Beiträge von Stockmaster
-
-
Alles Gute bei bester Gesundheit zum Geburtstag!
Stockmaster -
auswärtswsieg wir singen auswärtssieg...ohoho, auswärtsssieg
Ich denke, Duisburg verliert nicht.......
-
Mahlzeit!!!
-
Dudeltown
Dudeldidoeeeeeeee!!!!!!!!
-
Schade Schalke alles is vorbei...alles is vorbei...
...schade, dass Schalke diese Saison nur die Champions League gewinnt......;)
-
das heisst bei uns : Narri - Narro
Wird gegen Ende dann verdammt schwer zum aussprechen , da es ja 2 Wörter sind
Moin, moin,
wat heisst dat denn? Und welches "Bergvolk" gibt solche Toene von sich....?;)schon mal fuer 11.11 h: Helau
-
Diese Rocker sehn doch eh alle gleich aus!!
ich mag eher so hansi hinterseher und kastelruther spatzen
...welche Rocker, diese?;)
-
Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute bei bester Gesundheit!
-
[/COLOR]
Sorry aber das Lied wurde so im Stadion gesungen.. Und ein bisschen Ironie und Sarkasmus sollte man schon an den Tag bringen.
2002 Wurde ja auch gerufen Bambule Randale Dortmund hollt bzw hat die Schale;)
Zitat von hocky1896 Beitrag anzeigen
in gelsenkirchen, da gibts randale...mit Ironie und Sarkasmus hat es aber eigentlich nichts zu tun - das sieht anders aus und das kann man auch "ganz gut aushalten"
Es klingt eher destruktiv..... und nach Anarchie....
Ich faende es besser, wenn mehr "Witz" dahinter waere.... -
Um nochmal ein bisschen Öl ins Feuer zu giesen.. Wo sind die ganzen Ziegler kritiker und Lehmann befürworter..????;)
Gebe ich Dir Recht, ist doch immer das gleiche: vorher wissen es alle besser, nachher will es keiner gewesen sein.....
Danke Jungs!!! Wir schaffen es nach Berlin..
in gelsenkirchen, da gibts randale - wenn ich ehrlich bin, kann ich sowas nicht mehr hoeren.... ich kenne Leute, die lieben BVB und Schalke - und stehen auch dazu, warum auch nicht, wenn guter Fussball gespielt wird......
borussia dortmund spielt bald im finale!
von mir aus gerne!
-
Hat der was an den Augen oder nimmt der ganz krasses Zeug?
..vielleicht ist er ja mit dem Daum aus Koelle ganz gut befreudet....
Fuer mich hat er sich damit auch "abqualifiziert" - fand ich total daemlich von ihm - wenn Dortmund deswegen verloren haette, haette ich - in seinem Aerger - noch ein gewisses Verstaendnis dafuer?! Aber so?
-
Klasse BVB! Gratulation zum Einzug ins Viertelfinale!
-
Klar:
http://www.bvb-fanabteilung.de/fanabteilung/board/wbb2/index.php
oder
Startseite - BVB-Forum.com | Das FanforumSuper! Genau das habe ich gesucht! Danke!
-
Moin, moin,
kann mir einer die Internetadresse des BVB Forums nennen, in dem man sich sinnvollerweise anmeldet?
Gruss
Stockmaster -
Moin
Brauche Samstag 20 Min bis zu meinen Wohnzimmer.
wie? Etwa wg.
-
-
mach kein scheiß...nit das du dich untewrwegs verläufst
...wollte gerade unter "Sonstiges" mal fragen, ob einer ein "Navi" fuer diesen Fall uebrig hat?! Wuerde das dann auch kurzfristig wieder gut gereinigt zurueckgeben! - Kannst Du mir nicht eins leihen, oder brauchst Du es heute abend selber....?;)
-
glückwunsch!
ich bleib heut zu hause und hab gar keinen weg...hast Du es gut - ich muss noch zum Fernseher laufen und den einschalten....;)
-
die schlagen mer, die bremer...koennte ein richtiger "Pokalfight" werden in Dortmund.... - bin mal sehr gespannt!
-
Moin, moin,
*freu* heute startet wieder "richtiger Fussball" - nervoes, nervoes, nervoes!!!