Hatte Tickets für D-Pol von Emirates. Hatte sie gegen ein Viertelfinale getauscht. Habe einfach bei Emirates angerufen, denen die neuen und alten Namen und Personummern genannt und fertig war es. Die Ticketcenter schreiben keine Sponsorentickets um, habe dort extra nachgefragt.
Beiträge von Jojo034
-
-
Zitat von RAPID FAN
Also ich denke schon, dass die einige Tickets nicht verkauft haben.
Schließlich waren beim ES sowie bei POL-ECU und bei TRI-SWE je ca. 6000-8000 Leute weniger drinnen als die normale internationale Kapazität der Stadien.
Ich glaub nicht, dass die zusätzlichen Sicherheitsreserven bei der WM so viel ausmachen.
Ich denke der Grund, warum im TV keine leeren Plätze zu sehen waren war, weil diese mit Volunteers aufgefüllt waren.
Ich versteh nicht, warum die die Tix ned einfach direkt vorm Spiel in den STCs verkaufen. Bei normalen Meisterschaftsspielen werden auch oft noch tausende Tickets am Spieltag verkauft...
Ja, das kannst u für ein Spiel Frakfurt-Bielefeld machen, aber was meinst Du was los wäre, wenn für Deutschland-Polen noch Tickets vor dem Spiel verkauft würden? Das wäre nicht wirklich sinnvoll.
-
Bekommt man am Spieltag in einem STC auf Tickets für ein anderes Spiel oder wird dies abgelehnt? Habe eigentlich keine Lust nochmal extra zu einem STC zu fahren, wenn ich eh schon am Stadion bin.
-
Hallo,
ich bin definitiv nicht von der FIFA und Persokontrollen gabs trotzdem. Wie schon gesagt, ich war früh dort und die Dame hatte genug Zeit den Perso zu kontrollieren. Die Reihe neben mir wurde nicht kontrolliert. An den Drehkreuzen war alles egal, da hat keiner aufs Display geschaut. Ich denke auch, dass es kein Problem ist, ohne Umschreibung rein zu kommen, allerdings gibt es trotzdem Kontrollen. Denen muß man halt aus dem Weg gehen.
-
Ausverkauft war es bestimmt, aber vereinzelt freie Plätze gab es trotzdem. Das wird sich auch nie verhindern lassen, da man keinen zu seinem Glück zwingen kann.
-
Hallo,
war auch in Dortmund, allerdings schon recht früh da. In meiner Schlange am äußeren Sicherheitsring mußten alle ihren Perso vorzeigen und der Name wurde mit dem auf dem Ticket verglichen.
-
In Dortmund wurden heute zumidest in meiner Reihe alle Personen kontrolliert. Es wurde am äußeren Sicherungsring kontrolliert, ob der Name auf der Karte und der Perso übereinstimmen.
-
Hallo,
nur vereinzelt freie Plätze. Ausweise wurden zumindest in mener Schlange von jedem Besucher kontrolliert.
-
Gutes Angbeot, aber Nürnberg ist mir leider zu weit.
-
Biete 4xBrasilien-Australien, Kat.3, suche andere interessante Spiele bevorzugt in NRW. Bei TOP-Spielen auch Tausch 4 gegen 2 möglich. Angebote bitte via PN
-
Falls ich noch nen LogIn für Es bekomme, dann gebe ich ihn gerne ab:-) P.S. Am Ticketcenter Frankfurt wollte heute ein Schwede D-Ecu gegen Swe-Par tauschen. Hatte ich aber leider nicht.
-
Hallo,
was ist denn ein vernünftiger Preis bei Kat.1 Karten für Dich?
-
War heute 2xdort. Am Vormittag mal wieder EDV Problem und eine lange Schlange, bin deshlab wieder gefahren. Am Nachmittag Schlange noch länger und nur 8 Plätze besetzt. UNGLAUBLICH schlechte Organisation. Man weiß genau, wieviele Leute kommen und richtet sich mit typisch deutscher Arroganz nicht drauf ein. Sollen die Leute doch ruhig 2-3 Std. stehen. Hauptsache wir haben die Kohle und weglaufen tun die Leute ja auch nicht, denn sie haben ja schon gezahlt. Schlechter schafft das kein 3.Welt Land. Glatte 6 fürs OK
-
Habe gerade Arg-Elfenbeiküste abgegriffen, allerdings ausschliesslich für einen Kollegen hier aus dem Forum. Meine Karte gebe ich wohl ins Resale. Aber das Tool funktioniert.
-
Biete noch mal auf die schnelle eine Karte Arg-Elfenbei an, wenn ich die Persodaten bekomme
-
-
Schade, jetzt ist die Reservierungsfrist vorbei, hätte jemand als Besucher eingegeben und meine Karte dann zum Resalen gegeben. Too late, aber das Tool funktioniert noch.
-
Nein, nur Persodaten
-
Will jemand eine Karte Arg-Elfenbeinküste, sofort Daten Mailen
-
Hallo,
habe Fra-Togo und suche Cze-Ghana, jeweils Kat.1. Tausch nur persönlich morgen am STC in Frankfurt. Bei Interesse rasch melden via PN