Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Ich finde diesen Gelblaberfred so langsam völlig sinnlos!
Hier werden so unglaublich viele "Fake-Infos" verkündet, dass es eigentlich peinlich für das Forum ist. Die meisten von Euch, die sich "das ganze Jahr" im Forum befinden und nicht nur zu EM- oder WM-Zeiten, versuchen ihr Wissen vor den "Neuen" zu schützen, aber warum macht ihr dann nicht einen privaten Bereich auf (wie z.B. bei Gogo), der dann wenigtsens informativ ist?!
Tut uns ganz schrecklich leid, dass wir nicht die Heilsarmee sind
Frag doch mal bei denen nach Infos oder TicketsAnsonsten:
ES GIBT MOMENTAN NIX NEUES... IHR KÖNNT ALLE SCHLAFEN GEHEN!
DAT HAB ICH EUCH HEUTE NACHT SCHON GESACHT... -
-
Dat hat nix mit Wissen schützen zu tun
Im Moment gibt es auch noch gar keine Infos, die man schützen könnte
Das ist den Leuten, die sich hier im öfters/immer im Forum aufhalten auch klar, aber wenn man sich die Seiten so durchliest handelt es sich einfach zu 99,9 % um Spam...und Ziel dieser Falschmeldungen sind aus meiner Sicht die "Neuen" vom Forum fern zu halten.
Das Forum ist bis auf EM-Zeiten absolut zuverlässig und keiner/fast keiner von uns schreibt bewusst Falschmeldungen, weil es ansonsten "rot" hageln würde.
-
Die sind ja alle von dem selben Kameraden. Der macht ja heute das Geschäft seines Lebens.
-
2,5 Euro und nur noch 8 Minuten -
Die sind ja alle von dem selben Kameraden. Der macht ja heute das Geschäft seines Lebens.
Ick würd die ja kaufen aber das ist einfach zu weit
-
Tut uns ganz schrecklich leid, dass wir nicht die Heilsarmee sind
Frag doch mal bei denen nach Infos oder TicketsAnsonsten:
ES GIBT MOMENTAN NIX NEUES... IHR KÖNNT ALLE SCHLAFEN GEHEN!
DAT HAB ICH EUCH HEUTE NACHT SCHON GESACHT...Schlafen....
Schlafen...Ihr müßt alle Schlafen..
-
Ick würd die ja kaufen aber das ist einfach zu weit
Geht mir genauso.
-
Da hat sich nette Kollege aus Austria wohl ein wenig verkalkuliert.
Der Kollege ist aus Deutschland und wollte sich damit den Südafrika-Trip finanzieren.
-
-
aber wenn man sich die Seiten so durchliest handelt es sich einfach zu 99,9 % um Spam...und Ziel dieser Falschmeldungen sind aus meiner Sicht die "Neuen" vom Forum fern zu halten.
Ach geh - so schnell lassen wir newbees aber auch nicht nach
Ein bischen Spaß muss sein - und wenn man "zwischen den Zeilen" liest, kriegt man eigentlich ALLES mit.
Ich persönlich finde es witzig - aber ich such auch keine Tixx
-
Der Kollege ist aus Deutschland und wollte sich damit den Südafrika-Trip finanzieren.
pizza
-
Ich finde diesen Gelblaberfred so langsam völlig sinnlos!
Hier werden so unglaublich viele "Fake-Infos" verkündet, dass es eigentlich peinlich für das Forum ist. Die meisten von Euch, die sich "das ganze Jahr" im Forum befinden und nicht nur zu EM- oder WM-Zeiten, versuchen ihr Wissen vor den "Neuen" zu schützen, aber warum macht ihr dann nicht einen privaten Bereich auf (wie z.B. bei Gogo), der dann wenigtsens informativ ist?!
Drum nennt es sich ja Laber Thread
-
Das ist den Leuten, die sich hier im öfters/immer im Forum aufhalten auch klar, aber wenn man sich die Seiten so durchliest handelt es sich einfach zu 99,9 % um Spam...und Ziel dieser Falschmeldungen sind aus meiner Sicht die "Neuen" vom Forum fern zu halten.
Die Leute, die alles aus dem Präsentierteller serviert bekommen wollen, werden halt verarscht. Es wäre auch für nicht langjährige User ein leichtes festzustellen, dass es nur Unsinn ist. Aber manche rennen ja wirklich mit Schaum vorm Mund hier rum und schalten den Verstand völlig ab, weil man vielleicht irgendwo was abgreifen kann
Das Forum ist bis auf EM-Zeiten absolut zuverlässig und keiner/fast keiner von uns schreibt bewusst Falschmeldungen, weil es ansonsten "rot" hageln würde.Also ich kann nur für mich sprechen, aber die Aussicht, dass es für einen Beitrag rot geben könnte (oder auch hageln) hat mich bisher noch nie davon abgehalten, ihn zu schreiben. Die Punkte dürften wohl auch den meisten anderen "dicken" Usern mittlerweile völlig Latte sein
-
2,5 Euro und nur noch 8 Minutenjetzt auf 102€
denke das ist auch in etwa der Schwarzmarktpreis heute Abend
-
Weiß einer welche Kreditkarten eventim alles akzeptiert?
-
Ach geh - so schnell lassen wir newbees aber auch nicht nach
Ein bischen Spaß muss sein - und wenn man "zwischen den Zeilen" liest, kriegt man eigentlich ALLES mit.
Ich persönlich finde es witzig - aber ich such auch keine Tixx
Du bis aber auch kein gewöhnlicher Newbie
Wenn alle so wären, hättenwa die ganzen Probleme hier nicht
-
Weiß einer welche Kreditkarten eventim alles akzeptiert?
Visa, Amex und Mastercard. Verbessert mich wenn ich eine vergessen habe.
-
jetzt auf 102€
denke das ist auch in etwa der Schwarzmarktpreis heute Abend
Für 202 weg^^
-
Für 202 weg^^
hat er best. selber hochgeboten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!