Alter GELB-Alarm ab 06.06.!
-
Jünter -
6. Juni 2006 um 09:48 -
Geschlossen
-
-
-
Den Link von der Code-Seite AF-München hat den wer für mich übrig?
-
Ich frage noch einmal in die Runde:
Biete 2x Eröffnungsspiel und suche 2x Achtelfinale München
Jemand Interesse? Bitte PM! -
Zitat von Pollox
Da regen sich alle über die dusseligen Newbies auf und maulen, die sollen sich durch geschätzte 79 Threads zu wühlen und dann schaffen es diejenigen nicht, auch nur mal kurz die Augen aufzumachen... Eine Seite lesen, dann ist alles klar...
Vll. fehlt da einfach grundsätzlich die Fähigkeit zum lesen. Gut das die FIFA Farbcodes verwendet, die sind schön intuitiv
-
2 x PK2 AF M. Hhatte dafür 5 Tabs auf. Nervt aber, da man immer "nachladen" muss.
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
Macht Ihr mal das. Ich kuck nach HOL- ARG -
-
Hat schon jemand erfolg?
Hämmert Ihr auf AF M? -
Schade, jetzt ist die Reservierungsfrist vorbei, hätte jemand als Besucher eingegeben und meine Karte dann zum Resalen gegeben. Too late, aber das Tool funktioniert noch.
-
Zitat von Joerg303
hab ich dich angeschrieben. Nein, also statt dumme Kommentare von Dir zu geben, sag einfach mal einem der um 23.30 Uhr von der Arbeit kommt kurz was das bedeutet. Das bricht Dir auch kein Bein ab oder
Du sollst ja auch nicht 50 Seiten Thread durchackern, sondern erst die Äuglein aufmachen, und dann die Fingerlein über die Tastatur flitzen lassen
-
-
-
-
-
-
Habe mal eine Frage an euch.
Geht mir nur um eure Meinung, da es sowieso keiner wissen kann.Warum ändern die am vorletzten Abend vor Turnierbeginn nochmal den Bestellvorgang?!
Finde ich super komisch.
Dachte bis gestern es kommt fast gar nichts mehr, aber jetzt könnte ich mir vorstellen es werden noch heiße Nächte.Was glaubt ihr, pfeffern die nochmal den Rest raus, oder hat das nichts zu sagen?
GW
-
-
-
totaler scheiß mit disen 5 min!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! beschissene FIFA
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!