frag mal val
sind immerhin 7 sportarten dort
Aber kein Österreicher am Start
frag mal val
sind immerhin 7 sportarten dort
Aber kein Österreicher am Start
Zuerst muss der Ungar mal gut pfeiffen. Hoffe ja nur dass der Stark gar nicht fürs Finale in Frage kommt
hmmmh, ob der Käufer nun lieber Schweden-Frankreich gucken möchte oder doch Portugal-Holland...hehehe...beides Knaller
Ich schau Schweden - Frankreich ![]()
Laut meiner Liste "Wer ist bei welchem Spiel" sind folgende User vor Ort
arnibanani + Dozzer
jambo
BayernArno +2
sbr
Ein paar Stunden / halber Tag
Jawoll, da hat sich das Daueraktualisieren gelohnt
Freu dich erst wenn du die Rechnung bekommen hast. Nicht dass es doch ein Fehler ist ![]()
Beachvolleyball
29.07.
Biete 1x BV005 Batzi KAT E (Verkauf 55€ + Versand aus Frankreich)
Spiel 21 mit Frau, kämpfe noch um Spiel 26
Habe einen Voucher PNA vom Viertelfinale Deutschland, bin hoffentlich in Danzig mit dem Teil, nach Warschau fahr ich aber dann natürlich auch.
Hast ja lange gekämpft ![]()
Ich suche ja in dem Sinne diese Karten zum Kaufen auch nicht, ich bin ja eigentlich gut versorgt für Olympia. Wenn Du willst, kann ich sie in den Verkaufs-Thread stellen.
Wenn Du sie nicht losbekommst, dann schaue ich kurz vor Olympia gerne unter meinen englischen Freunden, wer sie möchte.
Zu BV05 muss ich nicht unbedingt hin da ich noch zum Säbelfinale gehe und dies sich etwas überschneidet. Aber loskriegen tu ich es selber auch, bzw ich geh früher.
Kann dir eine Karte BV05 für 55€ die ich bei den Franzosen geordert hab anbieten, suchen tu ich nichts ![]()
nein, das bin ich
Sorry, bei ihm meinte ich es ironisch ![]()
Soeben angekommen.. Optionsticket fürs Finale Kat. 2 ohne sichtbehinderung.. Und das für 50,- Euro??? Netter Laden diese UEFA
Die müssen nicht unbedingt besser sein von der Sicht als Kat 3 aber trotzdem Glückwunsch jetzt müssen sich nur noch die Deutschen dafür qualifizieren
Ich habe dafür nach wie vor KEIN VERSTÄNDNIS!
Du bist der Beste! ![]()
![]()
![]()
Ja, hab von Mario ??At004 und AT005?? Samstag und Sonntag abend Leichtathletik gekauft. Und würde das WE gerne noch um eins der Tennis Finals erweitern.
Eventtourist ![]()
Ist eigentlich niemand hier bei Holland - Dänemark? ![]()
![]()
Alle Veranstaltungen die (siehe Plan) dort stattfinden haben das Olympic Parkticket incl.
weiss gar nicht, was ihr habt. jetzt kann man sich in aller ruhe die orbit tickets aussuchen.
Bedenkt aber dass ihr an dem Tag auch noch ein Olympic Park Ticket habt ![]()
Was ist außer Fußball noch geboten?
z.B. für alle die das Spiel #14 Irland - Spanien besuchen bietet sich an vorher auf das Snow Patrol Konzert zu gehen. Es gibt nur 2000 Karten!
Tickets | Republic of Ireland Pre-Match Party - Snow Patrol Live - Gdansk at Ticketmaster
![]()