Die Türken haben das Casting also aufm Friedhof gemacht

Unser Star für Oslo Fred
-
-
marilyn rammstein
-
http://www.rp-online.de/herzrasen/Wir-…aid_862910.html
21:56 Uhr Gro... Mehr anzeigenßbritannien versucht auf dem Grand Prix seit Jahrzehnten erfolgreich zu verbergen, dass es das Mutterland des Pop ist. Auch in diesem Jahr haben es die Briten wieder geschafft, den schlechten Sänger mit dem schlechten Song weit und breit auszuwählen. Josh Dubovie ist so talentfrei, dass er bereits beim Vorsingen des britischen DSDS scheiterte. Geschrieben haben die müde Tanzpopnummer „That Sounds Good To Me“ zwei Kerle, die bereits für Rick Astley und Bananarama Hits schrieben. An die erinnern sich höchstens noch Leute mit schlotweißem Haar oder in Särgen.
21:51 Uhr Falls Sie gedacht haben, dass die Ermordung des Euro das schlimmste ist, zu dem die Griechen fähig sind, dann haben Sie Giorgis Alkaios & Friends noch nicht gesehen. 1989 folgte Giorgos seiner Berufung, heißt es. Welche soll das sein? Damit er nicht ganz so bescheuert aussieht, sehen seine Backgroundsänger aus dem Stripclub noch bescheuerter aus. Der Song „OPA“ hört sich an, wie sich Deutsche griechische Musik vorstellen. Wenn nicht sogar noch schlimmer.
-
22:05 Uhr Die türkische Band Manga entdeckt mit dem Song „We Could Be The Same“ den Nu Metal - ungefähr zehn Jahre, nachdem die Welt anfing, sich für Nu Metal zu schämen. Diesen Musikstil machen bekanntlich die Bands, die weder rappen noch Gitarre spielen können und deshalb beides kombinieren.
22:02 Uhr Georgien durfte 2009 nicht am Grand Prix teilnehmen, weil sein Song die vertonte Kriegserklärung an Russland war. Nun tritt Sofia Nizharadze an, eine klassisch ausgebildete Sängerin. Was das bringt? Rein gar nichts. „Shine“ ist so schnell vergessen wie die Tatsache, dass das älteste erhaltene Buch der georgischen Literatur das „Martyrium der Heiligen Schuschanik“ ist. Ja okay, der angedeutete Beischlaf mit den Backgroundmännern macht mich unruhig.
-
22:05 Uhr Die türkische Band Manga entdeckt mit dem Song „We Could Be The Same“ den Nu Metal - ungefähr zehn Jahre, nachdem die Welt anfing, sich für Nu Metal zu schämen. Diesen Musikstil machen bekanntlich die Bands, die weder rappen noch Gitarre spielen können und deshalb beides kombinieren.
22:02 Uhr Georgien durfte 2009 nicht am Grand Prix teilnehmen, weil sein Song die vertonte Kriegserklärung an Russland war. Nun tritt Sofia Nizharadze an, eine klassisch ausgebildete Sängerin. Was das bringt? Rein gar nichts. „Shine“ ist so schnell vergessen wie die Tatsache, dass das älteste erhaltene Buch der georgischen Literatur das „Martyrium der Heiligen Schuschanik“ ist. Ja okay, der angedeutete Beischlaf mit den Backgroundmännern macht mich unruhig.
dank deines links können wir das jetz auch selber lesen -
i am the walrus, cookocachooo
-
typischer grand prix song -
der kennt bestimmt auch karma karma karma karma karma chameleon -
der kennt bestimmt auch karma karma karma karma karma chameleon
ich glaub das war aber immer noch ne frau
-
ich glaub das war aber immer noch ne frau
keine ahnung, habs nich gesehn -
-
typischer grand prix song
ich spielte auf die körperfülle an
-
ich spielte auf die körperfülle an
das hatte ich wohl vernommen -
'bitte geben sie ihr gehirn am eingang ab'
-
das is auch ne schande für frankreich
-
ab wann vermöbelt klitschko einklich den polen ?
-
Frankreich ist ne Schande
-
das war der tiefpunkt jetz
-
das is auch ne schande für frankreich
jez wo se die em haben drehn se durch -
war dat haddaway eben
-
ab wann vermöbelt klitschko einklich den polen ?
Die sind doch schon im HF raus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!