Hat zufällig noch jemand 1x FE006 in C oder D übrig ![]()
Beiträge von Batzi
-
-
Weitere Schlechte Nachrichten, diesmal für die Spielerinnen von Nordkorea

-
Ganz schön alt der Musti! Allet jute!

-
zwei fragen zu olympia:
1. fahren währen der olympischen spiele die tube und trains rund um die uhr oder nur so kurz wie sonst?
2. gilt travelcard auch für diese neue seilbahn bei O2 ?Zu 2.
Mit ner Travelcard / Oystercard kriegt man einen Pfund Ermäsigung für die Seilbahn.
Während Olympia hat die Seilbahn bis 24Uhr geöffnet ansonsten ist um 21Uhr im Sommer ende.
http://www.emiratesairline.co.uk/sites/all/them…ads/pricing.pdf
-
Für manche Olympiabesucher ist diese Meldung viel schlimmer

Olympia 2012: London schließt 80 Bordelle - Olympia 2012 - Augsburger Allgemeine
-
seid ihr auch so froh wie ich, nicht dabei zu sein?

ja dieses ewige gebimmel ging mir aufn Sack!
Über "App des Tages" ist Whatsapp heute auch kostenlos

-
Danke für den Tipp mit dem Schweizer Fanhaus, also ICH finde vorbeigucken kann man doch mal;)
Was das deutsche Haus angeht hab ich irgendwo gelesen, dass man da bis 17 Uhr so reinkommt und es dann Eintritt kostet....
Hab aber leider die Quelle nicht mehr
http://www.deutsche-olympiamannschaft.de/de/london-2012/fan-fest.html
Ich hab irgendwelche Schweizer Beachvolleyballspielerinen in meiner Session
Hab aber keine Ahnung wie gut die sind, geschweige denn wie die aussehen 

Falls jetzt sich jetzt jemand frägt wo er das House of Switzerland findet
"Das House of Switzerland – das traditionsreiche offizielle Schweizer Gästehaus an Olympischen Spielen – zieht an die Themse und eröffnet seine Tore im Herzen von London. Die Glaziers Hall an der London Bridge wird zum Zentrum eines kreativen, innovativen und überraschenden Schweizer Auftritts. Auf einer grosszügigen Fläche entsteht eine Spielwiese mit kulturellen, gastronomischen und sportlichen Erlebnissen, auf der die Besucher selbst in Aktion treten"
-
Sehr gute Idee; dann weiß ich ob mein Plan (siehe Sig) etwa machbar ist oder ob ich noch Sessions abgeben sollte. Danke im Voraus!
Also dein Plan ist schon sehr knapp geschnitten

Bei einem Fußballendspiel kanns ja immer mal Verlängerung geben und von Wembley nach Stratford brauchst auch mal mindestens 30-40min wenn gleich wegkommst.Gut wenn eine Session voraussichtlich um 11Uhr zu Ende ist und die nächste um 11Uhr beginnt wirds eh eng

-
schalke 05
welcher mod war es:)
-
Kann nur den 1. Tag finden
Beach Volleyball - Competition Schedule Event Details
Day 1 Sat 28 Jul
Session BV01 Start: 09:00 End: 12:50 Horse Guards Parade, HGP Centre Court
09:00 - 09:50 Women's Preliminaries - Zhang Xi - Xue (CHN) vs Vasina - Vozakova (RUS)
10:00 - 10:50 Women's Preliminaries - Holtwick - Semmler (GER) vs Klapalová - Hájecková (CZE)
11:00 - 11:50 Men's Preliminaries - Fijalek - Prudel (POL) vs Samoilovs - Sorokins (LAT)
12:00 - 12:50 Men's Preliminaries - Brink - Reckermann (GER) vs Semenov - Prokopiev (RUS)
Session BV02 Start: 14:30 End: 18:20 Horse Guards Parade, HGP Centre Court
14:30 - 15:20 Men's Preliminaries - Xu - Wu (CHN) vs Heyer - Chevallier (SUI)
15:30 - 16:20 Women's Preliminaries - Sluková - Kolocová (CZE) vs Schwaiger D. - Schwaiger S. (AUT)
16:30 - 17:20 Men's Preliminaries - Grotowski - Garcia-Thompson (GBR) vs Binstock - Reader (CAN)
17:30 - 18:20 Women's Preliminaries - Larissa - Juliana (BRA) vs Rigobert - Li Yuk Lo (MRI)
Session BV03 Start: 20:00 End: 23:50 Horse Guards Parade, HGP Centre Court
20:00 - 20:50 Men's Preliminaries - Cunha - Ricardo (BRA) vs Skarlund - Spinnangr (NOR)
21:00 - 21:50 Women's Preliminaries - Kuhn - Zumkehr (SUI) vs Arvaniti - Tsiartsiani (GRE)
22:00 - 22:50 Men's Preliminaries - Gibb - Rosenthal (USA) vs Chiya - Goldschmit (RSA)
23:00 - 23:50 Women's Preliminaries - May-Treanor - Walsh (USA) vs Cook - Hinchley (AUS)War ja klar dass bei meiner Session kein Deutsches Team spielt

Edit:
Hier sieht man die kompletten Ansetztungen
-
Ich glaubs nicht alle Dertourbestellungen anerschienen. Allerdings in 3 Einzelpäckchen, der Paketfahrer hat sich gefreut da er nach ausgelieferten Päckchen bezahlt wird
-
Die 10 Pfund berechnest einfach deinem nächsten Kunden als Bearbeitungsgebühr

-
dann haben wir ja schon einmal gewonnen

Beachvolleyball ist halt doch kein Wintersport

-
ich würde die tooor mods nicht unterschätzen, manchmal sindse zu grossartigen taten fähig ... denkt nur an FCB fred aktion in saalbach

Ihr Österreicher seid schon ein nettes Völkchen, hab mir gestern aus langeweile die Auslosung des Beachvolleyballturniers angeschaut.
"Es ist eine Sensation, dass dieses Olympische Beachvolleyballturnier in Klagenfurt ausgelost wird, obwohl wir Österreicher eher eine Wintersportnation sind, da sind wir richtig stolz drauf"

-
ein wenig offtopic, werde ich mal an die mods melden

Petze!

-
ich bin geschockt

Trink einfach ein Augustiner zur Beruhigung

-
ganz einfach, musst einfach bissl wirr im kopf sein, uschi sollte ihr gehalt wie im flug verdienen, und ganz wichtig mercedes mit gas umrüsten

Der gute 190D lässt sich leider nicht auf Gas umrüsten, aber ohne Bayern 1 springt der auch eh nicht an.
-
habt ihr jetzt immer noch nicht genug Karten

-
Mach mal Foto, dann hab ich vielleicht interesse

Lieber wärs mir wenn Dertour endlich mal meine Karten liefern würde....
-
Ich warte immer noch auf meine komplette Bestellung von Dertour