hatte bestimmt auch schon genug Sprite intus
Was ist da jetzt verfänglich? ![]()
hatte bestimmt auch schon genug Sprite intus
Was ist da jetzt verfänglich? ![]()
Es gibt halt Travel Pläne für jede Sportstätte
hier der Olympic Park
http://www.london2012.com/mm/Document/Do…k-o_Neutral.pdf
hier Earls Court
http://www.london2012.com/mm/Document/Do…t-o_Neutral.pdf
hier Excel
http://www.london2012.com/mm/Document/Do…l-o_Neutral.pdf
Das gibts so für jede Sportstätte ![]()
Alles anzeigenHallo Zusammen,
nach langem hin und her, habe ich nun doch für die Zeit von Olympia Urlaub bekommen und werde nun doch nach London reisen.
Habe mich heute mal mit der offiziellen London Ticket Seite beschäftigt.
Nun habe ich bei meinem ersten Bestellversuch gesehen, dass man auch die Tickets vorort abholen kann. Meine Schwester ist beruflich die nächsten Tage in London. Meint Ihr, dass man die Tickets jetzt schon vorort abholen kann? Dann brauch man nicht am Tag der Verantaltung in der Schlange zu stehen und es ist alles entspannter. Personalausweis und Bestellbestätigung dürfte doch ausreichen? Die entscheidene Frage ist, wann man die Tickets an den Ausgabestellen abholen kann bzw. wann diese Boxen öffnen?
Habt Ihr schon damit Erfahrung gemacht?
Vielen Dank für Euer Feedback.
Es hat noch keiner probiert, aber was hast du denn zu verlieren wenn du ihr eine Vollmacht etc. mitgibst.
mit diesem namensvetter hab ich nix zu tun
Gegen Bogen und Freyung!!! ![]()
![]()
Werd mir kein einziges dieser Highlights anschauen ![]()
Hallo,
hat jemand was von SUSEIA wg. des Versands / Abholung gehört ?
Hab gestern mail geschrieben, aber (wie erwartet) noch keine Antwort.
Lg Josef
So wie ich das rausgelesen habe musst du selber eine Firma beauftragen die Tickets dort mit der Auftragsnummer abholt ![]()
Hab deswegen auch nicht bestellt
Gabs Schwimmen? Hab schon geschlafen ![]()
Es hat nicht zufällig jemand 2x SW003 in E oder in D zuviel gekauft![]()
![]()
Meine Dertour Karten werden bis spätestens 20. Juli verschickt ![]()
Wir machen hier seit 1,5 Jahren wie blöd rum, bestellen sonst wo irgendwelche überteuerten Tickets und Herr Schwan bucht sich 2 Wochen vor Olympia alle Tickets, die er braucht...
(ok, ein bißchen überspitzt formuliert, geb ich zu...;) )
Hab mich auch erst nach dem verlorenen CL Finale mit London und den Randsportarten beschäftigt. Such eigentlich nur noch als Bonus 2x SW003 in Kat D oder E
ist die dertour Seite grad down? Komm nicht mehr drauf ![]()
Co-Sport, die Geizhälse...
Keine Spectator Guides, keine Ticketholder, keine schwulen Tascherl, gar nix.
Nur Karten und Travelcards. Immerhin.
Genau wie bei den Franzmännern
6 dertour-Sendungen zu Hause angekommen
Ich warte immer noch aufs 1. Ticket von Dertour. Die Lieferungen aus Frankreich und London sind komplett da. ![]()
Alles anzeigenSo mal nach einer Woche eine Antwort auf die Frage wie es mit einer Gutschrift aussieht wenn sie zusammen versenden:;)
Dear Olli,
Thank you for your email.
We have checked your account and can see the extra delivery charges you have pointed out. We have refunded this to you. Please note that a refund can take up to ten working days to appear in your bank account.
We are sorry for any inconvenience that this may have caused.
We hope this information has been useful. Please get in touch if you have any further questions.
Best wishes,
Nicole on behalf of The London 2012 Ticketing Team.
Also klappt das auch per Mail
Mal sehen wie viel da zurück kommt
Ich warte noch auf antwort ![]()
Die Franzmänner lassen sich eine Ticketabholung in London für Ausländer ganz schön was kosten ![]()
Ticket 65€ Abholungsgebühr 40€
Respekt ![]()
hi leute,
haben karten über den resale verkauft, wollte fragen ob jemand mir sagen kann, wie ich die am besten nach manchester senden kann? Also mit welchem tarif bei der post, hat da jemand erfahrung von euch?
Danke schonmal
Internationales Einschreiben vielleicht ![]()
Ich dass die den Spanier aus Bilbao holen ![]()
anscheinend gibts mehrere.....meiner is blau-rot und Namen steht da genausowenig drauf wie ein explizites Datum
Dann schau mal in den Reiseunterlagen nach.
Auf den Blau-Roten Karten steht unten klein vermerkt dass der Einlass nur in Verbindung mit den Vouchern gewährt wird
dito.......was mich wudnert: gibt keinen festen temrin aufm Voucher....
Doch unterm Namen steht das Datum
Deutsches Haus? Sonst noch Info anbei?
Meine Sport-Tix von DERTour habe ich schon erhalten, aber noch nichts bzgl. Deutsches Haus...
nicht wirklich, 2 allgemeine Broschüren über London und so Voucher die man mit den Eintrittskarten abgeben muss waren noch dabei