Was ist denn günstig ?
Wie lange sollen die Züge fahren ?lG
Gizmo
1.200 Euro die Nacht fuer eine 4 Sterne "Bude" ist guenstig......!![]()
Was ist denn günstig ?
Wie lange sollen die Züge fahren ?lG
Gizmo
1.200 Euro die Nacht fuer eine 4 Sterne "Bude" ist guenstig......!![]()
Rufe mal beim Fremdenverkehrsverein in Wien an - wenn City zu teuer ist, koennen die Dich weiterverbinden, wg. Uebernachtungen in der Umgebung.![]()
Koennte Dir eine PN schreiben?!
Gruss
Stockmaster
Hoere gerade, dass es unglaublich viele Ticketangebote gibt!
Gerade 3 Kat 1 Tickets fuer zusammen 270 Euro umgegangen!
Wenig Nachfrage - sehr viel Angebot und die Haendler unterbieten sich!![]()
Moin,
hoere gerade von der Bahnhofsgegend: Kat. 1 OP, Kat. 2 leicht ueber OP, Kat.3 wurde noch nicht gesichtet.
op für viertelfinale????????????? du laberst doch ******* oder??
...denke nicht, das lokist "labert"... - habe das eben auch so gehoert!
Denkt ihr das es am Samstag bei NL-RUS auch so sein wird? Woran erkennt man die Leute? Ich hoffe trotzdem noch auf Stockmaster.
Stockmaster, hast du schon was gehört wegen der Karten für Samstag?
denke, es sieht ganz gut aus....?!
Moin,
geht ja leider nichts?!
Egal!
Moin,
ein Bekannter hat gerade eine Kat. 2 Karte zum OP bekommen. Angebot soll aber augenblicklich nicht so hoch sein, allerdings die Nachfrage wohl auch nicht?!
Spass bei Seite! Wollte den Link nur an ein paar Leute geben, damit die zusaetzlich ihr Glueck versuchen![]()
Stocki das erschüttert mich jetzt ehrlich ein bisschen das du für das Spiel Tixx kaufen musst... Hier haben viele Hoffnungen in dich gesetzt die keine Voucher bekommen haben
Mist, jetzt ist es halt raus! Jetzt wisst Ihr, wie ich meine Tixx kurz vor dem Spiel bekomme! Bisher hat da dann halt kurz vor dem Spiel keiner mehr hingesehen.....!
Diesmal haben die halt frueher angefangen.....?!![]()
Moin,
war gerade mal auf der Eventim Homepage.
Sorry, aber wo kann man denn die Tickets fuer das Spiel heute kaufen, habe keinen Link gefunden?
heißt das du tauschst 2:1 und tauschst die dann 1:1 an Tooorler weiter
Gehen dann an Tooorler zum OP oder guenstiger! Auch moechte ich noch Tickets verschenken...!
Moin,
moechte noch ein paar Leute fuer HF Wien "gluecklich" machen.
Damit es Euch leichter faellt, was von Euren Tickets "rauszuruecken", biete ich fuer je 2 HF Tickets Wien 1 "Wunschticket" (ausser Finale!)!
Ich benoetige die Tickets nicht fuer mich selber, da ich versorgt bin - hier sind aber noch einige Tooorler, die bisher kein Spiel gesehen haben!
Gruss
Stockmaster
Suche nichts mehr!
Stockmaster
Da wir Morgen nach Wien fahren ist es Heute fur mich die letzte Chanse die Tickets zu besorgen weil ich die nachsten Tage nicht online sein werde
. Also wenn jemand noch 2 verkaufen will einfach ne PN
PN
Stockmaster
Moin,
eine Hinfahrt habe ich gefunden, auf die ich notfalls zurueckgreifen koennte?!
Ich muss am Freitag allerdings gegen fruehen Nachmittag in Wien sein - habe ich gerade erst erfahren - wg. dem anderen Viertelfinale!
Hat jemand eine Idee, wie es zeitlich (Flug) machbar ist, von Basel nach Wien zu kommen? Zug duerfte wohl schwierig werden?!
Danke fuer jede PN!
Gruss
Stockmaster
Moin,
wer faehrt zum VF Spiel D-Portugal am Donnerstag und nach dem Spiel zurueck nach NRW?
Beteilige mich an den Kosten und habe ein Ticket ueber.....!;)
Danke fuer jede PN.
Gruss
Stockmaster
Moin,
eine Hinfahrt habe ich gefunden, auf die ich notfalls zurueckgreifen koennte?!
Ich muss am Freitag allerdings gegen fruehen Nachmittag in Wien sein - habe ich gerade erst erfahren - wg. dem anderen Viertelfinale!
Hat jemand eine Idee, wie es zeitlich (Flug) machbar ist, von Basel nach Wien zu kommen? Zug duerfte wohl schwierig werden?!
Danke fuer jede PN!
Gruss
Stockmaster
Stocki, geht auch Express....Griechenfreund sucht noch
Euro-Tickets per Post verschicken? Ist doch: wenn weg, dann weg?!
Wer sollte das Risiko uebernehmen - so gerne ich das machen wuerde - habe neulich Express verschickt (!) hat 4 Tage gedauert! Habe auf meine Reklamation dann einen Fragebogen erhalten, nachdem die Karten dann doch ankamen!!!
Auf die Post AG verlasse ich mich lieber nicht!
Geht nicht abholen, oder irgendein "Kartenbote"?
Gruss
Stockmaster