Was ist denn abzocken?? Wenn man einen gewissen Aufschlag nimmt? Sorry, sehe ich nicht so. Alle, die die Tickets haben, haben zum Teil viele Nächte vor dem PC verbracht, viel Geduld gebraucht und auch ein wenig Glück. Warum soll diese "Arbeit" nicht mit einem Gewissen Aufschlag verbunden sein? Klar ist es schön, wenn ich keinerlei Zeit investiere, hier mal vorbeischaue und mir dann jemand die Tickets zum OP verkauft, aber das entspricht nicht meiner Vorstellng von Gerechtigkeit.
Beiträge von Jojo034
-
-
Macht Euch doch keinen Stress. Nehmt am Spieltag eine Abtretungserklärung wegen akuter Krankheit mit zum Stadion und nichts wird passieren. Solltet ihr kontrolliert werden zeigt den Wisch vor und im schlimmsten Falls müßt ihr dann das Ticket noch umschreiben lassen. Die FIFA hat keine rechtliche Grundlage Euch mit gültigem Ticket und ohne zwingenden Grund (z.Bsp. Stadionverbot) nicht ins Stadion zu lassen. Das gäbe riesgen Ärger und verdammt schlechte Presse.
-
-
Hallo, tausche 2xFra-Togo Kat.1. Einfach mal Spiele anbieten, sollten aber in NRW oder Frankfurt sein. ggf. auch Verkauf möglich
-
Ich glaube, Du meinst das anders. In Gelb-Phasen bekommst Du auch schneller nen Keks, wenn du ein Nietenspiel dabei hast. Das mußt Du aber auf keinen Fall kaufen, es verhilft Dir nur zu einem Bestellkeks. Hast Du den auf deinem PC erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, einen Log-In für ein gutesSpiel zu bekommen.
So war es zumindest bei mir immer und vor allem auch heute Nacht. -
Hallo, suche 2 Tickets fürs AF in Köln, ab Kat.3. Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN
-
Tickets sind noch zu haben. Bitte Angebote via PN
-
Hallo,
die Meldung lautete 98-99% der Tickets seien verkauft. Die Meldung fand ich eher positiv. Bei 3,2 Millionen Tickets bedeutet das, dass noch ca. 45.000 Tickets auf den Markt kommen. Das hat mich 6 Tage vor der WM durchaus überrascht.
-
Hat jemand eine TST+Einzeltickts in einem Account? Traue mich gar nicht das zu versuchen. Hat das bei irgendwem geklappt?
-
Lag wohl irgendwo an meinem PC, auf dem Laptop gehts noch. Problem hat sich aber inzwischen auch auf dem PC gelöst.
-
Hat jemand ne Ahnung, wie man der FF komplett desinstaliert?? Nehme ich die vorgegebene Deinstallation und installiere ihn dann neu, dann habe ich wieder die "ReloadEvery" Erweiterung drin und auch alle Lesezeichen. In was für einer Datei legt das Programm diese Infos ab?
-
So, nachdem sich der FF heute aktualisiert hat, geht das TOOl bei mir ga rnicht mehr. Kein automatischer Seitenreload, nichts. Installiere ich das TOOl neu, erscheint bei den Erweiterungen stehts "Reload Every" was ich längst deinstalliert hatte.
-
Was hast Du denn anzubieten?
-
Hallo, biete oben genanntes Spiel, tausche gegen was Vernünftiges in NRW oder Frankfurt. Bei Bedarf auch Verkauf gegen kleine Aufwandsentschädigung (nächtelang vorm PC, Schlafmangel, eckige Augen, gefrustete Freundin...)
-
Tauschst Du auch Fra-Tog gegen Portugal-Angola?
-
Hallo,
was würdest Du den für 2xPK 1 zahlen wollen? Umschreibung nötig?
Gruß
-
Biete 2x Portugal-Angola, PK1 im Tausch gegen CZE-Ghana, Frankreich-Togo oder AF Köln+Zuzahlung durch mich.
-
Habe eben im WDR Text gelesen, dass es keine Tickets mehr in den Centern geben soll. Das war Glück am ersten Tag. Die wissen aber ganz genau, dass eine Ticketabholung, Ticketumschreibung usw. nicht mehr möglich sein wird, wenn sie dort auch noch Karten verkaufen. Die Schlangen werden dann einfach zu lange. Also lt. einem vom OK soll es dort keine Tickets mehr geben.