ach Reutlingen auch? Hatte ich gar nicht mitbekommen....auch nicht zum ersten Mal...
Reutlingen wusste ich, aber Bamberg nich
Na dann is ja gut ![]()
Meine Prognose mit 2000 Frankfurtern kommt wohl hin http://img705.imageshack.us/i/p1050119x.jpg/[/IMG]
ach Reutlingen auch? Hatte ich gar nicht mitbekommen....auch nicht zum ersten Mal...
Reutlingen wusste ich, aber Bamberg nich
Na dann is ja gut ![]()
Meine Prognose mit 2000 Frankfurtern kommt wohl hin http://img705.imageshack.us/i/p1050119x.jpg/[/IMG]
Morgen Abstiegskampf am Bölle
Anscheinend mit 2000 Frankfurtern ![]()
Glaub mir da wären genügend hin, nach dem Aufstieg in die 2. Liga sind 40000 nach München zum Derby gegen die Löwen
Und davon sind 39 000 hingefahren, weil sie mal in die AA wollten ![]()
Ha, reingefallen, jetzt will er sich bestimmt mit Dir treffen
![]()
Also das glaube ich nun wirklich nich und wenn würd das ein böses Ende nehmen ![]()
Ist jemand von euch auch in Darmstadt am Sa?
Ich ![]()
YouTube - Ultras Gelsenkirchen Best Gelsenkirchen Song
Top Fangesang. Leider vom falschen Verein, aber ansonsten echt guad!;)
Das is auch guad
YouTube - Nordkurve Gelsenkirchen - Die Eurofighter sind wieder da!
Jetzt kann Gandi nich ma Brasi während em Pokalfinale vaprügeln und das obwohl er keine Karte hat
Wieso hast du mir heut Nacht ne PN geschrieben? ![]()
Meinste weil ich nicht so obszöne Beiträge wie Pizza schreibe
Der is ja auch noch in der Pubertät ![]()
Total dagegen
![]()
Hä in England isses doch genau andersrum, es gibt nur noch Sitzplätze ![]()
kannste dir sparen, gibt kein pyro
Na toll ![]()
![]()
hast du mal geguckt wieviel man für 200 punkte essen muss?!?
wenn ich das alles allein gegessen hätte könnt ich nicht mehr aufstehn
Also ich hab mittlerweile so 105 Punkte, hab alles allein gegessen und bin immer noch ein Modellathlet ![]()
![]()
tolles video da in deiner sig
![]()

Du solltest darauf achten, dass Du Deinen Eltern nicht die falschen Signale sendest.
Wenn ich Kinder hätt und die würden zu Ingolstadt - Rostock fahren wollen wäre das für mich ein eindeutiges Indiz, dass das Taschengeld deutlich zu hoch angesetzt ist.
Taschengeld krieg ich 20 Euro und den Rest verdien ich mir selber, also FRESSE ![]()
Ich dacht Du wärst mittlerweile 18
![]()
![]()

Tach, suche ne MfG zum oben genannten Relegationsspiel ab dem Raum Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim... ![]()
schon mal ein Grund!
![]()
Karlsruher und SBler verstehn sich aber einklich auch nich so ... oder bist Du zu jung für diese Rivalität?
Achja: Nur noch 2, nur noch 2.
(Aufstiege
)
Naja mögen tu ich sie auch nich, aber muss ja trotzdem nich sein, dass sie in der 4.Liga versauern ![]()
![]()
So, erledigt.
Und das nach 0 Punkten und 1:9 Toren nach 2 Spieltagen.
![]()
![]()