ist nicht schön wie die spielen - aber ich fürchte die rumpeln über holland weg
Achwas ich seh da Parallelen zu 2006
Da haben sie das AF auch 3:0 gewonnen und sind dann gegen ne europäische Mannschaft ausgeschieden ![]()
ist nicht schön wie die spielen - aber ich fürchte die rumpeln über holland weg
Achwas ich seh da Parallelen zu 2006
Da haben sie das AF auch 3:0 gewonnen und sind dann gegen ne europäische Mannschaft ausgeschieden ![]()
Doppler Pirmasens Elversberg am Sa
Stimmt!
Da Spielt aber auch Hertha in Pfullendorf, puh da bin ich hin- und hergerissen ![]()
![]()
Walter Frosch - klassiker bei iSNiCHWAHR.de
Weiß nich, ob schon bekannt, aber ich finds geil ![]()
Ich fahr gleich nach Durban und hau dem eine rein ![]()
"ES GIBT NOCH MAL ELFMETER !!! VIELLEICHT IST ES NICHT MEHR ENTSCHEIDEND!!"![]()
![]()
Scheiß Tom Bartels ![]()
die Bewertungen sollte man nicht so ernst nehmen
rot ![]()
so gings mir gestern auch, aber als entschuldigung kann ich sagen, dass ich grad nen döner gegessen hab und deshalb nich schreiben konnte
is das eigentlich gut für meinen cholesterinspiegel, son döner um 4 uhr?
Weiß nich, bei wars ne Pizza
Aber schon um 3 Uhr ![]()
ich werd echt langsam alt
Ich auch, früher hätte ich im Vollsuff hier nachts noch irgendwas reingeschrieben
heute guck ich hier rein und kein einziger post von mir ![]()
wisst ihr was ich jetz mal mache? ich ruf zur pizzeria an und bestelle pizza "endstationi" hahahaha
![]()
looooooooool xD bestellst mir pizza slovakia mit?
![]()
Isner gerade rausgeflogen; 0:6, 3:6, 2:6 gegen de Bakker.
Gleich kommt sein Doppel.edit: Mahut musste gestern Abend nach dem Marathonmatch bereits Doppel spielen ...
... wegen Dunkelheit abgebrochen.
Glaub die beiden legen sich dann nachm Turnier erstmal zwei Wochen auf die Couch und ruhen sich aus ![]()
die ham sich vermutlich gewundert seit wievielen generationen da inzucht betrieben wird
Also das dann aber eher in Lautern ![]()
gut, dass ich dich nicht persönlich kenne
Da wär ich auch froh drüber, pass bloß auf, dass du ihn nich mal zufällig triffst ![]()
Große Aktion von ihm ![]()
bin auch weg, gucke mit deutschen asis das spiel ![]()
Und DSF zeigt n langweiliges Spiel im ersten Satz ![]()
Hab grad mal aus Spaß das Live Radio von the Sun gehört, die haben schon mächtig Schiss vorm AF ![]()