mal ein Ribery Trikot mit allen Unterschriften drauf geschenkt bekommen aber das zählt nicht.
Aber Bayernfan bist Du schon`?
Wayne? ![]()
2:30 Minuten hab ich noch.
Wo genau ![]()
hast du verschlafen oder warum meldest du dich erst nach 72 posts
War bestimmt Bier holen
[url=http://www.rt1.de/homepage_artik…_arid,1000.html]Plärrer: Blitzer im Sekundentakt! - Startseite - hitradio.rt1[/url]
![]()