Beiträge von Batzi
-
-
Haben diese Verbecher es doch geschafft und mir die Tickets in Kat.AA untergejubelt.
Falls jemand vielleicht Interesse hat, ich wäre überglücklich die zwei KArten wieder los zu werden.

Wie konnte das passieren? Hab vorher versucht für euch 4x in D oder C zu kaufen hat aber nicht geklappt -
Bin ja mal gespannt wann denn endlich Dertour liefert, wenn die wirklich einzeln verschicken. Müsste ich ja meine komplette Bestellung in 3 Teillieferungen bekommen. Sind ja alles Wettbewerbe fürs 1. Wochenende.

-
-
was ist in münchen eigentlich dein tag

Sprayer von den Ultras

-
Alles anzeigen
Mein Faible für East London (v.a. Shoreditch) hab ich ja schon öfter gepostet.
Dort findet man noch etwas "old school" - Mäßiges (zumindest noch teilweise).
Und die ganze Street Art - Szene, die ich schnitzeljagdmäßig spannend finde.
Ein paar Eindrücke:
Street Art London – fresh London street art, graffiti & culture
Auch in Camden unter der Brücke coole Graffitis (Banksy et al).
Und im Osten: Brick Lane Beigel Bake - London E1 - Restaurant Review - Time Out London

Sonst: The Shard für Architekturfans.
Unschlagbar: British Museum, for free

In Shoreditch kann man gut weggehen

-
Bavarian Beerhouse

Hat glaub ich zu

ja und...beförderungspflicht

Geschimpft hat er trotzdem wie ein Rohrspatz

-
auf jeden fall für denjenigen der nicht laufen muss

Wieviele Fahrer hast du zum Feind? Lass dich mal von nem Flughafen so 1,5km zu einem Parkplatz fahren

-
naja, taxi lohnt eigentlich immer

für den Fahrer jetzt

-
zu fuß

Taxi rentiert sich nicht von der Tubestation Camden Town
-
Also ich kann den Camden Market (Camden Lock) empfehlen, geh da immer recht gern hin
-
boah, seid iht fies! ich bin extra früher nach hause gekommen, weil ich todmüde bin und nun das: kat D in ZO001 im anmarsch - säcke

Dienstag ist dein Schlaftag

-
Hier noch nix von dertour. Bestellt im Mai und Juni. Ist ja noch Zeit bis London

Hier auch noch nix, hab im gleichen Zeitraum bestellt
-
Ey, juckt die Fresse?

Schuggi hat angefangen

-
Alles anzeigen
hallo zusammen,
wie ihr meine sig entnehmen könnt suche ich 4 x AT015 !! Diese Karten sind allesamt für fette Hasen GROVER:),Sugar
sowie Gazelle
falls der ein oder andere zu einem zeitpunkt des alarms on ist wo die anderen verhindert sind
Karten würden wir in der Kategorie. C, D oder E nehmen
sollte jemand jetzt noch jemand tennis HF oder VF über haben so bitte ich euch per pn bei mir zu melden! extra schiessen ist nicht notwendig

Danke vorab

Einzelplätze oder? Sonst wirds doch sehr eng

-
Grad mal geschaut wo denn AA bei DV002 ist.
Respekt 450Pfund für Block 102 in Reihe 7
-
Mit was liefert eigentlich Dertour? Deutsche Post/DHL waren schon da und haben nichts gebracht
-
Ob es evtl noch ein paar Karten für Fußball im Wembley gibt, oder seit wann kann man bis zu 30Karten auf einmal für FB015 bestellen?
-
Bin mehr als versorgt mit Karten, vorausgesetzt Dertour liefert endlich mal
-
11. August 15:30Uhr FC Augsburg - Queens Park Rangers (SGL Arena)