agree 100%
einklich wollte ich was ähnliches am samstag selba schreiben, wie ich gesehen hab dass ich besser tennis spiele als er, hab aba dann keinen raab fred gefunden
ggwiwk
also ich würde dich vom court jagen ![]()
![]()
agree 100%
einklich wollte ich was ähnliches am samstag selba schreiben, wie ich gesehen hab dass ich besser tennis spiele als er, hab aba dann keinen raab fred gefunden
ggwiwk
also ich würde dich vom court jagen ![]()
![]()
Nach 1,5 erfolgreichen Jahren bei Everton hat es mich nun zu den Münchner Löwen in die 2.Liga verschlagen, wo ich zur Winterpause souverän an der Tabellenspitze stehe ![]()
![]()
Ja klar is Raab ein absoluter Kämpfer,aber ihr glaubt ja wohl nicht,dass er nicht weiß was für Spiele dran kommen.Ich könnte mir sogar vorstellen,dass er einige Spiele vorher übt,was bei solchen Summen aber auch berechtigt ist;)
Der Typ is wirklich ehrgeizig und ich schätze ihn auch als fair ein, deswegen würd der sich nich auf sowas einlassen ![]()
Er ist einfach nur ein Allroundtalent ![]()
Hab meine Karten! Trotzdem Danke
Wie das?![]()
![]()
wieso geht der pfostenschuss nicht ins tor
egal - die jungs haben noch hoffnung und haben meinen 2 mini-schumis nach dem spiel in der kabine versprochen, dass sie es noch schaffen werden
anbei paar bildchen nach dem spiel aus den katakomben. die anderen müssten erst zensiert werden
ohje der freis ![]()
die armen kiddies ![]()
![]()
Achja, kann mir jemand nen Gästesteher fürs BVB Spiel besorgen? habs verpeilt dass der VVK heut schon is
muss mal gucken, wann ich nach KA erscheine
![]()
mir auch, sonst hätteste diesen tollen fred nie gefunden ![]()
![]()
Gästeblock
Gästeblock
???
Brav mitsingen!;)![]()
toto, hab dich vorhin bei dsds gesehn und für dich angerufen:). schön, dass du noch dabei bist
meine mutter hat mich gestern auch mit dem verglichen ![]()
![]()
echt krass, der hsv. kann man nur hoffen, dass die dreifachbelastung demnächst zum kräfteeinbruch in der liga führt
husch husch in den schaben fred ![]()
![]()
so jetz als kontrastprogramm 2.liga ![]()
Beeindruckend wie abgezockt der HSV spielt. Bei so vielen Spielen muss man nicht schön spielen nur erfolgreich, das machen die außergewöhnlich gut.
das hast du gut erkannt und das ist auch gut so
![]()
das kann dauern
schon fertig, ManU raus ![]()
ach bin ich froh dass ich morgen wieder in die schule muss:)
jau ich auch, gibt nix schöneres als der klingelnde wecker um halb 7 ![]()
jetzt DSF: Elfmeterschießen FA-Cup Halbfinale ![]()
![]()
is zwar schön und gut dass pospo ein buch schreibt, aber was is mit den forumsusern die nich lesen können?
mal aleksch fragen, vielleicht kann die ein sprechendes cover entwerfen ![]()